AnzeigeN
AnzeigeN

Simon Pegg verrät: "Star Trek 3" soll nicht zu "Star Trek"-y sein

Moviejones | 21.05.2015

Hier dreht sich alles um die News Simon Pegg verrät: "Star Trek 3" soll nicht zu "Star Trek"-y sein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2015 00:08 Uhr | Editiert am 22.05.2015 - 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich verstehe nicht das hier schon gemeckert wird, bevor man irgend etwas vom Film gesehen hat.

Wartet doch erst mal ab, anderes könnt ihr eh nicht machen
Avatar
fracture : : Xander
22.05.2015 06:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.15 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ uatu

Hey fracture, jetzt auch mit Gesicht. laughing
Sehr schön, gefällt mir.


ja hab mich da endlich mal rein gefuchst
den Spock heb ich mir mal auf,aber Max musste sein

Und all die Huren und Politiker werden aufblicken und rufen ... Rette uns! Und ich werde flüstern ........ Nein."

Avatar
Jool : : Odins Sohn
22.05.2015 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@Jericho: Weil sonst ja nicht schon beim allerersten Bild oder einem kleinen Informationsschnipsel (ohne einen Trailer gesehen zu haben) gemeckert wird ;)
Z.B. beim Casting von Ben Affleck als Batman. Oder noch besser: bei den ersten Nachrichten zu Fantastic Four.

Wenn man so Aussagen wie von Pegg liest, kann man sich als Fan ja nur aufregen. Ein Star Trek Film der zu "Star Treky" wird, ist für das Studio scheinbar ein Problem. Daher geht man noch mehr in die Einheitsbrei-Richtung als es bei den Abrams-Streifen ohnehin schon der Fall war.
Waren zwar keine schlechten Filme aber wie schon erwähnt eher 0815 Sci-Fi
Avatar
EnterpriseNX-01 : : Moviejones-Fan
22.05.2015 11:48 Uhr | Editiert am 22.05.2015 - 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Uatu Danke

Hab mich da etwas von meinen Gefühlen leiten lassen laughing
Star Trek ist mir sehr Wichtig, auch wenn die JJ. Abrahms Filme viel Action hatten, fand ich sie hatten schon seine Star Trek Signatur, wie die veränderte Zeitline, es gab ja in Star Trek des öfteren sowas, nur das es dann immer wieder die Normale Zeitline wiedererstellt wurde.

Und diese Aussage

"Die Leute sehen Star Trek einfach nicht als spaßig-bunte Samstagabend-
Unterhaltung wie die Avengers, meint Pegg."

Ist für mich echt ein Schlag ins Gesicht Star Trek war immer etwas besonderes, immer ernste Themen, Wissenschaftliche Thesen usw. Natürlich hat es in JJ.Abrahms Star Trek nach gelassen, aber Da war trotzdem noch Star Trek drin, und nach Peggs aussage hört es sich an,
als als wollte er Star Trek nicht zu Star Trek machen, sondern eher einen X-beliebigen Sci-Fi Film, das nur für die Masse bestimmt ist.

Und das Star Trek Fans einfach zur Hölle fahren müssen.

Ich hoffe das die Neue Serie wieder das Team von TNG und Enterprise(Archer) übernehmen. Brannon Braga und Rick Berman
sollen wieder Regie führen.
"There are still many Human emotion.
I do not fully comprehend:
anger, hatered, revenge.
But i am not mystified.
by the desire to be loved."
-Lt. Commander Data-
Avatar
Uatu : : The Watcher
22.05.2015 13:24 Uhr | Editiert am 22.05.2015 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
@EnterpriseNX-01:

Da bin ich absolut bei dir.
Und zumindest gabs bei Orci ja noch etwas Fanservice aber wie Batman76 schon sagte, kann ich da auch nicht die Arbeit eines "Hardcore- Trekkies" entdecken.

JJ. Abrams Version war nie das versprochene "Star Trek im Actiongewand" sondern vielmehr "Action im Star Trek-Gewand".

Zu "Enterprise" hätte ich auch gern weitere Staffeln gesehen. Ich mag die Serie sehr. Dann aber auch Manny Coto nicht vergessen der als neuer Showrunner die Serie in der vierten Staffel nochmal richtig stark gemacht hat. Da war die Absetzung nur leider schon beschlossen.
Aber der Zug ist wohl eh schon abgefahren.
Ich lege all meine Hoffnungen in CBS und eine neue Serie im nächsten Jahr (mindestens ein Produktionsstart, "kommt schon!").
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
22.05.2015 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
die scheinen ja wirklich verzweifelt zu sein,
schon schlimm wenn filme nach dem schema gedreht werden was die zielgruppen befragungen ergebenß.

Daraus wird ein eine liste erstellt und schon hat man alle elemente die unbedingt darin enthalten sein müssen, das wird sicherlich alle in die kinos locken???

Kann sich jemand vorstellen das nolan, tarantino usw .... auf diese art und weise ihre meisterwerke konzepieren??

sowas geht nur wenn franchise ketten von studios um jeden preis gepuscht werden müssen

BOOOOOM

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN