AnzeigeN
AnzeigeN

"The New Mutants": 20th Century Fox expandiert mit den "X-Men"

Moviejones | 14.05.2015

Hier dreht sich alles um die News "The New Mutants": 20th Century Fox expandiert mit den "X-Men". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2015 01:15 Uhr | Editiert am 14.05.2015 - 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und so wird es sehr sehr schwer für Marvel selbst an seinen geliebte X-men rechte wieder zurück zu bekommen.

PS: bei der The New Mutants. Fand ich Cannonball. Der auch zu denn X-men Später gehören wird, am interessantesten ^^
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.05.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@ChrisGenieNolan
Und das ist auch gut so in meinen Augen. Noch mehr gleichgeschaltete Comicverfilmungen brauchen wir wirklich nicht. Auch wenn Fox paar Aussetzer hatte, haben sie meiner Meinung nach bei vielen Filmen gute Arbeit geleistet und einige spannende Filme produziert.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.05.2015 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Tim:

Noch mehr gleichgeschaltete Comicverfilmungen brauchen wir wirklich nicht

Stimme ich dir zu. Damals War die X-men unabhängig, von der Anderen Marvel Charakter. Klar tauchte hier mal Spiderman, Die Avengers usw... aber sonst kam die X-men in Marvel Comics alleine zurecht. Deswegen sehe ich auch so wie du, das die X-men weiterhin bei Fox bleiben. Sofern die es nicht versauen... sonst geht das den Schuss etwas nach hinten los, und die rechte fallen wieder doch bei Marvel wieder ...


Wenn mann bedenken, das die X-men vs Avengers Potenzial geboten haben. Zu geben. Die Avengers haben prügeln ihres leben bei der X-men erleben. Das hat mir sehr gefallen *fg*
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
14.05.2015 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Film, über die New Mutants wäre eine willkommene Erfrischung, vorallem wenn Cable, Domino und Wolfsbane dabei wären. Wäre auch ne super Einleitung für einen X-Force Film.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
14.05.2015 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu mich mehr auf X-Force und hoffe auf einen Dark Angel, jedoch glaube ich das man sich auf die grund Gruppe besinnt und wieder neue Einführt.

Nachdem nun Jean, Scot und Storm eingeführt werden, hatte ich mehr auf sie gehoft als auf einen neue Gruppe. Scots und Jeans Geschichten sind sehr interessant, besonders wenn man das mit Cabel und ihren anderen möglichen Kindern und richtigen Kindern, sowie deren Klone von Sinister auf irgend eine art und weise Thematisiert.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.05.2015 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Ausbau des XCU wird ja auch endlich mal Zeit.
Ich verstand sowieso nicht wieso Fox dieses Potential an Stories und Charaktere, welches die X-Men Rechte mit sich bringen nie genutzt wurden.

Hoffen wir das die geplante Serie auch was wird!
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.05.2015 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 944 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43
Lasst doch die Rechte einfach bei Fox. Ich meine was soll Marvel mit den Rechten anfangen ? Ein Reboot ? Nein Danke. Dann bekämen wir drei neue Filme von Filmen die wir schon haben und einen neuen Wolverine. Und wofür ? Einem Auftritt in Avengers, welche sowieso schon überfüllt sein. Fox soll meinetwegen auch noch in zehn Jahren X-Men Filme produzieren denn ehrlich gesagt finde ich das jede Comicverfilmung gegen die X-Men ab stinken, weil die X-Men einfach die interessantesten Charaktere und Geschichten haben.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeN