Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!

Moviejones | 29.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
174 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2014 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Kody

Das einzigste das mir ein wenig weh getan hat (beim Verständnis für alle Neuerungen und Verbesserungen) war das Quadratische Radar am Millenium Falcon. Ich liebe einfach das alte Runde

Der war eigentlich in den alten Filmen eine Kritik, denn gerade so etwas ist anfällig für Mikroschrott im Weltraum. Kleinste Millimeterpartikel können wie Geschosse wirken.
Vielleicht kann man die Radarschüssel nun in einen Kasten einfahren, oder er wurde einfach modernisiert :-)
Vielleicht hatte Han Solo einfach nur zuviele Punkte in Flensburg? wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2014 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe mir gerade den nächsten Flash gegeben und den Teaser erstmals per Beamer geschaut. Bäääm die Wirkung war nochmal deftiger!
Mittlerweile bin ich mehr als heiß auf den fertigen Film. Nun ist Geduld gefragt! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
RedBull : : Lazarus
30.11.2014 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Kommt bestimmt geil über Beamer.
ich musste mit dem TV vorlieb nehmen über USB.
Der Teaser kam auch mittlerweile auf N-TV

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.11.2014 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Man wird hier gemeckert!

Also ich finde zwar das neue Lichtschwert gewöhnungsbedürftig, aber ok.

Und der Teaser an sich?

Hammer! der beste Teaser/Trailer diesen Jahres, sogar besser als A2:AoU!

@Hanjockel
Und die Effekte sind einfach Hammer!

Das Gemecker um den Kugeldroiden verstehe ich persönlich nicht, denn er passt, wo R2 nie passte.
Gerade das Rollen mit der Kugelvorrichtung macht ihn perfekt.
Denn, wenn wir mal ehrlich sind, war R2 als Astromech, totalfehlplatziert auf Planeten, weshalb ihm GL in der Prequeltrilogien ja schon diese bescheuerten Düsen gab.
Die Kugelform des neuen Droiden macht es möglich das er sich wendig und vorallem auf jeder Oberfläche, egal ob, glatt, uneben oder sogar auf Wasser, wahrscheinlich sogar ein Stück Wände hoch, bewegen kann.
Wer dies nicht nachvollziehen kann, soll mal nach Sphero googlen und schauen was das Ding kann.
Avatar
Tim : : King of Pandora
30.11.2014 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Sully
Reich mir die Pfote. Rate was ich vor drei Stunden gemacht habe und danach gab es den Hobbit Nr. 1. smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2014 01:14 Uhr | Editiert am 30.11.2014 - 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim

Bei mir gabs jeweils das erste Mal The Crow von Bluray und per Beamer! Hammer genial. Der Film selbst hat absolut nichts von seiner Wirkung verloren. (Hab ihn zuletzt vor circa 14 Jahren geschaut)

Und DANN der Star Wars Teaser. Hammer oder!? Auf welcher Diagonale hast Du geschaut? Wie hat er in der Größe auf Dich gewirkt?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
30.11.2014 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Das einzigste das mir ein wenig weh getan hat (beim Verständnis für alle Neuerungen und Verbesserungen) war das Quadratische Radar am Millenium Falcon. Ich liebe einfach das alte Runde

@Kody

Naja die Runde Schüssel ging ja Todesstern drauf dank Lando^^
Und vielleicht hat Han einfach die nächst beste genommen.
Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
30.11.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7
je öfter ich den Trailer gucke, desto weniger stören mich das böse Lichtschwert und der Fussballdroide!

Ich glaube, dass die Macher mit den beiden Punkten Lichtschwert und Fussballdroide gerne zur Diskussion anregen wollten, was ihnen schon jetzt bravorös gelungen ist!

Im Endefekt geht es eigentlich nur um den Falcon, der Rest ist Nebensache, und diese Schlussszene mit dem Falcon ist einfach nur hammer und zeigt, dass es auch noch gute Computertechnik geben kann!
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2014 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Speckbacke
Antworten magst du wohl nicht gerne geben, denn ich redete mit mir über die Agilität des Falcon, die du kritisiert hattest.

@Cane
Die Mobilität die bei R2 oft nicht vorhanden war, hatte ich ganz vergessen.
Ich wette in 5 Jahren ist manchen hier ein neuer Roboter ans Herz gewachsen, der eine Steckdose nun mit einem Kugellager verwechselt (Kugel auf den neuen Droiden bezogen) .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
30.11.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@Speckbacke: hey danke für den tollen Link!

Da sieht man wieder was man mit Kameraeinstellungen alles machen kann. Damit würde wahrscheinlich sogar Obelix zum meisterhaften Ballett-Tänzer. smile
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.11.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Mittlerweile ist das Internet der Meinung definitiv zu wissen wem die Stimme aus dem Teaser gehört. Es ist nicht Cumberbatch, sondern wohl tatsächlich Andy Serkis. Wenn das wirklich so ist gehört ihm der Preis für den Besten Cumberbatch Imitator laughing Vielleicht war die Ähnlichkeit der Stimme aber auch beabsichtig, Abrams spielt ja gerne mal mit den Fans.

Desweiteren glaube ich nun endlich das Geheimnis des neuen Lichtschwerts erraten zu haben: Es ist ein verdammter Adventskranz!

Frohen ersten Advent allen Machtnutzern^^
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.11.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
@Duke
Ich erkene zwar nicht,wo über fehlende Modernisierung "gemeckert" wurde, aber da ich war es ja, der den Naboo Fighter erwähnt hat, gehe ich doch mal darauf ein.

Mir ging es lediglich um die Logik der Entwicklung. Wenn es da aber ein Manko gibt, dann m.E. nicht in diesem Trailer/Teaser, sondern eher in dem, was Lucas in der PT präsentiert hat.

Übrigens ist der erwähnte Naboo Fighter ein "Kampfjet", also sehr wohl vergleichbar mit dem X Wing oder Tie Fighter.

Was dein
Hallo Leute, es war 1. ein Raumschiff eines anderen Volkes
angeht, kann ich dir nicht ganz folgen.

"Welchen Volkes" war denn der X-Wing o. Y-Wing?

Ist ja nicht so, dass sie so einfach zuzuordnen wären, wie z.B. der Falke, der ein modifizierter corelianischer Frachter ist.

@topic
Mir gefällt er immer noch.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.11.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Mittlerweile ist mir auch der Kugel-Roboter ziemlich egal! Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie oft ich den Treiler gesehen habe! ;) Möglicherweise wird JJ noch ein paar andere Sachen etwas (ver)ändern, weil er es einfach kann. Das hat er ja auch beim Star Trek gemacht, obwohl ich da eigentlich keine Einwände hatte (nur bei Into Darkness waren einige Sachen bezüglich der Handlung, die ich nicht mochte).
Jedenfalls ist meine Sorge jetzt nur noch bei der Story und bei der Umsetzung des Films. Ich bin sehr gespannt was uns da erwartet. Ich hoffe sehr auf eine logische und vernünftige Handlung, die nicht zu kindisch umgesetzt ist! Klar ist Star Wars auch etwas für die Kinder, aber es ist ja auch kein Kinderfilm! wink

Möge die Macht mit JJ sein, und auch die dunkle Seite der Macht!
Avatar
Speckbacke : : Moviejones-Fan
30.11.2014 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.08.14 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Antworten magst du wohl nicht gerne geben, denn ich redete mit mir über die Agilität des Falcon, die du kritisiert hattest.

@theduke
Doch Antworten mag ich schon ;)
Nee das sollte keine Kritik sein sondern eher ein Hinweis an diejenigen die sich über Agilität des Falcon ausgelassen haben,dass kam in meinen Post wahrscheinlich nicht rüber sorry.
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
30.11.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Ich mag mich täuschen aber selbst den Falken als correlianisch zu bezeichnen ist durch das Herabstufen des EU nicht mehr Kanon ;).

Das Thema Modernität der Schiffe ist allerdings im SW-Universum reichlich kokolores. Viel zu oft wird Stromlinienförmigkeit und "hübsches" Design mit "modern" verwechselt. Was nutzt die tollste Optik wenn Bewaffnung und Antrieb schwächer sind als die Konkurrenz? Immerhin geht es bei Raumschiffen ja nicht um Luftwiderstand und Radarquerschnitt. Das Imperium z. B. mit ihren klobigen Kisten setzt hauptsächlich scheinbar auf günstig und viele - die Rebellen nehmen was sie kriegen können - die Naboo als eigentlich nicht mit kriegerischen Dingen beschäftigte Wesen haben das Hauptaugenmerk wohl auf Parade- und Schauflüge ausgelegt. Viel alberner fand ich im EU die "Segelraumschiffe" ... nicht wie Dookus, sondern tatsächlich die Star Wars Version von Piratenschiffen...

http://starwars.wikia.com/wiki/Fairwind
1
...
6 7 8 9 10 11 12
Neues Thema
AnzeigeY