Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie viel Thanos steckt in "Guardians of the Galaxy"?

Moviejones | 04.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Wie viel Thanos steckt in "Guardians of the Galaxy"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.06.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Genau das hab ich mir von Thanos vorgestellt und bin froh, dass man sich entschied ihn erstmals als "echten" Charakter auch zu zeigen.
Was mich überrascht ist, dass man beim Trailer bspw. darauf verzichtet auf die Avengers und Co. hinzuweisen. Der Film ist für Marvel ein Risiko bedingt durch die geringe Popularität der Charaktere. Für das MCU wird er aber wichtig sein, vor allem wegen den Gems und Thanos. Umso erstaunlicher, dass man auch Bildschnipsel von Thanos oder den Schriftzug "von den Machern von Avengers" bisher (!) verzichtet.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
04.06.2014 12:25 Uhr | Editiert am 04.06.2014 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Thanos als "Imperator" (Star Wars) des MCU, das passt und macht Laune. Man darf den Bösewicht auch nicht einfach verheizen aus Fan Service-Gründen heraus. Und wenn er über die einzelnen Filme immer wieder nur ganz leicht angedeutet wird: perfekt. Man hat ja Zeit. wink

Wenn dann die finale Konfrontation ansteht (in Avengers 3 evtl.), dann aber bitte keine überhastigen Schritte. Das Finale und der Endkampf, die alles entscheidende Begegnung zwischen Thanos und den Helden muss sich Zeit nehmen. Auf keine Fälle darf es etwas à la Chitauri-Instant-End werden oder klamaukartiges wie Thor und Hulk (wo der grüne Riese ihm einen "Klapps" für die Rangelei auf dem Helicarrier gab) …

BIn hier allerdings zuversichtlich.


Und Duck-Anch-Amun:

http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Guardians-of-the-Galaxy-Poster-High-Res.jpg
Neues Thema
AnzeigeY