AnzeigeN
AnzeigeN

Alle purgen, du auch? Täuschend echte "The Purge 3"-Werbung

Moviejones | 01.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Alle purgen, du auch? Täuschend echte "The Purge 3"-Werbung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
01.03.2016 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Haha, das ist ja mal der Hammer. Ich finde, viel besser kann man das ganze nicht machen. Aber intressant, es wirkt alles so friedlich im Trailer... die Omi ist klasse "I purged for my family!" ;)

Gefällt mir! Sehr schön gemacht, ich freue mich auf den Film. Fand die beiden Vorgänger sehr gelungen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.03.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

donald trump führt dieses ereignis ein, falls er...ach egal

wirklich sehr geil gemacht. die menschen sind so von der säuberung angetn und dieser teaser gibt genau das richtige verstörende klima wieder vorallem mit den älteren menschen, die kinder betonen dieses gestörte nochmal! freue mich darauf

Neues Thema
AnzeigeN