Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool" kein Kindergeburtstag!

Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt (Update)

Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt (Update)
18 Kommentare - Mi, 08.07.2015 von S. Spichala
Nach den ersten Filmbildern zu "Batman v Superman" geht es mit "Deadpool" weiter, zudem verrät Regisseur Tim Miller mehr zum Stil und Gewaltgrad. Update: Cooles "Deadpool"-EW-Cover, Reynolds auf der Comic-Con!

Update: Noch zwei weitere Deadpool-Bilder sind erschienen - via Entertainment Weekly und Empire - und beide unten angehängt. Das mürrisch dreinschauende Mädel neben unserem Titelhelden ist übrigens Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead. Und: Deadpool darf auch im Close-Up mit witzigem Spruch auf dem EW-Cover glänzen. Die EW-Bonusbeilage featured neben Deadpool auch Wonder Woman, Human Torch und einige mehr. Zudem bestätigte Ryan Reynolds, dass er auf der Comic-Con sein wird, verriet aber nicht, ob das Panel Footage zum Film zeigen und ob man Wade Wilson im Film auch unmaskiert sehen wird.

++++++++

Endlich gibt es auch das erste offizielle Filmbild zu Deadpool, wieder dank Entertainment Weekly, die sicher in den nächsten Tagen Vorreiter für noch mehr Footage kommender Filme sein werden, die auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten sind. Während das Bild (unten angehängt) noch relativ harmlos Ryan Reynolds in der Titelrolle des Marvel-Superhelden Wade Wilson aka Deadpool zeigt, machen Regisseur Tim Miller und Produzent Simon Kinberg deutlich klar, dass auf die Fans ein harter R-Rated-Film zukommt.

Keine bunte Welt wie in X-Men, sondern finster und verlottert soll Deadpools Aufmachung sein. Als Inspiration für den Stil nennt Miller David Finchers Kultfilm Fight Club und die Hauptfigur Tyler Durden (Brad Pitt). Es gehe immerhin in finstere Locations wie Stripclubs, billige Bars und verlotterte Apartments, das sei ganz weit weg von X-Mens glänzender Welt. Es sei alles sehr graphisch. Das passt zu dem, was schon Rob Liefeld wie hier berichtet zum Filmstil sagte, der eine Art Quentin Tarantino-Comicrealfilm darin sieht.

Deadpool wird also tatsächlich kein Kindergeburtstag, Miller erklärte, man müsse sich entscheiden, entweder mache man einen Deadpool-Film, der keine Grenze, kein Tabu kennt, oder man lässt es ganz. Dem dürften die Fans zustimmen. Schließlich geht es um einen finsteren Ex-Special Force-Operator mit schwarzem, abgedrehtem Humor, der Opfer eines fiesen Experiments wurde und nun mit seinen neuen Kräften auf Rachefeldzug geht.

Zwar ist Marvel bekanntlich nicht auf der Comic-Con in Halle H vertreten, dafür aber 20th Century Fox - also bringt uns vielleicht die Comic-Con noch etwas mehr als ein Bild. Der Startschuss für die deutschen Kinos fällt für Deadpool am 18. Februar 2016, das ist in nicht einmal mehr einem Jahr.

 

SCOOP CONFIRMED! EW San Diego Comic Con Cover Features Deadpool!

Ein von Heroic Hollywood (@heroichollywood) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
08.07.2015 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
"...und ob man Wade Wilson im Film auch unmaskiert sehen wird."

Gab doch schon Setbilder mit ohne (;D) Maske und vernarbtem Gesicht von Reynolds!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.07.2015 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Keine einzige Nachricht über den Deadpool film hat mich bis jetzt irgendwie zweifeln lassen das hier alles gut und nach der Comic vorlage gemacht wird. Bin so positiv über diesen film gestimmt.da kann einfach nichts schief gehen. Bin auch sehr gespannt auf erste bewegte Bilder.
Das Bild auf den Cover zeigt einen sehr authentischen Deadpool der Extraklasse.

@WiNgZzz:

Spätestens an diesem Cover sollte man dann auch erkennen, das die Augen tatsächlich zumindest zeitweise animiert werden

Ja das ist ein Absolutes muss! Die Augen werden bestimmt animiert.
Deadpool ist ja kein Spiderman. Ich hoffe das es so sein wird.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.07.2015 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Auf den ersten Blick sieht es schon mal ganz gut aus. Bin auf erstes bewegtes Material gespannt. Bisher kenne ich weder die Comics, noch das PS3 Spiel zu Deadpool. Lediglich den Auftritt in Xmen Origins Wolverine...den fand ich ich naja.

Da Fight Club zu einem meiner Lieblingsfilme gehört, bin ich doch etwas stutzig geworden wie das umgesetzt wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Zesi : : Moviejones-Fan
06.07.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.15 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bestes Beispiel:
Jedes mal, wenn der Norton Hulk im Fernsehen ist, ist der geschnitten,welches auch im Kino so gewesen ist.
Die Wiederholungen ab 23 Uhr sind im Fernsehen, und waren im Kino ungeschnitten.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.07.2015 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Spätestens an diesem Cover sollte man dann auch erkennen, das die Augen tatsächlich zumindest zeitweise animiert werden (wenn das nicht schon vorher irgendwo bestätigt wurde, das Bild mit den MoCap-Punkten ausgenommen). Sehr gut!

@TamerozChelios: Da hat sich vor geraumer Zeit nichts geändert, das ist schon seit Jahren, wenn nicht sogar immer so. Passiert nicht häufig, aber passiert.
Erinnere mich, das z.B. the Rock (geschätzt 10 Jahre her, damals noch uncut ab 18) bei einer 20.15 Uhr-Ausstrahlung auf RTL stark geschnitten gezeigt wurde, die Wiederholung dann nach Mittternacht war die Uncut-18er-Version!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.07.2015 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Wird mal was anderes. Wobei ich bei Ryan Reynold noch etwas skeptisch bin. Aber alles deutet z.Z. darauf hin, dass man hier den richtigen Weg geht.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.07.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@jerichocane
Na ja, um ehrlich zu sein, gucke ich seit 2 - 3 Jahren kein Fernsehen mehr. Aber damals, als ich noch öfters geguckt hatte, da ist mir das nicht aufgefallen mit dem Uncut bei den Wiederholungen. Zum Beispiel gab es jede Menge Filme, die auf DVD einen DC hatten. Dann kam abends beispielsweise um 23 Uhr der Film, der war dann geschnitten. Die Wiederholungen waren meist auch nicht DC, sondern einfach auch die wirkliche Wiederholung von dem exakten Film davor. Na ja, entweder hat sich vor paar Jährchen was geändert oder es gab Ausnahmen

@Burnout
Also viele, sehr viele Trailer zeigen Szenen, die nicht mal in der ungeschnittenen Fassung vorkommen. Da gab es ja so einen großen Aufruhr wegen Predators von Robert Rodriguez, weil es im Trailer eine Szene gab, als Adrien Brody von mehreren Predators mit dem Dreipunkt-Laser markiert wurde und im Film dann nur noch von einem Predator. Dann hatte der Regisseur den Leuten mitgeteilt, dass viele Szenen extra nur für Trailer gedreht werden, damit die Leute Lust auf den Film bekommen. Aber wenn man sich dann den Film anguckt, passen die jeweiligen Szenen einfach nicht hinein. Das ist natürlich pure Verarsche!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2015 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TamerozChelios
Sorry aber da liegst du sowas von Falsch. Es it tatsächlich so, aber nicht
immer und auch nicht bei jedem Sender, das eine Wiederholung um 1
Uhr nachts teilweise Szenen beinhaltet, welche in der Abend Version
nicht drin war. Das ist übrigen nicht nur bei Filmen sondern auch bei
Serien.
So konnte man z.b. bei RTL sicher sein das die CSI Wiederholung nachts
oft im Gegensatz zur 21 oder 22 Uhr Version ungeschnitten war.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.07.2015 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@TamerozChelios:

Ich habe nicht geschrieben das ich in der Spätvorstellung ein Uncut erwartet habe weil es Spät war.
Hatte die Trailer gesehen und eine spezielle Action szene war plötzlich weg vom fenster. Wenn man in der vorschau was zeigt, und damit leute auf den film neugierig gemacht werden dann soll auch der fertige film diese szenen beinhalten!! Habe ich recht oder habe ich recht.^^
Ich war so genervt an diesen Abend, das glaubst du nicht.
Ich will damit sagen das es bei Deadpool bestimmt richtig zu sache gehen wird und bezweifle das der film, obwohl es ab 18 freigegeben ist, ungeschnitten serviert wird. ich hoffe es aber daran glaube ich nicht.
Werde dann wie immer auf die Uncut BR warten müssen um alles zu sehen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2015 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Burnout
Sicher, dass in der Spätvorstellung ungeschnittene Szenen auftauchen? Kann ich mir nur schwer vorstellen, da es so oder so eine Altersfreigabe gibt und bei FSK 18 halt Zuschauer ab 18 rein dürfen. Dann spielt es doch keine Rolle mehr, wie geschnitten der um welche Uhrzeit ist, oder?

Sowas gibts auch nicht im deutschen Fernsehen, wie viele meinen. Ok ab 22 Uhr kommen Filme ab 16, und ich sage mal ab 23 Uhr Filme ab 18. Da kann man ja auch kein Alter kontrollieren, aber die Wiederholungen sind halt auch nur Wiederholungen (die z.B. um 1 Uhr morgens ausgestrahlt werden) und keine längere Version

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.07.2015 11:06 Uhr | Editiert am 03.07.2015 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Deadpool wird bestimmt ein Erfolg. Ich stelle mir diesen film wie Blade vor. Cool, Blutig, jede menge Action + Comedy!! Seeeehr Witzig muss er sein.

CMetzger:

Wenn der Film sich ein bisschen am Spiel orientiert, bin ich zufrieden, das war wirklich ein Genuss laughing

Da gebe ich Dir recht. Das spiel war klasse.^^

+++++

Ach und noch was: Wehe ich gehe in die spätvorstellung, nur für erwachsene, um 23 uhr, und wärend der film läuft merke ich das es geschnitten ist!! dann flippe ich aus!! Da verlange ich mein geld zurück!!
Ist mir damals bei John Rambo passiert und plötzlich war die stimmung total am A****.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.07.2015 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
@TheMagician

Ich meine Setvideos gesehen zu haben in dem Reynolds Gesicht doch auch etwas vernarbt ist. Denke schon, dass er sein schönes Gesicht in die Kamera hält da man ja an dem Punkt ist, wo wir Wilson schon in X-Men Origins gesehen haben. Dann geht aber etwas schief und wir werden den richtigen Deadpool bekommen.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.07.2015 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ach ich freue mich einfach auf diesen Film wie ein kleines Kind ;)

Wobei ich Euch Recht geben muss, im Wolverine Origins hat er nicht wirklich überzeugt, aber da hatte er auch nicht wirklich viel Screentime... ich denke, die Wahl Ryan Reynolds ist mehr als perfekt hier. Die Bilder, die er während des Drehs gepostet hat, waren echt gut. Er scheint das hier wirklich zu lieben und zu leben.

Wenn der Film sich ein bisschen am Spiel orientiert, bin ich zufrieden, das war wirklich ein Genuss laughing
Avatar
theMagician : : Criminal
03.07.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich würde gerne wissen ob Deadpool unter dem Anzug auch die körperlichen Beschwerden hat wie in Comic, oder werden wir das schöne Gesicht von Ryan Reynolds sehen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.07.2015 06:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@jerichocane
Also in Wolverine Origins fand ich in den kurzen Screentimes, die Ryan Reynolds hatte, nicht sonderlich gut. Ja eigentlich stink langweilig mit einem Möchtegern-Humor-Stil.
Als ich jedoch die Bilder sah, die er beim Training gepostet hat, hab ich mir gedacht, den könnte man auch ernst machen. Und so stelle ich mir das richtig gut vor.
Ein abgedrehter Deadpool, der gegen Ende des Films emotional wird (jetzt keine Heulsuse, sondern traurig-aggressiv oder sowas) und dann seine Wut raus lässt und so weiter blablabla.
Wie auch immer, ich finde, mit Ryan R. machen sie die Sache schon richtig. Hoffe nur, dass es kein Splatter wird, das würde den Film versauen. Also bisschen Blut oder auch viel Blut wäre ok, auch wenn es einiges an Genickbrüchen und Gliedmaßentrennungen sind. Aber keine 10 Meter weite Fontäne mit 3.000 Liter Blut bitte :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY