Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pixels

News Details Kritik Trailer
Pixels

Arcade-Aliens: "Pixels" attackiert im Mai 2015

Arcade-Aliens: "Pixels" attackiert im Mai 2015
3 Kommentare - Mi, 30.04.2014 von R. Lukas
Mit einer aberwitzigen Story und einem erfolgversprechenden Cast macht sich "Pixels" im Frühjahr 2015 die Kinos zur Spielwiese.

Der Angriff der Retro-Videospielfiguren hat jetzt einen konkreten Termin: Am 15. Mai 2015 startet Pixels in den US-amerikanischen Kinos, die direkten Konkurrenten heißen dann Pitch Perfect 2 und Mad Max 4 - Fury Road.

Damit der Zeitplan aufgeht, bittet Regisseur Chris Columbus (Harry Potter) im Juni zum Dreh. Gefilmt wird Pixels im kanadischen Toronto, mit den zwei "Kindsköpfen" Adam Sandler und Kevin James sowie Michelle Monaghan (Source Code), Josh Gad (Prakti.com) und Peter Dinklage (Game of Thrones) als Hauptdarstellern.

Im Film verzockt sich die Menschheit gewaltig. Als Außerirdische Videoübertragungen von klassischen Arcade-Spielen als Kriegserklärung gegen sich auffassen, attackieren sie die Erde. Für ihre Angriffswellen nutzen sie die Games als Vorlage. Deshalb ruft US-Präsident Will Cooper (James) seinen besten Freund aus Kindertagen zu Hilfe, den 80er-Jahre-Videospiel-Champion Jules Brenner (Sandler), der seine Brötchen inzwischen damit verdient, Heimkino-Anlagen zu installieren. Die Mission: Brenner soll ein Team von Old-School-Zockern anführen, um die Aliens zurückzuschlagen und die Welt zu retten.

Gad spielt in Pixels einen genialen, aber sozial unbeholfenen Verschwörungstheoretiker, Monaghan eine Militärwaffen-Entwicklerin und Sandlers Love Interest und Dinklage Sandlers früheren Videospiel-Erzfeind.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.04.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Haha das klingt schon so herrlich bescheuert, könnte was für mich werden! Ich mag Sandler eigentlich ganz gerne, auch wenn er viel Mist in letzter Zeit abgeliefert hat. Na erstmal abwarten, hoffe auf einen schön trashigen Spassfilm!^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.04.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Das wird eine Gurke, hört sich nach einem Film an, der krampfhaft einen auf Mars Attacks meets Kindsköpfe in Ralph Reichts Manier mixen will.
Und zumindest ist die deutsche Synchronstimme von Adam Sandler so eine Schlaftablette, dass da glatt zwei weitere Hüte von jeglicher Film wertung abgezogen werden müssten.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
30.04.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Die Story hört sich wirklich verrückt an! Und naja, ich bin jetzt auch nicht so ein riesen Fan von Adam Sandler. Sein Klamauk ist des öfteren zu viel. Ich hoffe mal, dass sein Humor in dem Film nicht die Überhand nimmt. Außerdem bin ich neugierig, wie so etwas umgesetzt werden soll ohne absolut lächerlich und wie ein B-Movie (oder XY-Movie) auszusehen..

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY