Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!

Moviejones | 29.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
174 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
RonZo : : Last Jedi
30.11.2014 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77
Mit 2 Tagen Abstand geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Ich fand die Schlagzeile von Spiegel-Online witzig und passend: SW-Teaser: Ja! Eine neue Hoffnung
Der Teaser hat mich nachdem ich ihn dann knapp ein dutzend mal gesehen hab doch positiv überrascht!

Was hier schon alles in den über 150 Kommentaren abgefeiert und kritisiert wurde... ja was soll man dazu noch sagen? Ich kommentiere mal die "Aufreger":

Das Lichtschwert Design:
Hat mich direkt geflasht! Über Sinn oder Unsinn der "Parierstange" kann man spekulieren. Ich find es sieht geil aus!

Der Fussball-Droide:
Also so kindliche Gimmicks gab es in Star Wars doch schon immer! Ich sach nur die Ewoks. Fand ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm.

Die Flugszene des Falcon:
Der fliegt in Bodennähe einen Looping (die Kamera nahe dran) und das wars. Keine Ahnung warum das jetzt ein großes Thema ist... Fand ich jetzt nicht sonderlich spektakulär.

Ich persönlich hatte nicht viel von Episode 7 erwartet als Disney damals den Film angekündigt hat. Seit Freitag aber lebt der Fanboy in mir wieder...
Jetzt freue ich mich noch mehr das Morgen der Star Wars Channel auf SKY on Air geht.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.11.2014 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.412 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Erste Fanarbeiten zum Teaser sind auch schon vorhanden. Zum Beispiel:

1. LEGO The Force Awakens Teaser

2. Eins von mehreren Postern:

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.11.2014 18:43 Uhr | Editiert am 30.11.2014 - 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Bonsai

Ich mag mich täuschen aber selbst den Falken als correlianisch zu bezeichnen ist durch das Herabstufen des EU nicht mehr Kanon ;).

Aber es war doch früher nicht alles schlecht ^^
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
30.11.2014 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ok, der Trailer ist Grandios, ich kann über nichts großartig meckern.

Der Falke macht gar nicht so krasse Moves, vielmehr dreht sich einfach nur die Kamera ziemlich stark. Jemand hatte dazu auch schon ein Video gepostet.
Der ball Androide ist überhaupt gar nicht zu kitschig! da hab ich in der Klassik Trilogie schon schlimmeres entdeckt.
(ich finde die Komik in den neuen filmen und in den Special Editionen auch eine Katastrophe! von dieser Art von Komik hab ich im Trailer jedoch nichts gesehen.
Und das "antik" wirkende Lichtschwert finde ich auch nicht schlimm solange es eine gute Erklärung geben wird warum es so anders ist als die normalen Lichtschwerter.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.11.2014 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@luhp
Also der Lego Trailer ist einfach mal genial!

@Offscrenn Voice Thema

Arne schrieb ja, das womöglich Andy Serkis den OffScreen Text spricht.
und wenn ihr euch mal Andy Serkis und dann url=https://www.youtube.com/watch?v=W_kD0AgGlf0] Benedict Cumberbatch[/url] anhört (schaut mal ab 0:39 und achtet auf "Light") und die Stimmen mit dem SW7 Teaser vergleicht, kommt man auf jeden Fall auf die Idee das es Andy ist der dort spricht und nicht Benedict, da sein englischer Akzent fehlt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.11.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich liebe diese Zeit nach einem Teaser. Die Zeit in der die Fans kreativ werden. Es gibt jetzt schon so viel gutes Zeug da draußen.

Hier zum Beispiel eine Lustige Version des Teaser. Das mit dem Droiden finde ich am Besten. They see me rollin they hatin laughing

https://www.youtube.com/watch?v=qjrPTCnZwB4

Und für diejenigen von euch welche die Lens Flares vermisst haben gibt es natürlich auch schon eine Teaser Version, und iwie finde ich die nicht mal so schlecht laughing

https://www.youtube.com/watch?v=pPuUiENIuPI

Bilder gibt es natürlich auch ettliche. Das hier erklärt gleich mal warum das Lichtschwert logischerweise so aussehen muss, wie es eben aussieht^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.11.2014 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ArneDias

Hahahahaha… das mit Lens Flares ist zu genial ! ! !

Noch etwas bezüglich Lichtschwert:
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
01.12.2014 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
So würde der Star Wars VII teaser aussehen ,wenn George Lucas ihn gemacht hätte.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.12.2014 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.12.2014 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Shalva
Ich störe mich ja wirklich nicht an dem Schwert, aber mir persönlich hat diese Parodie gefallen :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.12.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Also mich stört das Schwert auch gar nicht mehr! Ich finde einfach diese Fanmade Parodien und alle veränderten Trailer herrlich lustig!
Das mit dem Jesus finde ich auch ziemlich cool! Oder sollte ich besser Anakin sagen… wink
Ich glaube Jesus war ein Jedi und dann wurde er von der dunkeln Seiter der Macht verführt und jetzt ist er einfach weg! ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
01.12.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ist das nicht süüüüüüßßßß... wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
02.12.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Ja, The Crow ist wirklich zeitlos. Alex Proyas eben, der Typ hat mich eigentlich mit jedem Film an der Angel. Bin schon gespannt auf sein Gods of Egypt.

Zur Leinwand: Diagonale dürfte knapp 3m sein, für mich ist die Pflichtprogramm bei jedem Film mit etwas Pepp. Wirkung wird da auf jeden Fall nicht verfehlt, auch wenn langsam ein FullHD-Beamer her muss. Ich bleibe aber bei meiner anfänglichen Skepsis, auch wenn ich die relativierenden Kommentare von MarieTrin und Arne auf jeden Fall nur unterstreichen kann. Man darf wirklich nicht so überkritisch sein. Am Ende sind wir doch alle happy, wenn es schöne Bilder und die Star Wars Musik gibt von John Williams, da geht doch schon die Sonne auf. Wenn es dann noch X-Wings und Tie Fighter gibt (Muss mal wieder die Spiele rauskramen), dann ist doch alles egal. Wen interessiert es, ob es reine Marketingkalkulation ist, wenn am Ende genau die Sachen geliefert werden. Ich hoffe die legen die Filme wirklich auf 3 Teile aus, dass man da eine epische Story erwarten kann.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2014 11:15 Uhr | Editiert am 02.12.2014 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim

So läufts bei mir auch: Die Leinwand wird ausgefahren, wenn der jeweilige Film optisch/atmosphärisch was zu bieten hat. The Crow wirkte Hammer! Leinwandgröße ist in etwa mit Deiner identisch!
Wir haben neulich mal die Bildqualität von meinem alten Panasonic HD Ready Beamer, mit einem nagelneuen FullHD Beamer verglichen (Zuspieler Bluray) und konnten fast keinerlei Unterschiede feststellen. Das Bild ist immer noch knackscharf (mittlerweile schon 8 Jahre alt aber erst knapp unter 600h gelaufen)
Ein neuer kommt erst her wenn ich einen guten LCD 3D Beamer günstig kriegen kann.
Einen Top 3D Beamer mit Klasse Qualität und Bewertungen zum unschlagbaren Preis (um 600 Euro) gibts ja von BenQ. Aber leider hat der die DLP Technik, die den Regenbogeneffekt erzeugt. Den ich leider ausgeprägt wahrnehme! Macht also keinen Sinn!

Zu Star Wars:
Wenn am Ende das mitreißende, schlüssige, berauschende Epos herauskommt ist es mir auch völlig Schnuppe wieviel Kalkül dahinter steckt. Aber all das muss der Film erstmal bieten! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
02.12.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@ (Sully & Tim) Beamer

Ein Kumpel von mir hat einen FullHD Beamer von Epson gebraucht gekauft, weil es neu paar Tausender gekostet hat, und ich finde die Schwarzwerte und den statischen Kontrast nicht wirklich gut, auch die Schärfe ist für mich nicht so gut. Ein guter LCDs mit Local Dimming hat um Welten besseres Bild! Aber natürlich ist da das Bild nicht so groß. Jedoch findet mein Kumpel die Bildqualität bei seinem Beamer absolut klasse! Er kennt auch den Unterschied zu einem LCD Mit Local Dimming, aber für ihn ist das große Bild am wichtigsten. Man muss eben Kompromisse eingehen!
Ich kann das nicht, weil mir die Bildqulität wichtiger ist, als die Größe des Bilds. Außerdem finde ich diese Beamer nicht selten viel zu laut! Und auch das Zimmer muss immer abgedunkelt sein, damit der Kontrast und die Schwarzwerte einigermaßen zur Geltung kommen. Beamer ist ganz einfach nix für mich! ;)
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeY