Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman" Ultimate Cut mit 30 Minuten mehr und FSK12

Moviejones | 15.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman" Ultimate Cut mit 30 Minuten mehr und FSK12. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
TheDarkKnight : : Fremder
06.07.2016 01:04 Uhr
0

Hi

Wird diese Ultimate bzw. Extendet Cut Version in den dazugekommenen 30 Minuten auch Deutsch Synchronisiert sein oder ist dies nur mit German forced subtitle erhältlich ?

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

Tim : : King of Pandora
06.07.2016 02:16 Uhr
0

@TheDarkKnight
Komplett deutsch, kannst dir auch schon den Trailer dazu anschauen.

TheDarkKnight : : Fremder
06.07.2016 16:11 Uhr
0

@Tim

Das hab ich bis jetzt ehrlich gesagt extra vermieden und zwar alle Trailer und den Kino besuch.

War skeptisch und bin es immer noch weil es fü mich keinen besseren Batman gibt außer Christian Bale.

Da aber die Meinungen über die Leistung und Darbietung des Herrn Affleck durchweg in den Nachrichten und den Kommentaeren Positiv war wollte ich jetzt noch bis zu der Ultimate Cut Version warten und es mir doch mal anschauen.

Besten Dank für die schnelle Info.

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2016 21:39 Uhr
0

Also jeder weiß dass ich kein Fan von BvS war. Der Film hatte kein Erzählfluss, war holprig und einfach höchstens durchschnitt. Der Aufschrei der DC Fanboys war groß, man würde den Film nicht verstehen und hätte keine Ahnung.

Ich frage mich wirklich was WB da geritten hat!

Ich habe gerade die englische Version des BvS Ultimate Cut gesehen und muss sagen, wäre der Film so im Kino gelaufen, dann wäre er genau so erfolgreich wie unsere geliebten MCU Filme geworden. Der UC bekommt von mir 4,5 von 5 Hüten und ist mMn genauso gut wie Captain America 2 und 3. Wenn WB so dass DCEU aufbauen würde, dann hätten wir Superheldenfans wirklich Glück, denn dann hätten wir über kurz oder lang zwei erfolgreiche Superheldenuniversen, die Spaß bringen.

Zwei Punkte stören jedoch immer noch, zum einen Doomsday, der immer noch Scheiße aussieht und zum anderen das mit Martha, ich meine hätte Clark zu Bruce gesagt er hat meine Mutter du mußt sie retten, hätte es die gleiche Wirkung auf Bruce gehabt aber wäre weniger kitschig rübergekommen. Aber ansonsten Daumen hoch für BvS UC.

Schaut ihn euch an auch die Skeptiker. Im UC ist der Film nicht perfekt aber nah dran. Ich hoffe WB lernt dazu und bringt die nächsten DC Filme nicht verstümmelt ins Kino.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2016 22:27 Uhr
0

@jericho

Na dann bin ich mal gespannt. Du warst ja ebenfalls einer der größten Kritiker des Films und hast ebenfalls oft genug mit Argumenten versucht zu erklären wieso du den Film nicht gut fandest und was hätte besser sein müssen.
Deshalb bin ich jetzt sehr positiv überrascht, dass der Film doch noch so gut sein könnte. Denn die Ansätze waren vorhanden, ich fragte mich aber ebenfalls nach dem Kinobesuch: wieso hat man solches Potenzial verschwendet.
Die News zum UC waren ja bisher aber auch positiv: Afrika und Lex Luthors Plan sollten ja besser ausgearbeitet sein. Gespannt bin ich, ob Supermans Motivation dann auch endlich erklärt wird. Denn dadurch könnte die BvS-Szene, besonders im Hinblick auf den Martha-NoGo, besser werden.
Die Sache mit Doomsday und Superman hätte trotz allem nicht sein müssen und da wird auch ein UC meine Meinung nicht ändern.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2016 23:13 Uhr
0

@Jerich:

und ist mMn genauso gut wie Captain America 2 und 3. Wenn WB so dass DCEU aufbauen würde, dann hätten wir Superheldenfans wirklich Glück

Oha... also, jetzt hast du mich aber sehr Positiv überraschen. Das hätte ich von dir nichts erwartet. Wenn du ehe einer der viele der diese Film nicht so mochten. Aber was 30 min länger alles so auswirken kann.

Aber hier muss ich dir voll und ganz stimmen. WB hat sich selbst ins beine geschossen. Klar gibt keine Perfekte film.. aber wenn BvS für dich schon in der selbe stuffe stehen, wie WS & CW ? Dann hat Snyder doch alles Richtig gemacht. Denn mMn gehört Cpt 2-3 zu den stärksten MCU überhaupt

jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2016 23:22 Uhr
0

@Chris

Wie gesagt, der Film hat weiterhin Schwächen, die mir nicht so gefallen, aber das hat jeder Film wink

Nein der UC hat mich wirklich positiv überrascht.

Da du die Kinofassung schon super fandest, wird der UC für dich wahrscheinlich Perfekt sein laughing

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2016 23:30 Uhr
0

@Jerich:

der Film hat weiterhin Schwächen, die mir nicht so gefallen, aber das hat jeder Film

Das gibt beim alle Filme, denn wir schon gesehen haben. .. egal ob Comicverfilmung á la mcu oder die nicht zu mcu oder dceu gehört. Haben deren schwäche und stärken auch. Aber das wichtigsten ist immer das man Positiv überrasch sei smile

Da du die Kinofassung schon super fandest, wird der UC für dich wahrscheinlich Perfekt sein

Wahrscheinlich laden ich in komma, vor vorfreuden .. Hahahaha.. laughing

Zu news selbst:

Bin mal auf Feedback von Moviejones gespannt. Da die auch kein Fans von BvS sind :-)

1 2
Neues Thema