Hier dreht sich alles um die News The Rock & Kevin Hart sind am Zug: Als nächstes "Jumanji"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich weiss man soll nicht im Vorfeld verteufeln und maulen...aber einem Remake von Jumanji stehe ich persönlich sehr skeptisch gegenüber und wenn ich nun lese wer da alles beteiligt sein soll, bin ich schon raus aus der Kiste. Wollte Johnson nicht auch noch Big Trouble in little China machen? Klingt als wäre er der Mann den man ruft wenn es um Neuverfilmungen geht
Jaja, ein weiterer Reboot. Und wieder versucht Hollywood ohne neue Kreativität Geld zu machen. The Rock und Kevin Hart? Wow, das ist natürlich der beste Ersatz für Williams! Die Lachmuskeln werden sich da schön ausruhen können.
Unglaublich was da die letzten Jahre in Hollywood abgeht.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Ich fänd es toll, wenn es eine Fortsetzung wird, und man "genau" das selbe Spiel verwendet. Die Darsteller sind mir relativ Egal, da man Williams eh nicht ersetzen kann. Allerding müsste man sich mit diesem Cast nun von der Vorstellung lösen, den sleben Humor bzw Anspruch zu bekommen. Ghostbusters lässt grüßen ?
Wann liefert Dwayne Johnson mal wieder einen Actionkracher ab? Seine Comedy Filme fangen langsam an zu nerven. Er gehört ins Actiongenre.
@Deathstroke: Wie viele Komödien hat the Rock denn so in den letzten Jahren gedreht?
Zum Thema: Naja, halte ich mit Blick auf das Original für ne mindestens merkwürdige Idee!
Ich finde ja theRock ganz cool, Hart habe ich bisher nur in "der Knastcoach" gesehen, war nicht schlimm, aber auch nicht herausragend, was die jetzt bei Jumanji zu suchen haben weiß ich allerdings nicht! Auch wie speziell diese 2 Typen nachvollziehbar in eine "Jumanji-Geschichte" (natürlich weiterhin mit dem Original im Hinterkopf) eingearbeitet werden sollen!?
Hier gibt es nichts zu sehen!
Jumanji sollten sie wenn auf jeden Fall als Fortsetzung konzipieren, da ja ein Reboot die Vorlage immer quasi "negiert". Bei Jumanji wäre das aber ja auf Grund des Filmendes komplett unnötig.
Ich fände es ja witzig, wenn Dwayne the Rock Johnson eher aus dem Spiel heraus kommt als einer der Spieler zu sein - als als bösartige Tarzan-Version (oder ne Mischung als Tarzan und Gorilla) der die Spielenden jagt wie es im Original der Jäger gemacht hat.
Aber als einer der Spielenden der abends mal nichts zu tun hat und ein Brettspiel spielt was irgendwer ausgegraben hat - dafür ist er mir nicht nerdig genug - außerdem ich weiss nicht ob die Bedrohlichkeit des Spiels so rüber kommt, wenn alles was aus dem Spiel kommt erstmal auf so eine Kriegsmaschine trifft ...
Naja, man darf gespannt sein.
Omar sy vs kevin hart -> ko in der ersten Runde und der Sieger heißt: Omar sy
Robin Williams versuchen mit the Rock und hart zu kompensieren ist Beleidigung genug, für mich nur noch ein Beweis wie durchgedreht die Lappen in der Chefetage sind.
Ich mag the Rock, ich finde ihn sympathisch. Hart nervt nicht perse, sondern eher die Art von Humor für die er steht
@Shred: Oh vielen dank für die Kopfbedeckung -
Vielleicht sollte ich dem Studio mal meinen eigenen Drehbuchentwurf schicken, damit es was wird
- so langsam mutiere ich mit meinen ganzen Einfällen zu etwas ähnlichem wie die ganzen Typen die bei der Fussball-WM glauben sie wären ein besserer Bundestrainer ^^
2015 sagte ich noch ich will kein Remake, denn der alte Film funktioniert immer noch sehr gut. Stimmt auch, aber im Dezember lief der Film wieder einmal und ehrlich gesagt, die Effekte waren damals schon wirklich nicht berauschend. Will ich baer Dwayne nun in jedem Quatsch Remake sehen? Nein! Mir kommt es so vor als bestünde Hollywood nur noch aus 2 Schauspielern. Ahhh wollen wir mal einen harten Actionfilm machen der keinen Sinn ergibt? Mal überlegen wem wir da nehmen..Genau Jason Staham. Aber bei einer Actionkomödie? Ach da gibt es doch nur einen, komm wir stecken The Rock da rein, die dummen Kinobesucher wollen es doch so.
Oh man bitte nicht. The Rock hat zwar so seine momente/filme in denen er mir gefällt, aber jumanji ist perfekt wie er ist. Nagut dir Technik steckte damals noch in den Kinderschuhen,aber dafür kann der film ja nichts. Ich bin sowieso der Meinung das vom Zuschauer hin und wieder etwas Phantasie gefordert werden kann und ein älterer film auch mit den Augen von damals gesehen werden sollte. Einfach mal wieder verzaubern lassen
Habe den Original-Film leider schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, mir dann gerade aber bei YT die Stampede-Szene nochmal angeschaut. Ganz ehrlich, deutlich schlechter (wenn überhaupt) als Jurassic Park sieht das ganz sicher nicht aus!
Hier gibt es nichts zu sehen!
The Rock & Kevin Hart sind am Zug: Als nächstes "Jumanji"?
Moviejones | 24.04.2016