Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ben Affleck nur für "Justice League" verpflichtet + 500 Mio. $ für "BvS"

Moviejones | 31.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Ben Affleck nur für "Justice League" verpflichtet + 500 Mio. $ für "BvS". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.03.2016 00:11 Uhr
0

Schade, beim ersten Mal hat er mich zwar weder kalt gelassen, noch total angesprochen, aber beim zweiten Mal (gerade eben) fand ich ihn doch sehr gut. Als Batman passt er sowieso 1:1 wegen seiner Statur, aber als Bruce hat er erst beim zweiten Gucken gefallen.

Würde so gerne weitere Batman Filme sehen mit Ben Affleck. Red Hood, Hush und und und..

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

JackSined : : Moviejones-Fan
31.03.2016 00:22 Uhr
0

Fände einen Solo-Film mit Affleck auch cool. Hat mir richtig gut gefallen bei BvS.

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
31.03.2016 00:26 Uhr
0

Apropos Statur, bis vor ein paar Tagen war mir garnicht bewusst, das der gute Ben tatsächlich recht "lang" ist!

Hier gibt es nichts zu sehen!

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.03.2016 05:29 Uhr
0

Ja, nach dem vernichtenden Kritik, Stellt BvS in Die Staaten einen Rekorde einer nach der anderen und sehr schnell hat der film in wenigen tage über 200 mio eingespielt. Nicht schlecht, für ein Film der von Kritiker zerrissen wurden und die gemüter gespalten wurden... Dieser erfolg gönne ich Snyder und seinen Crew vollkommen.. nur das WB wieder kalte füßen bekommen, war klar.. die warten noch ein weitere woche... Sofern WB in seinen 2wo die knapp 800 mio geknackt haben? Dann geben die mit JL dreh-start los... Aber wie aussieht wird Snyder auch die Regie an JL fortführen.. wäre die Fans Petition der sehr marger ist an WB gesendet haben. Die fordern das man Snyder von JL Posten entbunden soll smile

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.03.2016 06:26 Uhr
0

@Chris

Das wird schwierig. Man geht davon aus dass BvS max. 400 Millionen Dollar einspielen wird. Die prozentuale Anzahl an Kinogängern ist drastisch gesunken vom Starttag bis (ich glaube) Sonntag. Ich meine 54% waren es. KÖNNTE auch sein dass die Leute an dem Ostersonntag lieber Zuhause bleiben wollten, keine Ahnung.

Um die Differenz zu sinken bin ich zum zweiten Mal rein gegangen (der erste Kino Film, in dem ich zweimal drin war).

Deswegen an alle, die noch zweifeln: schaut euch den nochmal an. Beim zweiten mal ist er richtig geil.

Ich will offiziell hier verkünden: das ist neben Dark Knight (bzw Nolan Trilogie) meine Lieblingscomicverfilmung! !!!!!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

31.03.2016 06:48 Uhr | Editiert am 31.03.2016 - 06:55 Uhr
0

@Tameroz:

Das mit Osternsonntag hatte BvS einfach nur Pech gehabt. Viele sind mit Familie zuhause geblieben und gefeiert. Wer sehr christlich ist ... Montag und Dienstag konnte der Film jedoch wieder punkten und zusätzlich Rekorde aufstellen. Was dazu führte über 200 Mio marken zu knacken. Wäre viele Fans mit ernüchternd 4.000 Petition an WB um Snyder von JL fern zu halten, forderten anderen WB die exended Edition Cut von BvS ins Kino zu zeigen... Eins muss man Snyder schon sagen. Er hat etwas geschafft, was kein Regisseur vor ihm gelungen ist 50/50 der Gemüter zu spalten. Ein verkehrtes Welt wenn du mich fragst mein Freund ;)

KalEl79 : : Moviejones-Fan
31.03.2016 07:32 Uhr
1

Also der Film hat es bei weitem nicht verdient so negativ behandelt zu werden. Die Leute regen sich über Sachen auf da schüttel echt nur mit dem Kopf. Daran sieht man, dass viele nurnoch Mainstream Kino gewöhnt sind und mit etwas anderen sich sehr schwer tun. Auch wenn die Leute es vielleicht nicht war haben wollen. BVS ist definitiv kein Mainstream. Diese fast perfekte Comicumsetzung verlangt dem Zuschauer doch einiges an Hintergrund wissen ab. Wenn dieses vorhanden ist, wirkt wirklich keine Scene deplatziert. Und wenn man es gewohnt ist wie im Mainstream so üblich, bei jeden Hinweis wirklich auch mit der Nase drauf gestoßen zu werden, ohne mal von alleine weiter zu denken was passiert ist, dann ist der Film ein harter Brocken. Alle die sich noch daran erinnern können wie es war ( zu Zeiten wo Filme wie Star Ship Troopers das Licht der Welt erblickten. Im der heutigen 12 Rating Mainstream Zeit undenkbar) der wird mit solchen Filmen ohne Probleme klar kommen und diesen Film auch ganz anders wahrnehmen. Ich für meinen Teil wünsche mir mehr solche Film e. Und ich hoffe das DC Universe wird so fortgeführt ( nur ohne H Zimmer bitte ). Ich kann es kaum erwarten Bats und Supi wieder zu Gesicht bekommen. Auch auf Amazon habe ich meine Rezension rein gestellt. Diesen Film muss geholfen werden und zwar von uns Fans. Sonst werden wir das nächste DC Universe als 60 J erleben wenn überhaupt

Clark Kent ist der der ich bin, Superman das was ich kann

TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.03.2016 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 10.057 | Reviews: 179 | Hüte: 684

Mir würde ein Batman Film mit Affleck vor allem gefallen, wenn er vor Batman v Superman spielt.

Shred : : Halbtags-Nerd
31.03.2016 08:27 Uhr
0

Also ehrlich gesagt warte ich lieber bis ich 60 bin auf ein neues besseres DC Filmuniversum als das ich dieses hier, dessen Fundament mir schon nicht zusagt, weiter pushe. Das einzige was ich unterstützen würde, wäre Affleck als dunklen Ritter. Aber auch nur wenn man Batman wieder in die richtige Richtung lenkt. Snyder hat 50/50 der Gemüter gespalten und das hat noch kein Regisseur vor ihm geschafft? Ich glaube sowas schafft Michael Bay seit Jahren

AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
31.03.2016 08:28 Uhr
0

Batman ist immer ein Kassenschlager und Garant für Geld.

Unabhängig vom BvS Einspielergebnis, würde es mich wundern wenn WB diese Chance nicht ergreift.

Vendetta17 : : Moviejones-Fan
31.03.2016 08:45 Uhr
0

Also mal ehrlich, wer hat denn gedacht, dass der film finanziell nen Reinfall wird ? laughing Natürlich fährt der nen starkes Box-Office ein. Das macht ihn aber noch lange nicht gut.

Ich will hier niemanden angreifen, und die Kritik-Kommentar-Sektion ist ja nun schon fast explodiert, aber ich muss trotzdem loswerden, dass gerade die großen Comic-Nerds, wie ich es bin, bei näherer Betrachtung einfach zugeben müssen, dass der Filme große Probleme hat. Und als Prelude für die Justice League Filme schlicht und einfach Fehler gemacht hat, die mir großes Unbehangen im Hinblick auf den weiteren Story-Verlauf des DCEU bereitet.

Just my two Cents

delixed : : Moviejones-Fan
31.03.2016 08:55 Uhr
0

@Vendetta17

jup, er war für ein Prelude etwas sperrig und holzig. Ich denke bei 2-3 maligem Anschauen, wird der Film "runder". So ist es für einen, der so gut wie nichts mit der Story am Hut hat und einfach nur Batman & Superman auf der Leinwand sehen möchte, sehr, sehr schwer und unverständlich.

31.03.2016 10:30 Uhr
0

@KalEl79:

Ich kann dich beruhigen. H. Zimmer zieht sich von Superhelden Filme zurück. BvS war seinen letzten Arbeit an Superheld Filme ... Und mit Mainstream gebe ich dir recht. Heute Morgen habe ich mit paar meine Mitarbeiter/rin über BvS eine hat sie gesehen, sie kam damit nicht klar, weil sie Marvel gewöhn ist ...die Story war ihr zu verwirren und kein Wort verstanden...

Und BvS hat eben das was man nicht erwartet haben. Kein Mainstream.. Er hat sich sehr an Comic Vorlage gehalten... mMn super hin gekriegt.., zu seinen Pech ? Zieht er kein Mainstream Zuschauer an ... Und der Film hat es echt nicht verdient so zerrissen zu werden ,..

Jack-Burton : : Truck Driver
31.03.2016 10:54 Uhr
0

Na soooooo kompliziert ist der Streifen jetzt auch wieder nicht.

Meine 10 jährige Tochter hat den Film verstanden, und die mag eigentlich keine Superhelden.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
JimKnopff : : Moviejones-Fan
31.03.2016 11:00 Uhr
0

und suicide squade nicht vergessen. da spielt batfleck ja auch mit.

Das Zimmer keinen Bock mehr hat war abzusehen. Der Soundtrack zu BvS war eher unauffällig.

Amazing Spiderman 2 hatte ja noch seine Elemente. Aber hier bleibts bei Hintergrundgesäusel.

Der hat keinen Bock mehr

1 2 3 4 5
Neues Thema