AnzeigeN
AnzeigeN

Neuer "Guardians of the Galaxy 2"-Trailer fertig - wie viel zeigt er?

Moviejones | 02.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Neuer "Guardians of the Galaxy 2"-Trailer fertig - wie viel zeigt er?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.12.2016 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn jetzt ein neuer Trailer kommt, der immer noch weniger zeigt, hätte man den Teaser auch sein lassen können. Also an alle Verantwortliche: lasst euch noch etwas Zeit mit dem neuen Trailer. Zeigt ihn im neuen Jahr wenn der Rummel und der Hype beginnt und zeigt uns dann etwas mehr und keiner ist gespoilert und keiner ist enttäuscht ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.12.2016 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer ist online smile

Make Movies!! not War!!

Neues Thema
AnzeigeN