Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool-Schöpfer schwärmt

Nix für Kids: "Deadpool", der Tarantino unter den Comicfilmen

Nix für Kids: "Deadpool", der Tarantino unter den Comicfilmen
5 Kommentare - Di, 23.06.2015 von R. Lukas
Exzessive Gewalt, flotte Sprüche, Popkultur-Abspielungen... Man kann schon erahnen, warum Rob Liefeld "Deadpool" mit einem Tarantino-Film vergleicht.

Seit Drehschluss ist bei Deadpool Ruhe eingekehrt. Aber wohl nur scheinbar, denn wir können fest davon ausgehen, dass hinter den Kulissen fieberhaft weitergearbeitet wird, um die Fans nicht zu enttäuschen und bis zum Filmstart am 18. Februar 2016 alles fertig zu haben. In der Zwischenzeit melden sich eben andere zu Wort, wie Rob Liefeld, der Mitbegründer von Image Comics und Miterfinder von Deadpool.

Alles, was das Drehbuch (von Rhett Reese und Paul Wernick, Zombieland) so einzigartig gemacht habe, sei immer noch da und immer noch intakt, bis hin zum R-Rating. Nichts für Kinder, stellt Liefeld witzelnd fest. Auch seine eigene Tochter werde den Film, der ziemlich "hardcore" sein soll, ganz bestimmt nicht sehen. Als er das Skript zum ersten Mal gelesen hat, schoss ihm gleich durch den Kopf, dass dies die Stimme von Quentin Tarantino in einem Comicfilm ist. Perfekt, findet er, weil sich Deadpool mehr auf Crime und Action konzentriert und Tarantino einen tollen Sinn für Humor hat.

Was denkt ihr, haut der Vergleich hin? Oder trägt Liefeld zu dick auf?

Quelle: Comic Book
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.06.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Oh, da freu ich mich drauf... und das zu sagen, bei einem Film, bei dem Ryan Reynolds in der Hauptrolle ist, das hätte ich nie für möglich gehalten. :-)

Aber hier habe ich verdammt große Hoffnung. Wenn der Film so wird, wie das Spiel, dann wird er einfach nur genial. Dieser kranke Humor, seine Schizophrenie, das Derbe in dem Spiel, einfach genial.

Ich freu mich sehr auf den Film!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jawoll! So muss Deadpool auch einfach sein, sofern das natürlich alles stimmt was bei der PR erzählt wird wenn der Tag lang ist.^^ Nunja ich werde ich da definitiv im Kino sein. Ob man Deadpool allerdings mit Tarantinos "blutigem Humor" vergleichen kann, werde ich wohl erst sagen können wenn der Film läuft.^^
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
23.06.2015 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
anfangs wusste ich nichts damit anzufangen, aber jetzt steht auch für mich fest das ich i9hn mir im kino abgucken werde

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
23.06.2015 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Man, wie ich mich freue den zu sehen. Wird der erste Marvel Film seid Blade: Trinity sein, den ich im Kino ansehen werde.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Anders sollte deadpool auch nicht sein oder ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY