AnzeigeN
AnzeigeN

"Mortal Kombat" noch in Planung, meint James Wan

Moviejones | 15.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Mortal Kombat" noch in Planung, meint James Wan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.08.2016 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Macht ne Serie daraus, und gut ist. Ein Film würde einfach zu viel kosten, und dann wäre er eh wieder weichgespült.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.08.2016 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Mortal Kombat ist allein musikalisch immer noch klasse. Der Film selbst ist ok, in der Summe durchaus unterhaltsam. Teil 2 dagegen tut beim Gucken schon echt weh.

Einen Mortal Kombat 3 brauche ich nicht. Hier hätte ich wenn dann lieber ein Remake.. Will Quentin Tarantino sowas nicht mal übernehmen?


Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
15.08.2016 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Kein Film (auch wenn er 3 Stunden geht) kann die Komplexität und Vielfalt dieses unglaublichen Universums wiedergeben! Wir brauchen ne Serie! Und dann aber mit einem Härtegrad, der den Spielen würdig ist.

Frage ist, ob man das finanziell wirklich hinkriegen kann, einen realistischen Goro zu erzeugen, wird ordentlich was kosten... frown

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeY