Hier dreht sich alles um die News Erste MCU-Comebacks: Zwei mögliche "Avengers - Infinity War"-Rückkehrer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hoffentlich bekommt Bucky eine neue Armprothese , aber diesmal aus Vibranium.
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Mich würden Daredevil und co mal richtig reizen, weil ich den Serien Daredevil einfach genial finde. Hoffentlich tauchen die Serien Darsteller irgendwann noch auf.
Sebastian Stan finde ich Klasse, aber er wird wohl Sidekick bleiben, denn ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass man Cap bzw. Chris Evans zum Schweigen bringt. Das gilt auch für Falcon, der trotz der coolen Gimmicks einfach so ein schwacher Charakter ist...
Ich hoffe ebenfalls, dass Bucky in Black Panther eine Rolle spielen wird. Es wurde ja bereits erwähnt, dass Black Panther kurz nach Civil War spielen soll und deshalb denke ich, dass Bucky dabei sein wird - wie auch immer.
Vielleicht beginnt dadurch ja auch der Plot. Killmonger und womöglich Klaw werden die Aufbewahrung Buckys bestimmt nutzen um T´Challa und Wakanda bloß zu stellen.
Überraschend ist die News über die Rückkehr von verschiedenen Charaktern für Infinty War jedoch nicht. Denn auf der Comic Con wurde meiner Meinung nach schon ziemlich offen darüber gesprochen, dass alle Charaktere wieder dabei sein würden.
@TamerozChelios
Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!
Kann mir gut vorstellen das bucky nach infinity war als neuer captain America eingesetzt wir. Wäre jedenfalls eine mögliche Erklärung für soviele Filme im Vertrag.
@Gabriel
Ich denke dies ist auch der Plan. Wenn wir ehrlich sind müssen in Infinity War einige Charaktere sterben und diesmal auch die Hauptpersonen. Und da liegen bei mir im Moment Tony Stark und Steve Rogers ganz vorne. Captain America wird wohl sterben, damit das Symbol aber lebendig bleibt, wird Bucky der neue Captain America. So könnte ich es mir vorstellen.
@Gabriel und Duck. Das CA Evans sterben wird glaube ich in keinster weise. Es mag vielleicht so sein das man es so darstellt, aber in den Comics gab Rogers mal sein Heldendasein als CA auf und hing sein Cap an den Nagel. Mal übernahm Falcon Wilson den Anzug, aber hier stimme ich zu, das wohl James Bucky den Suit übernimmt, was ebenfalls stimmig zu den Comics wäre. Warum rede ich davon das Steve nicht stirbt? Wie gesagt er gab seinen Namen und seinen Anzug als CA auch in den Comics auf und wurde zu Nomad. Ob das MCU in den noch kommenden Filmen beide Träger des CA Anzugs zeigen werden bleibt abzuwarten, denn Feige sagte ja 2014/15 schon, man werde sich nicht mehr 100%ig nach den Comics richten. Somit kann man Evans / Rogers durchaus in die Rolle des Nomad oder des The Captain schlüpfen lassen, ohne das er dann noch als Captain America auftritt, aber dann von der Bildfläche verschwindet. Man muß also keinen Tod zeigen, kann aber den Wechsel von Bucky zu CA erklären, und Rogers bekommt einen ehrenvollen Abgang.
@duke
Was gibt gibt es ehrenvolleres als einen heldenhaften Tod im Comicuniversum? Ich denke schon es wäre der perfekte Abgang. Sowieso ist es einfach so, dass Evans Kontrakt glaube ich bereits für Avengers 4 ausläuft und eine Verlängerung sehr unrealistisch scheint, wenn man seine eigenen Aussagen hört.
Erste MCU-Comebacks: Zwei mögliche "Avengers - Infinity War"-Rückkehrer
Moviejones | 11.08.2016