Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trevorrow bestätigt so ziemlich alle Storygerüchte zu Jurassic World!

Moviejones | 30.05.2014

Hier dreht sich alles um die News Trevorrow bestätigt so ziemlich alle Storygerüchte zu Jurassic World!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
30.05.2014 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich bin zwar bei der neuen Saurierart noch etws skeptisch, aber ansosnten hat er jetzt finde ich nur die guten Gerüchte bestätigt. Ein voll Funktionsfähiger hochtechnitisierter Luxuspark.
Was mir auch gefällt ist, dass auf unser Verhältnis zur modernen Technologie eingegangen wird. Wir nehmen sowas heutzutage viel zu selbstverständlich.
Also für mich scheint der Film was zu werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ShutUpCrime : : Moviejones-Fan
30.05.2014 04:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.13 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Logisch wird der was! Zumindest eine saubere Optik und Wow-Effekt wird vorhanden sein. Wen interessiert das Drehbuch? Ich will sehen wie Dinos Menschen essen und dann andere Dinos Töten, weil Revier undso!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.05.2014 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Einerseits hört sich das schon irgendwie interessant und spannend an, aber es kommt darauf an wie man das alles umsetzt. Ich glaube eher, dass Trevorrows Beschreibung der Story vielleicht nur stellenweise angedeutet wird, und der Film wird weitgehend mit Quantität für den mainstream Zuschauer vollgestopft werden. Die meisten Zuschauer werden sehr viele Dinos sehen wollen, und natürlich auch wie sie die Menschen jagen, fressen und dazwischen noch einige Sätze wie „Wir haben uns geirrt, wir wissen eigentlich nichts über Dinos“.
Ich denke die erste Hälfte des Films wird weitgehend interessant sein und später kommt das übliche Gemetzel ohne Sinn und Verstand. Jedoch lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
30.05.2014 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hmm, über diese neue Saurierart bin ich auch nicht begeistert.
Finde, dass der Film so etwas auch nicht braucht und normale Dinos völlig ausgereicht hätten.
Wird wohl wahrscheinlich ein Riesen T-Rex werden, welcher so schlau ist, dass er ausbricht und Chaos veranstaltet.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.05.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Mir unbegreiflich, wie man sich auf diesen Rotz freuen kann.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.05.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.413 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Gut, den Großteil der Gerüchte über die mögliche Trash-Story scheint Trevorrow hier ja aus dem Weg geräumt zu haben. Dementsprechend bin ich schon sehr erleichtert und Hoffnung auf eine ernsthafte Umsetzung ist wieder angebracht. Trevorrows Aussagen im Artikel hören sich auf jeden Fall interessant an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
30.05.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Schon witzig. Trevorrow bestätigt die Gerüchte, die vielen (auch mir) erstmal die Haare zu Berge stehen ließen. Aber so wie er das sagt, klingts gleich nicht mehr so schlimm sondern im Gegenteil sogar ganz interessant. Ein Phänomen, das ich schon oft erlebt habe: Viele Film-Meldungen klingen am Anfang viel schlimmer (leider auch manchmal besser), als sie es am Ende sind.

Von daher bin ich erstmal vorsichtig interessiert, was da am Ende rauskommt. Ein bisschen riechts aber immer noch nach Reboot...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
30.05.2014 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Godzilla trifft Clone-Rex Könnte lustig werden
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
31.05.2014 14:59 Uhr | Editiert am 31.05.2014 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich möchte ja nicht klugscheißen oder lamentieren, aber die Headline von Moviejones "...so ziemlich alle" zeugt nicht von exakter Recherche. Was heißt, "so ziemlich alle"? Sind nun alle Gerüchte wahr oder nur ein paar und die so ziemlich alle anderen nicht?
Ich bin ein großer Fan von der Plattform Moviejones, aber eine konkretere Information wär angebracht.
Ich sag das deshalb, weil ich das Original-Interview mit Colin Trevorrow gelesen habe und das klingt tatsächlich etwas anders, als es hier übersetzt wurde.

_______________________________________________________

Das sind nicht die Druiden, die Ihr sucht!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY