Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bäm! "Rambo 5" zugunsten einer "Rambo"-TV-Serie verschoben!

Moviejones | 01.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Bäm! "Rambo 5" zugunsten einer "Rambo"-TV-Serie verschoben!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.12.2015 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja genau macht einen reboot von rambo...aber diesmal muss rambo eine frau sein. Rambina.:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.12.2015 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zu schade, dass sich die Produzenten nicht ein paar schlaue Kommentare dazu durchlesen, wie zum Beispiel die hier auf der Seite...

@Sid das tun sie sicherlich, denn wenn schon nicht bei MJ hier, dann aber bestimmt auf solchen Seiten die es im engl. Sprachraum gibt, bzw denke ich das wir solche Gedankenbrüder auch in Amerika haben. Ich wiederhole mich, doch siehe die News zu der Entschuldigung von Gods of Egypt an.

Ich bringe mal einen Wunsch von mir ins Spiel, den man trotzdem gut mit dem Titel Rambo als Serie vermarkten könnte. John erzählt von seiner Einberufung als GI, und seiner Ausbildung in Amerika, und als er nach Vietnam kam, erhielt er eine Spezialausbildung die er dann als Tunnelratte bekam. Ich bin zwar immer noch gegen eine R Serie, doch wenn wir es schon nicht ändern können, dann hoffe ich wenigstens auf eine gute Story, und über Tunnelratten gibt es nur einen Film und nur eine Serie. Ich verstehe das nicht, denn bisher wurden diese Themen nie beachtet.

Serie? = NAM-Dienst in Vietnam

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.12.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ GeneralGievous

Eine konstruiert wirkende Vater-Sohn-Geschichte, welche die "Fackel-Übergabe" grandios verkackt und das bisherige Vermächtnis mit Füßen getreten hat? - Die Hard 5 lässt grüßen.

Ja, das scheint jetzt eh wieder so ein neuer Trend die letzte Zeit in Hollywood zu werden. Blades plötzliche "Tochter", Rambos plötzlicher "Sohn"... Hä? Gibts die etwa fertig zum zusammenbauen auf der Samenbank zum Sonderpreis oder was?^^ Will man sich so etwa das simple Wort Reboot ersparen indem die "abdankenden Stars" das Actionzepter weitergeben an "ihre wie aus dem Nichts auftauchenden Kinder"?^^

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
03.12.2015 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ duke

Das meinst doch nicht ernst, oder? Du weißt doch Vietnam-Trauma. Niemand will darüber je wirklich sprechen und dies gildet insbesondere für die Medien. Die Stimmen der Soldaten, die auch warnten, dass die gegenwärtigen Konflikte so enden würden, wie sie momentan sind, wurden und werden nicht gehört.

Sicher es gibt Ausnahmen, aber Krieg ist für viele US-Medien immer noch das Beste was einem Menschen passieren kann. Krieg ist das geilste Abenteuer in das du gelangen kannst.

Für ein Land, dass angeblich so stolz auf seine Veteranen ist, lassen sie diese wirklich im Dreck liegen. Tut mir leid, aber es mehr der Kult als die Menschen, was hier zelebriert wird. Eine Schande für alle noch Lebenden und Gefallenen zugleich.

Und dann noch die zunehmende Drohnenmanie. Auch hier, die USA entehren ihre Opfer willentlich.

+ angeblichliche Kriegsmüdigkeit. Frag doch mal die NRA ob diese bereitwillig nach Syrien gehen würden. Du wirst staunen, wieviele die Chance wahrnehmen würden dort nach deren - fehlgeleiteten Vorstellungen - aufzuräumen = die Situation vollends eskalieren lassen würden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2015 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Geist Was soll ich nicht im ernst meinen? Das war alles mein vollster ernst.

Für ein Land, dass angeblich so stolz auf seine Veteranen ist, lassen sie diese wirklich im Dreck liegen.

Das macht die ganze Welt so. Die Budeswehr und Deutschland, auch Russland und der Rest der Welt steht nie zu seinen Soldaten und deren Ängste und Sorgen. Glaube das einzigste Land das sich wirklich um seine Veteranen kümmert, dürfte Frankreich sein

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
07.12.2015 19:50 Uhr | Editiert am 07.12.2015 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Gerade kam es per Twitter und ist nun offiziell. Sylvester Stallone spielt nicht in der TV - Serie mit. Das finde ich schade!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY