Anzeige
Anzeige
Anzeige

Don’t worry, be Happy: Jon Favreau in "Spider-Man" + Badass-Bild

Moviejones | 04.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Don’t worry, be Happy: Jon Favreau in "Spider-Man" + Badass-Bild. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2016 09:36 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Also ich habe mit der Besetzung eigentlich gar kein Problem. Die Haare kann man ja rot färben ^^, und wie Gunn und Lee schon gesagt haben, finde ich am wichtigsten, dass sie den Charakter gut rüberbringt. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich etwas dunklere Hauttypen ganz gut finde laughing . Und ich finde, bei Mary-Jane ist es jetzt nicht so schlimm, etwas zu verändern, wie z.B. bei Tony Stark.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
03.09.2016 13:14 Uhr | Editiert am 03.09.2016 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Nun ja, die Hautfarbe nicht, aber im Falle von MJ ist mir die Haarfarbe wichtig. Gut, dann halt gefärbt. Es wäre sicher auch abseits der Hautfarbe schwierig, eine passende Natur-Rothaarige zu finden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
04.09.2016 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es ist doch so: Filme werden für Fans gemacht (sollten sie zumindest). Es sollte doch nicht so schwer sein, gerade bei Filmen wie die von Marvel oder DC, zu verstehen, was die Fans erwarten.

@sublim Das ist aber falsch, denn leider werden Filme nicht für Fans gemacht, sondern für die Masse. Man sah das eben sehr gut bei den FF, X-Men Apocalypse oder den beiden Amazing Spider Filmen. Einfach nur Massenware. Bei Disney MCU versucht man wenigstens auch an die Fans zu denken, und das sollten alle Studios mal wieder lernen. Es müssen ja keine reinen Fanfilme werden, aber übergeht man diese so extrem wie bei den oben genannten Beispielen, dann verliert man die Fans und das sind nicht wenige. Jurrasic World ist auch solch ein Beispiel, denn als Fan hat mich der Film bitter enttäuscht. Aber zurück zur Spinne. Die Schuld gebe ich nicht unbedingt total den Studios, sondern den verdammten Medien, die doch erst das Wort Withewashing erfunden haben und jeden Film deswegen verurteilen nur weil dieser oder jener Streifen angeblich Rassen ausgrenzt. Wenn man nun schon MJ mit einer Afroamerikanerin besetzt und manche damit kein Problem haben, warum nicht gleich auch Tante Maydenn sie ist ja auch nur eine Randfigur, oder bei Tarzan die Jane, und wenn schon dann bekommt Tim keinen Struppi sondern einen schwarzen Schäferhund. :-)

Ob ich mit Zendaya als MJ klar kommen werde? Ich weiß es nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY