AnzeigeN
AnzeigeN

Arcade-Aliens: "Pixels" attackiert im Mai 2015

Moviejones | 30.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Arcade-Aliens: "Pixels" attackiert im Mai 2015. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.04.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die Story hört sich wirklich verrückt an! Und naja, ich bin jetzt auch nicht so ein riesen Fan von Adam Sandler. Sein Klamauk ist des öfteren zu viel. Ich hoffe mal, dass sein Humor in dem Film nicht die Überhand nimmt. Außerdem bin ich neugierig, wie so etwas umgesetzt werden soll ohne absolut lächerlich und wie ein B-Movie (oder XY-Movie) auszusehen..

Que la loi soit avec toi!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.04.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Das wird eine Gurke, hört sich nach einem Film an, der krampfhaft einen auf Mars Attacks meets Kindsköpfe in Ralph Reichts Manier mixen will.
Und zumindest ist die deutsche Synchronstimme von Adam Sandler so eine Schlaftablette, dass da glatt zwei weitere Hüte von jeglicher Film wertung abgezogen werden müssten.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.04.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Haha das klingt schon so herrlich bescheuert, könnte was für mich werden! Ich mag Sandler eigentlich ganz gerne, auch wenn er viel Mist in letzter Zeit abgeliefert hat. Na erstmal abwarten, hoffe auf einen schön trashigen Spassfilm!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Neues Thema
AnzeigeN