Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt

Moviejones | 08.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.07.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Auf den ersten Blick sieht es schon mal ganz gut aus. Bin auf erstes bewegtes Material gespannt. Bisher kenne ich weder die Comics, noch das PS3 Spiel zu Deadpool. Lediglich den Auftritt in Xmen Origins Wolverine...den fand ich ich naja.

Da Fight Club zu einem meiner Lieblingsfilme gehört, bin ich doch etwas stutzig geworden wie das umgesetzt wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Keine einzige Nachricht über den Deadpool film hat mich bis jetzt irgendwie zweifeln lassen das hier alles gut und nach der Comic vorlage gemacht wird. Bin so positiv über diesen film gestimmt.da kann einfach nichts schief gehen. Bin auch sehr gespannt auf erste bewegte Bilder.
Das Bild auf den Cover zeigt einen sehr authentischen Deadpool der Extraklasse.

@WiNgZzz:

Spätestens an diesem Cover sollte man dann auch erkennen, das die Augen tatsächlich zumindest zeitweise animiert werden

Ja das ist ein Absolutes muss! Die Augen werden bestimmt animiert.
Deadpool ist ja kein Spiderman. Ich hoffe das es so sein wird.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.07.2015 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
"...und ob man Wade Wilson im Film auch unmaskiert sehen wird."

Gab doch schon Setbilder mit ohne (;D) Maske und vernarbtem Gesicht von Reynolds!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY