Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
"Deadpool" kein Kindergeburtstag!

Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt (Update)

Erstes Bild zu "Deadpool" + Hartes R-Rating, finstere "Fight Club"-Welt (Update)
18 Kommentare - Mi, 08.07.2015 von S. Spichala
Nach den ersten Filmbildern zu "Batman v Superman" geht es mit "Deadpool" weiter, zudem verrät Regisseur Tim Miller mehr zum Stil und Gewaltgrad. Update: Cooles "Deadpool"-EW-Cover, Reynolds auf der Comic-Con!

Update: Noch zwei weitere Deadpool-Bilder sind erschienen - via Entertainment Weekly und Empire - und beide unten angehängt. Das mürrisch dreinschauende Mädel neben unserem Titelhelden ist übrigens Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead. Und: Deadpool darf auch im Close-Up mit witzigem Spruch auf dem EW-Cover glänzen. Die EW-Bonusbeilage featured neben Deadpool auch Wonder Woman, Human Torch und einige mehr. Zudem bestätigte Ryan Reynolds, dass er auf der Comic-Con sein wird, verriet aber nicht, ob das Panel Footage zum Film zeigen und ob man Wade Wilson im Film auch unmaskiert sehen wird.

++++++++

Endlich gibt es auch das erste offizielle Filmbild zu Deadpool, wieder dank Entertainment Weekly, die sicher in den nächsten Tagen Vorreiter für noch mehr Footage kommender Filme sein werden, die auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten sind. Während das Bild (unten angehängt) noch relativ harmlos Ryan Reynolds in der Titelrolle des Marvel-Superhelden Wade Wilson aka Deadpool zeigt, machen Regisseur Tim Miller und Produzent Simon Kinberg deutlich klar, dass auf die Fans ein harter R-Rated-Film zukommt.

Keine bunte Welt wie in X-Men, sondern finster und verlottert soll Deadpools Aufmachung sein. Als Inspiration für den Stil nennt Miller David Finchers Kultfilm Fight Club und die Hauptfigur Tyler Durden (Brad Pitt). Es gehe immerhin in finstere Locations wie Stripclubs, billige Bars und verlotterte Apartments, das sei ganz weit weg von X-Mens glänzender Welt. Es sei alles sehr graphisch. Das passt zu dem, was schon Rob Liefeld wie hier berichtet zum Filmstil sagte, der eine Art Quentin Tarantino-Comicrealfilm darin sieht.

Deadpool wird also tatsächlich kein Kindergeburtstag, Miller erklärte, man müsse sich entscheiden, entweder mache man einen Deadpool-Film, der keine Grenze, kein Tabu kennt, oder man lässt es ganz. Dem dürften die Fans zustimmen. Schließlich geht es um einen finsteren Ex-Special Force-Operator mit schwarzem, abgedrehtem Humor, der Opfer eines fiesen Experiments wurde und nun mit seinen neuen Kräften auf Rachefeldzug geht.

Zwar ist Marvel bekanntlich nicht auf der Comic-Con in Halle H vertreten, dafür aber 20th Century Fox - also bringt uns vielleicht die Comic-Con noch etwas mehr als ein Bild. Der Startschuss für die deutschen Kinos fällt für Deadpool am 18. Februar 2016, das ist in nicht einmal mehr einem Jahr.

 

SCOOP CONFIRMED! EW San Diego Comic Con Cover Features Deadpool!

Ein von Heroic Hollywood (@heroichollywood) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.07.2015 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Gabriele
Wie hast du beide Filme schon gesehen?

Ich meine optisch wirkt Deadpool erst einmal geil, aber der Punkt Ryan Reynolds läßt mir noch ein kleines bisschen Skepsis, da sein Wolverine Deadpool, seine Rolle in RIPD als auch sein Green Lantern nicht so überzeugte.
Ich glaube und hoffe zwar das er mit Deadpool seinen Comicdurchbruch feiert und alles dagewesen in den Schatten stellt, aber wissen tu ich es nicht.

Und Terminator wird übernächste Woche (nächste Woche erst mal die Minions:-D) erst mal geschaut und dann womöglich zerrissen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.07.2015 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@GabrielVerlaine:

Gut möglich könnte auch der neue Terminator floppen. Oder nicht genug einnahmen einnehmen, das Paramount die restlichen 6-9, was weiss ich sausen lassen ^^


Aber Deadpool wird einer der Überraschung Film 2016. Da er der ersten Superheld-Anti-Superheld Film 2016 sein wird ^^
bin auf dieser film echt gespannt ^^
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
03.07.2015 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich wage mal zu sagen. Der film macht alles richtig was Terminator falsch macht. Der film ist das was Terminator haette sein koennen und haette sein sollen. Deadpool wuerde skynet, den T 3000 und den Terminator himself mit dem kleinen Finger zur Strecke bringen.wie geil waere das beide filme in Konkurrenz an der Kasse zu sehen...das Ergebnis würde den Filmemachern zeigen was die Leute sehen wollen.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY