Hier dreht sich alles um die News Harley Quinn und... Weitere "Suicide Squad"-Ableger in Planung?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Der kleine Burnout Fanboy kann mal wieder die Meinungen anderer nicht akzeptieren.
Zum Thema: WB sollte villeicht mal abwarten, wenn SSQ doch nicht der erhoffte Erfolg wird, kann man die ganzen Ableger vergessen.
Fan-Wars Episode XXII oder so. Als Außenstehender, der keinem Lager angehört ist sowas schon immer sehr amüsant zu betrachten. Ich bin ja eigentlich risiger Fan der DC-Stoffe, frage mich aber warum Warner es ums Verrecken nicht hinbekommt diese vernünftig uner einen Hut zu bringen
Wenn man leugnet, dass Warner Brothers RIESIEGE Versäumnise in ihrer Planung haben, wenn man erst jetzt eine DC-Films-Division gründet, muss man schon eine sehr rosane Fanbrille aufhaben. Disneys Vorgehen war beim Marvel-Universum einfach beispiellos und innovativ, und diese Früchte tragen sie jetzt. Nicht umsonst versuchen ja alle dieses Konzept nun zu kopieren.
Die Filme sind hierbei oftmals nur knapp überm Durchschnitt, aber man hatte aus strategischer Sicht eine ganz klare Vision, die umgesetzt wurde, was Warner eingfach bisher fehlte. Momentan würde ich sohar behaupte dass selbst Universal in der Planung des Monsterverse cleverer vorgeht als Warner.
@Shred
Persönlich beleidigt? Wann denn?
@Machete
Wann habe ich die Meinung anderer nicht akzeptiert?
Make Movies!! not War!!
@ Burnout
wenn du von "verschwendeter Energie" redest um "dagegen zu halten", dann frage ich mich wozu wenn du es nicht persönlich nimmst. Eigentlich kann es dir doch egal sein wie hier die News von Warner/DC hinterfragt oder auch kritiksiert werden, also warum sprichst du dann von "gegen Kritik ankämpfen"? Ist es dein persönliches Projekt das du hier verteidigen musst? Nein, aber trotzdem fällt es auf das einige wie du immer verägert aufschreien wenn hier zu DC/Warner Kritik geäussert wird
Schließe mich den Meinungen einiger hier an. Marvel hat es einfach besser hinbekommen, ihr Filmuniversum aufzubauen. Die haben sich halt die Zeit genommen jeden Helden erstmal einzeln einzuführen, bevor es in Avengers zur großen Zusammenkunft kam. So hätte DC auch verfahren können, anstatt auf eine Hauruck-Aktion zu setzen.
@Burnout
Es ist schon peinlich wie du selber so engstirnig andere Meinungen nicht akzeptierst und dies
anderen unterstellst.
Ich habe hier weder gejammert, noch gehatet, noch sonst was. Ich habe nurgeschrieben das WB Art derzeit sehr planlos wirkt, vorallem wenn man schon Spin Offs von Filmen plant die noch nicht mal angelaufen sind. Das gleiche Urteil hätte ich geschrieben, wenn Marvel vor Iron Man schon ein Warmachine Spin-Off geplant hätte, ohne zu wissen ob der Charakter bei den Fans überhaupt ankommt.
Außerdem wurde letztes Jahr über Sonys Vorgehensweise, welches genauso planlos und ähnlich wie WB heute, von allen, insbesondere Chris, hergezogen. Aber wenn man dies hier anspricht, dass WB den gleichen Fehler macht wie Sony, da wird dann geschrien, dass hier Marvel Fans am haten sind.
Meine Frage an euch, die sich mal wieder, wegen einfacher Kritik, angegriffen fühlen, merkt ihr in eurem rosa Luftschloß eigentlich noch was?
An alle anderen: Sorry, wenn ich harsch klinge, aber diese ganzen scheiß Unterstelleungen wenn man was kritisiert gehen mir tierisch auf den Sack. Man sagt was gegen Ghostbusters und man ist Frauenfeindlich, man sagt was gegen eine falsche Ethnie oder Geschlechtswahl bei einer Buchverfilmung und man ist Rassist, man sagt was gegen das wirre Verhalten eines Studios und man ist Hater. Ich meine Diskutieren ist eine Sache aber das ist?
Sorry, nochmal ich mußte mal Luft machen :ani-cowboy:
@duck Obacht, einen Zemo oder einen Lex Luthor mit Joker vergleichen, geht garnicht, denn der Joker ist verdammt coolste Schurke aller Schruken. Keiner kommt an ihn ran und einen Film könnte Leto definitiv tragen, vorallem als Jokers. Zudem gibt es genug Stories, die man verfilmen könnte und zumindest einen Joker Film, halte ich garnicht für unklug...jedoch sollte man sich vorher einmal anschauen wie sich Suicide Squad und gegebenenfalls The Batman schlagen.
Und wieso hat man keinen Plan, wenn man einen Film anpasst? Das ist ja unnötig, als ob man stur an etwas festhalten muss! Sorry aber dieser Satz hat weder Hand noch Fuß
Mir ist aber wichtiger, dass man bei Marvel einen Plan hatte: seit 2012 sieht man, dass der Civil War in einer Form kommen wird oder stattfindet.
Das stimmt in meinen Augen nicht ganz, denn man sieht, dass der Infinity War in einer Form kommen wird, aber Civil War war nicht so sicher.
Ich stimme hier Chris zu und widerspreche Jerichocane. Ich habe es so verstanden von Chris, dass das DCU flexibel bleibt und das ist nur ein Gerücht und so sollte man das auch genießen...Einige nehmen das so unfassbar ernst, was hier in den Artikeln steht, dabei sollte man nie vergessen, es sind Gerüchte.
Und wie immer Machete-Kills, der nichts hilfreiches/sachlicges postet, sondern nur weiter provoziert.
@Lemmy Top Kommentar!
Als objektiver Betrachter muss ich zugeben, dass echt witzig ist, dass jeder der anderen Gruppe Engstirnigkeit vorwirft. Ich weiß, das könnte man mir ja auch vorwerfen!
Lasst euch eins gesagt sein, jeder der hier gerade an der Diskussion teilnimmt ist engstirnig und voreingenommen! Ich liebe das MCU und das DCU, daher kann ich das ganze schon objektiv sehen und ihr bekleckert euch gerade auch nicht mit Weitsichtigkeit und Toleranz. Aber Leute cool bleiben, das MCU ist mega stark und das DCU soll nachziehen. Das ist doch im Endeffekt, das was wir wollen oder? Geile Filme, die uns unterhalten. Wo die komplette Stadt oder Welt von einem unserer Helden gerettet wird
@Ferdyf
Was ist bitte schön engstirnig wenn man sagt, dass es planlos und unlogisch ist Spin Offs zu
planen ohne abzuwarten, ob die Charakter bei den Zuschauern überhaupt ankommen.
Ich hoffe auch das Suicide Squad so gut wird wie ich eigentlich seit dem ersten Trailer denke,
aber auf grund der Trailer Reaktionen und einer Testvorführung schon Spin-Offs planen ist doch
wirtschaftlich gesehen total unklug und es wirkt halt plan und vorallem kopflos.
Jetzt sag mir mal wo das engstirnig ist? Für mich klingt das eher neutral gedacht.
Engstirnig ist mMn eher wenn man diese herangehensweise jetzt gut heißt, während man die
gleiche Herangehensweise bei einem anderen Studio letztes Jahr kritisierte.
Aber bitte erkläre mir wo ich engstirnig hier war, ich sehes es nämlich wirklich nicht, oder ich vllt.
habe ich mich falsch ausgedrückt, aber dann zeig mir wo.
@ferdyf
Mit dem Vergleich meinte ich nur, dass es bisher keinen anständigen Film über einen Bösewichten gibt. Einige sagen Thor sei der beste Film wo der Bösewicht die Haupterson ist^^ Ich meine nur, dass wenn man tatsächlich einen Joker-Film machen wird, dann MUSS auch Batman vorkommen. Und dann wird man auch wieder viel von Batman zeigen, da man bei ihm schon die Sicherheit hat, dass er gut ankam (während dies bei Leto NOCH nicht der Fall ist). Dann hat man einen Joker-Film wo Batman mitspielen wird...also wieso nicht gleich einen Batman-Film machen? Wenn schon ein Spin-Off dann doch ein Charakter den man völlig frei ohne Unterstützung bringen kann, der einen Film alleine tragen kann. Und das kann der Joker als Nemesis von Batman eben nicht.
@Burnout
Gut, dass ich mich selber in deinem Kommentar nicht wiederfinde. ich mache mir eben Sorgen über das was "geplant" ist und was man so hört. Vielleicht sollte ich auch alles so hinnehmen wie du es scheinbar machst und alles bis zum geht nicht mehr loben. Spätestens nach BvS geht das bei mir aber nicht mehr. Peinlich finde ich eher, wenn man wie beim letzten Suicide Squad sich an einer Aussage von MJ festnagelt und wie ein kleines Kind heult, dass man das größte Meisterwerk aller Zeiten eben kritisch betrachtet.
Und wie gesagt: in meinem ersten Kommentar habe ich auch Sony-Marvel kritisiert, im zweiten die Einbringung des Hulks oder Ant-Man 2 kritisch betrachtet. Ich kann dann auch noch die nicht vorhandene Verbindung der Filme zur Serie ( hat aber nichts mit dem Plan zu tun), sowie die Inhumans-News kritisieren. Vielleicht dann auch, dass BW immer noch nach 5 Auftritten keinen Film bekommt - während bei DC ernsthaft Harley Quin ein Spinoff ohne Film bekommt ;)
@ferdyf
Ich meine damit die kleinen Easter Eggs: Cap und Im die ihren ersten Streit haben und sich fast an die Gurgeln gehen. "Zieh deinen Anzug an, es geht über paar Runden", "du bist nur ein Experiment aus dem Reagenzglas", "wir sind keine Soldaten",. Dann in IM 3 und Cap 2 die weitere Charakterentwicklung und schließlich AoU, wo es eine starke Civil War-Referenz gibt.
Ich schließe mich allen Kommentaren jedes Users hier an. Ätsch, jetzt kann mir keiner einen Vorwurf machen ![]()
Ich habe WB/DC letztes Jahr schon nicht verstanden, denn mir kam es so vor als würde man für beide Filme zur selben Zeit die Werbetrommel rühren, Kaum war es Januar folgte neben BVS auch ein SSQ Trailer nach dem anderen. Mir kam es damals schon so vor, als würde Suicide mehr gehypt als Bat.vSup. Ich meine das Allgemein und nicht auf User bezogen. Wenn man nun aber anfängt jeden Schurken als Solofilm ins Kino zu werfen, ist bei mir jedenfalls bald die Spannung heraus. Einen Joker als Spin fände ich total klasse, aber wenn WB/DC dann Kohle schnuppert und der WW wieder nicht den gewünschten Erfolg bringt, erhöht sich die Gefahr das DC im Kino in die falsche Richtung abdriftet.
Wie ich das meine? Das nicht die Heldenfilme die Nebenfiguren der Bösewichter tragen , sondern das die Schurkenfilme die Kosten einspielen um die Heldenfilme produzieren zu können. Wenn das passiert, läuft bei DC dann aber wirklich was ganz gehörig schief.
Jerichocane
ẹng·stir·nig
Adjektiv
so, dass man außer seiner eigenen Meinung nichts gelten lässt.
Ich glaube, das trifft hier auf fast jeden zu ;) Ihr repräsentiert zwei Seiten, die sich beide im Recht sehen und voila die o.g. Definition passt.
@Duck Aaaaaaaach so meinst du es. Hm ich denke schon, dass du grundwätzlich Recht hast. Zu einem Joker gehört auch ein Batman, aber nicht die komplette Spielfilmlänge. Ich glaube aber weiterhin, dass Leto einen Film tragen könnte, aber warten wir erstmal Suicide Squad ab. Denke der Erfolg und die Kritik wird richtungsweisend für potentielle Joker, Harley Quinn etc Verfilmungen.
Ich meine damit die kleinen Easter Eggs: Cap und Im die ihren ersten Streit haben und sich fast an die Gurgeln gehen. "Zieh deinen Anzug an, es geht über paar Runden", "du bist nur ein Experiment aus dem Reagenzglas", "wir sind keine Soldaten",. Dann in IM 3 und Cap 2 die weitere Charakterentwicklung und schließlich AoU, wo es eine starke Civil War-Referenz gibt.
Du darfst nicht vergessen, dass der Stab bon Loki einschließlich des Infinity Steins dafür verantwortlich war, aber ja du hast Recht...man hat schon die Spannungen angemerkt
Ich finde nicht, dass jeder Charakter einen eigenen Spin-off bekommen muss.
Harley Quinn ist okay, weil sie auch eigene Comics hat (jedoch nicht gelesen). Von Deadshot weiß ich nicht, dass er auch eigene Reihen hat. Würde ich mir auch nicht wünschen, nur weil Will Smith die Rolle verkörpert. Jai Courtney als Captain Boomerang schon gar nicht.
Ich würde mir wenn schon einen eigenen Joker Film wünschen. Ansonsten sollten die anderen nur größere Rollen bekommen, aber keinen eigenen Film. Bin skeptisch mit Letos Joker. Denke, er wird durch den bunten Film nicht wirklich furchteinflößend sein.
Würde mir auch gerne jetzt schon einen zweiten SSquad Film wünschen. Und zwar einen mit Hauptgegner Deathstroker, Pinguine eventuell auch dabei. Catwoman, Bane, Bronze Tiger, Poisen Ivy z.B. könnten in der neuen X Force untergebracht werden. Da hätten wir aber auch noch Killer Frost. KGBeast gehörte auch mal dazu, hat aber in BvS das Zeitliche gesegnet. Vielleicht auch Mr. Freeze, der als kaputtes Wrack das Team mitrunterzieht ... oder als Geheimwaffe fungiert.
So könnte man vielleicht auch Green Arrow einführen, der in der Serie Arrow ja auch schon mit der SSquad zu tun hatte.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Und da bin. Und kam grad von Kino, mit ein Kolleg, der die X-men sehen wollten. Er war bitter enttäuscht. Und verstehe es nicht, wieso man bei BvS so eine Tamtam machen, Wenn der Film so schwächer ist als BvS ? ...das is seinen Meinung. Ich finde nach wie vor, ersten und zweite. Akten des Filmes gut, als dritten Akten. Danach geht es nur bergab ...
zu den News hier:
@Shred:
Da liegst du aber daneben, mit Deinen Vermutung. Ich bin Vlt stur, was DC Marvel Themen angeht. Aber ich akzeptieren Meinung der anderen sehr wohl. Auch wenn ich den mir User X oder Y nicht zustimmen oder wiedersprechen. Ich respektieren Meinung der anderen wohl. Was ich bei diese Themen eher sagen wollte, bzw damit sagen will. Hat ferdyf schön gesagt: Ich habe es so verstanden von Chris, dass das DCU flexibel bleibt und das ist nur ein Gerücht und so sollte man das auch genießen...Einige nehmen das so unfassbar ernst, was hier in den Artikeln steht, dabei sollte man nie vergessen, es sind Gerüchte.
vlt hätte ich das besser formulieren sollen. Damit wir auf diese missverständlich nicht gekommen sind. Icj verteidigen WB ja nicht. Man hat immer nur schnelle Verurteilung, was DCEU angeht. Und schon wird DC als planlos dargestellt. Wir wissen ja rein gar nicht, wie der Plan aussehen wird. ![]()
Es ist nicht zu leugnen, das WB Plan noch nicht ausgereift ist. Aber beim alle News über SSQ oder BvS plus JL, schon wird der teufeln kommt raus, daraus gemacht. Das will ich damit sagen oder betonen.
Gn8 euch alle ![]()
Also ich muss sagen ich finde diesen plötzlichen Harley Quinn Hype etwas gefährlich. Hängt letztenendes doch viel davon ab, das Margot Robbie diesen Charakter auch weiterhin verkörpert (und das im wahrsten Sinne des Wortes. *rrrrr*^^). Auch halte ich nicht viel davon Harley Quinn jetzt als den weiblichen DC Hauptcharakter abzufeiern, vielmehr würde ich als männlicher Fan ganz privat mit Margot Robbie und Gal Gadot f.. ähm... "feiern" wollen. *träum* Na toll... jetzt habe ich mich selbst geil geredet. Warum muss Margot Robbie aber auch so verdammt scharf sein? Ich hoffe sie treibt es mit Poison Ivy in ihrem Spin Off Film nicht zu weit.^^ Ja genau warum eigentlich nicht. Wenn die ganzen Shonen Ai Fangirls bei Star Wars eine Liebe zwischen Poe und Finn wollen, dann fordere ich für das Harley Quinn Spin Off eine heiße Lesbenszene zwischen Harley und Ivy. So! Ätsch bätsch! *forder*^^
Ach was solls, was die Frauen angeht oute ich mich einmal mehr als absoluter DC Fan. DC Comics haben was Frauen angeht einfach mehr Erotik zu bieten. Wonder Woman, Supergirl, ihre viel cooler Erde 2 Version Power Girl im weißen Feinrip Body!^^, Poison Ivy, Catwoman in Lack und Leder, Harley Quinn, Zatana, Mera in ihrem heißen hautengen Fischschuppenanzug, Felicity Smoke in der Arrow Serie, Iris in der Flash Serie und was außer Black Widow, Scarlet Bitch und She-Hulk hat da eigentlich Marvel zu bieten was nicht mit weiblichen Reizen geizt und in neueren Versionen immer nur dick eingepackt rumrennt? Da herrscht doch im Erotik Bereich bei Marvel tote Disneyhose.^^
Um was ging es hier eigentlich gleich nochmal? Um den Harley Quinn Film? Um Suicide Squad 2? Hm... seltsam... Also entweder wird letzteres in den Kommentaren gerade live gedreht oder ich weiß auch nicht mehr.^^
Das sich immer wegen DC und Marvel gezofft werden muss ey.^^ Aber ich kann beide Seiten verstehen. ALLE sind hier im Recht für mich. Sowohl Marvel Fans die ihre freie Meinung äußern und Kritik üben, ganz egal wie oft, öfter oder am öftesten?^^ Als auch jeder einzelne DC Fan wo für mich zurecht User wie Burnout erwähnen das sofort immer gegen DC gestänkert wird bei jeder Gelegenheit. Und Recht hat er auch damit zu sagen, das man sich daran gewöhnen sollte, denn das wird nie enden.^^ DC ist das Ying und Marvel das Yang. Das Gleichgewicht was sich im Kino durch finanziellen Erfolg regelmäßig unausgleicht oder so ähnlich.^^ Das ist eben freie Meinungsäußerung und das ist gerade meine dazu gewesen!^^
Ach kommt schon Leute. Macht euch nicht immer so fertig wegen DC und Marvel. Leute, nehmt das ganze mit einer gesunden Portion Humor, auch wenn die Marveler DC Filmen vorwerfen mögen keinen zu haben! ![]()
@ ChrismeinDCFreundNolan
Und da bin. Und kam grad von Kino, mit ein Kolleg, der die X-men sehen wollten. Er war bitter enttäuscht. Und verstehe es nicht, wieso man bei BvS so eine Tamtam machen, Wenn der Film so schwächer ist als BvS ? ...das is seinen Meinung. Ich finde nach wie vor, ersten und zweite. Akten des Filmes gut, als dritten Akten. Danach geht es nur bergab ...
*würg in den Mülleimer kotz* Erinnere mich bloß nicht an diese Kindergarten X-Men Scheisse da vorgestern im Kino. Bäh so ein Weichspühler Dreck! Aber schön zu sehen das es noch mehr Leuten so geht wie meinem Kumpel und mir.^^ Sorry Leute aber so dermaßen enttäuscht wie ich von X-Men Apocalypse bin und wiederum vom Deadpool Film schwer verwöhnt was eine geile Mischung aus Härte und Humor angeht... die Emotion gerade musste sein! Also wenn dann bitte nicht unter 20 Zeilen Text rumheulen, sonst würde ich mich beleidigt fühlen. ;-D
"Bin skeptisch mit Letos Joker. Denke, er wird durch den bunten Film nicht wirklich furchteinflößend sein."
Dasselbe befürchte ich leider auch. Aber nicht nur beim Joker, sondern auch bei der Task Force X selber. Habe eher das Gefühl, das die Truppe nicht wirklich böse sein darf, sondern die Clowns vom Dienst spielen. Würde ich aber schade finden, speziell bei Deadshot, Katana und Killer Croc. Hoffe aber trotzdem das der Film nen düsteren Ton hat. Humor kann zwar auch vorkommen, aber wohl dosiert, und alle 5 Minuten.
Harley Quinn und... Weitere "Suicide Squad"-Ableger in Planung?
Moviejones | 26.05.2016