Hier dreht sich alles um die News Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Chris Du alter Sack. mußte das sein. Mr Sub aus Mariner.
Ich habe zwar Sub Mariner früher mal gelesen, doch die Figur war nie so richtig was für den kleinen Duke. Gab es da nicht auch so komische krüne Unterwasserwesen mit Kiemen komischen Augen und komischen Ohren und einen Mund voll mit Zähnen und Schwimmhäuten zwischen den Gingern. Sahen aus wie Kobolde. Bei Namor dann noch die seltsame Asia Yakuza Frisur. Ich weiß nicht so recht, damals gefiel mir DC Aquaman zwar auch nicht gerade bestens, aber trotzdem besser als Namor. Mal gucken ob was daraus wird, denn sollte Black Widow den letzten Inf. Film überleben, braucht sie ja was feuchtes und vielleicht zieht sie bei Namor mal einen schwarzen Swimsuit an
Bei Hulk wundert mich aber eine Sache. Ist es möglich das sich die Filmrechte bei Universal Hulk automatisch verlängern, solange MCU den Hulk auf die Leinwand bringt? Der erste war 2003 und der letzte Solo war 2008. Normal müßte Universal ja nachsetzen. Das sie den Sub-Man hatten, wußte ich gar nicht. Ist aber lustig, denn was wollten die mit ihm anfangen und warum hatten die damals die Rechte von ihm von Marvel abgekauft? Die wissen schon seit dem Kauf nicht was sie mit Hulk anfangen sollen, wobei das Hulk Universum irre geil sein kann. Die geben die Rechte nicht her und machen auch nichts. Wie blond ist das Studio? Ist ja mit Fox zu vergleichen. Die haben die FF und den besten Anti Helden der Marvel Geschichte und bringen den Surfer nicht auf das Brett. Ok auch wenn ich die FF sehr mag, doch den SiSu liebe ich und will den Silbernagel endlich im MCU haben. Donald Trump könnte doch mal helfen, mit seinem Einreiseverbot :ani-laugh:
Erstmal danke für den Hut theduke :-) ... ich fand das Bild interessant. Hahaha ...also, obwohl Sub Mariner vor Aquaman da war, könnte zu einen abkupfer von Marvel an DC kommen. Weil die beide haben ja, fast die selbe Gesichten. Nur bei Namor Ursprungs Geschichte kenne ich nicht so genau. Wäre bei aquaman, der Untergang von Atlantik arthur Vorfahren verantwortlich dafür sind. Aber ein Film mit FischPrince hätte ich nichts dagegen. Ein gutgemeinte Comicverfilmung geht immer. Namor Geschichte könnte man mit FF verknüpfen. Da die recht aber bei Fox liegt, muss Marvel an BlackChrisGenieNolanPanther *fg* ausweichen
@Duke
So viel ich weiß hatte Universal noch immer die Rechte an Namor, Hulk und Man-Thing. Beim Hulk ist es diese verzwickte Sache - ich denke schon, dass Universal irgendwie vom Avengers-Deal profitiert, sonst würden sie ja selbst die Marke pushen. Vielleicht können sie es aber auch nicht stemmen, da Marvel ihnen jeweiligen Input und Hilfestellung untersagt. Womöglich ist Ruffalo aber bei Marvel vertraglich gebunden und er wäre für Solofilme nicht verfügbar. Somit müsste Universal einen eigenen Darsteller casten, was ja ein enormes Risiko darstellt.
Wie gesagt, ich brauche Hulk nicht - auch wenn der Leader oder Red Hulk interessant wären, irgendwie würden sich die Hulk-Storys doch wiederholen.
Bei Namor ist es so, dass es glaub ich um 2004 Gerüchte über Pläne einer Verfilmung gab. Also in der Zeit als sich die Filme klar in Top (Spidey, X-Men) und Flop (Ghost Rider, Daredevil) aufteilten. Womöglich ist es besser, dass nichts daraus wurde, vor allem da die Technologie erst heute dazu bereit scheint (Avatar, Aquaman).
Zu Namor weiß ich ebenfalls nicht viel, nur war er stark mit den FF verbunden wie Chris schon sagte. Die Idee Atlantis vs. Wakanda wäre schon geil und ne gute Idee für Black Panther 2. Namor war aber auch während des zweiten Weltkrieges stark beteiligt und kämpfte an der Seite von Captain America oder Human Torch.
Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben
Moviejones | 17.02.2017