Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mit "Aquaman" auf Hawaii?

Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben

Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben
18 Kommentare - Fr, 17.02.2017 von R. Lukas
Bereitet sich "Namor the Submariner" etwa auf seinen ersten Land-, sprich Kinogang vor? Aus Hawaii hört man, die Comicverfilmung könnte dort entstehen.

Jason Momoa hat schon Recht, Superheldenfilme waren schon fast überall, aber noch nie so richtig unter Wasser. Mit Aquaman ändert sich das, und seit letztem Jahr hätte auch Marvel wieder die Chance, seinen bekanntesten Unterwasserhelden auf die Kinos loszulassen. Wir reden von Namor the Sub-Mariner.

Da Universal Pictures nichts mit ihm anzufangen wusste, fielen die Filmrechte an Marvel zurück. Angeblich zumindest, denn ganz klar ist die Sachlage bis heute nicht. Ein neues Gerücht, von Reel News Hawaii in die Welt gesetzt, würde aber dafür sprechen. Demnach fassen zwei rivalisierende Comicfilm-Produktionen die hawaiianischen Inseln als Drehort ins Auge: Aquaman und Namor the Sub-Mariner!

Die Hauptdreharbeiten für Aquaman finden diesen Sommer in Australien statt, aber warum sollte man nicht Teile des Films anderswo drehen? Hawaii würde sich ja durchaus anbieten. Dass wirklich ein Namor-Projekt in der Mache sein soll, ist uns neu. Nur mal so angemerkt: Reel News Hawaii waren auch die ersten, die berichteten, dass Marvels The Inhumans, die neue TV-Serie, zum Dreh nach Hawaii kommt. Man scheint also einigermaßen Bescheid zu wissen...

 


 

Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.02.2017 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Duke
So viel ich weiß hatte Universal noch immer die Rechte an Namor, Hulk und Man-Thing. Beim Hulk ist es diese verzwickte Sache - ich denke schon, dass Universal irgendwie vom Avengers-Deal profitiert, sonst würden sie ja selbst die Marke pushen. Vielleicht können sie es aber auch nicht stemmen, da Marvel ihnen jeweiligen Input und Hilfestellung untersagt. Womöglich ist Ruffalo aber bei Marvel vertraglich gebunden und er wäre für Solofilme nicht verfügbar. Somit müsste Universal einen eigenen Darsteller casten, was ja ein enormes Risiko darstellt.
Wie gesagt, ich brauche Hulk nicht - auch wenn der Leader oder Red Hulk interessant wären, irgendwie würden sich die Hulk-Storys doch wiederholen.

Bei Namor ist es so, dass es glaub ich um 2004 Gerüchte über Pläne einer Verfilmung gab. Also in der Zeit als sich die Filme klar in Top (Spidey, X-Men) und Flop (Ghost Rider, Daredevil) aufteilten. Womöglich ist es besser, dass nichts daraus wurde, vor allem da die Technologie erst heute dazu bereit scheint (Avatar, Aquaman).
Zu Namor weiß ich ebenfalls nicht viel, nur war er stark mit den FF verbunden wie Chris schon sagte. Die Idee Atlantis vs. Wakanda wäre schon geil und ne gute Idee für Black Panther 2. Namor war aber auch während des zweiten Weltkrieges stark beteiligt und kämpfte an der Seite von Captain America oder Human Torch.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2017 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Erstmal danke für den Hut theduke :-) ... ich fand das Bild interessant. Hahaha ...also, obwohl Sub Mariner vor Aquaman da war, könnte zu einen abkupfer von Marvel an DC kommen. Weil die beide haben ja, fast die selbe Gesichten. Nur bei Namor Ursprungs Geschichte kenne ich nicht so genau. Wäre bei aquaman, der Untergang von Atlantik arthur Vorfahren verantwortlich dafür sind. Aber ein Film mit FischPrince hätte ich nichts dagegen. Ein gutgemeinte Comicverfilmung geht immer. Namor Geschichte könnte man mit FF verknüpfen. Da die recht aber bei Fox liegt, muss Marvel an BlackChrisGenieNolanPanther *fg* ausweichen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.02.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris Du alter Sack. mußte das sein. Mr Sub aus Mariner.

Ich habe zwar Sub Mariner früher mal gelesen, doch die Figur war nie so richtig was für den kleinen Duke. Gab es da nicht auch so komische krüne Unterwasserwesen mit Kiemen komischen Augen und komischen Ohren und einen Mund voll mit Zähnen und Schwimmhäuten zwischen den Gingern. Sahen aus wie Kobolde. Bei Namor dann noch die seltsame Asia Yakuza Frisur. Ich weiß nicht so recht, damals gefiel mir DC Aquaman zwar auch nicht gerade bestens, aber trotzdem besser als Namor. Mal gucken ob was daraus wird, denn sollte Black Widow den letzten Inf. Film überleben, braucht sie ja was feuchtes und vielleicht zieht sie bei Namor mal einen schwarzen Swimsuit ancool

Bei Hulk wundert mich aber eine Sache. Ist es möglich das sich die Filmrechte bei Universal Hulk automatisch verlängern, solange MCU den Hulk auf die Leinwand bringt? Der erste war 2003 und der letzte Solo war 2008. Normal müßte Universal ja nachsetzen. Das sie den Sub-Man hatten, wußte ich gar nicht. Ist aber lustig, denn was wollten die mit ihm anfangen und warum hatten die damals die Rechte von ihm von Marvel abgekauft? Die wissen schon seit dem Kauf nicht was sie mit Hulk anfangen sollen, wobei das Hulk Universum irre geil sein kann. Die geben die Rechte nicht her und machen auch nichts. Wie blond ist das Studio? Ist ja mit Fox zu vergleichen. Die haben die FF und den besten Anti Helden der Marvel Geschichte und bringen den Surfer nicht auf das Brett. Ok auch wenn ich die FF sehr mag, doch den SiSu liebe ich und will den Silbernagel endlich im MCU haben. Donald Trump könnte doch mal helfen, mit seinem Einreiseverbot :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
17.02.2017 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.02.2017 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hab von Namor egtl noch nie iwas gelesen, kenne nur die Animierte-Comic-Trickfilmserie, die ich als Kind sah, lief immer mit Iron-Man, Thor und Hulk morgens auf Kinder RTL oder so!

Aber warum nicht, jede Seite hat so ihre Version eines Typs, wenn jetzt Aquaman kommt, warum nicht auch Namor! Da sag ich nur, lasst die Seehunde Beifall klatschen! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.02.2017 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

So schade das finde, die Hulk waren bis jetzt nicht so die Renner. Sie waren definitiv keine Flopps, aber auch nicht das, was Marvel so im Durchschnitt raushaut. Marvel ist schon sehr erfolgsverwöhnt, aber die Hulk Filme hatten leider keinen Anteil daran.

Ich sehe da schon die Gefahr wieder so eine "Nullnummer" zu produzieren, also nicht schlecht und auch nicht gut.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@ferdyf

Wie meinst du denn das mit 2er Hulk?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2017 20:59 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

La la la... a Fisch Prince laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.02.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich denke, den meisten Menschen sagt Aquaman eher was als Namor. Die Frage ist, ob es Marvel wirklich riskieren wird, denn ich sehe in Namor echt die Gefahr einen zweiten Hulk zu produzieren. Auf der anderen Seite ist alles, was Marvel produziert irgendwie erfolgreich. Ich finde Namor als Helden ziemlich interessant, und hoffe dass Marvel den mal mit paar Comics etwas pusht. Im Moment gibt es ja garnichts, was ich irgendwie schade finde

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Thor
Ja ich ebenfalls. Da sich die Projekte sehr ähnlich sein dürften frage ich mich gerade, ob man bei Namor nicht vielleicht sogar ne TV-Serie produziert? Immerhin wird auch Inhumans auf Hawaii gedreht. Zudem existiert meines Wissens noch ein unbekanntes Marvel-Produkt in Produktion. Wäre natürlich äußerst teuer, aber das dachte man auch schon bei Inhumans und Ghostrider...nun ja einfach mal abwarten.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Ja die Folge habe ich auch gesehen. Stimmt das wäre wirklich ein mögliches Szenario das es Namor bevor er dann später vielleicht Verbündeter wird mal so probiert wie Attuma und die Erde erobern will.

Wäre natürlich möglich ;)

Aber jetzt freu ich mich auch erstmal auf Aquaman und die Unterwasserwelt!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.02.2017 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@MobyDick und Thor

Naja, Namor ist ein typischer Ant-Held, welcher alles tun würde für seine Heimat. Wenn ich micht nicht irre, war er deshalb auch schon Feind und Verbündeter der Avengers. Da in IW wieso hoffentlich einige Avengers wegbleiben, könnte Namor sich aus den Trümmern der Erde erheben und irgendwie ein Recht für Atlantis einfordern.
Namor könnte schon für einen Film einen Feind darstellen, er alleine ist ja schon sehr mächtig. Dann könnte er ja auch noch eine Armee aus Atlanern aufstellen. In der Zeichentrickserie "Avengers-Gemeinsam Unbesiegbar" trat Attuma als Gegenspieler auf. Er überschwemmte NY und setzte den Avengers mächtig zu. Würde also passen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.02.2017 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck, Chris und Thor :

Ich glaube auch kaum, dass Namor als Gegenspieler verbraten wird. Ausserdem macht es natürlich Sinn, dass Namor erst nach Cpt. Marvel rauskommt, damit er einer blonden Frau hinterhersteigen kann...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.02.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Duck

Da müssten dann aber die großen Brocken von den Avengers wegfallen das Namor für die Avengers eine Gefahr darstellt ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhhh... ob seinen sexitischen Anmerkung bei den Frauen, kommt ankomm bei Disney ? Erst gar nicht, mit seinen grünen Badehosesmile sollte doch was dran sein ? Dann ist Luke Evans der idealer Besetzung dafür

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN