Hier dreht sich alles um die News Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schwieriges Terrain, mal sehen ob es stimmt.
Wäre sehr interessant, es würde mich freuen, wenn es ein "Stand alone" Film wird, zwar im MCU, aber sehr abgeschottet, was in diesem Terrain durchaus denkbar ist.
Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.
Da hätten wir doch unseren kommenden Gegner der Avengers für Phase 4^^
Naja, es ist erst mal nur ein Gerücht. Viele warten aber ja schon seit Jahren auf einen Namor-Film, spätestens nachdem man in Iron Man 2 ein Atlantis-Easter Egg einbaute. Da nach Avengers 4 noch 3 unbekannte Titel 2020 erscheinen, könnte da schon was dran sein.
Allerdings scheint man da schon in Konkurrenz mit DC zu gehen, denn Aquaman wird 2018 erscheinen und scheinbar ist es der erste DCEU-Film, wo es überhaupt keine Probleme gibt. Ich freu mich dermaßen auf Aquaman, dass ich mich frage, ob ich wirklich den Sub-Mariner brauche.
Aber wie gesagt: Marvel reagierte mit einem Heldinnen-Film ebenfalls erst nach DC, wieso nicht auch beim Unterwassersetting? Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mmmhhhh... ob seinen sexitischen Anmerkung bei den Frauen, kommt ankomm bei Disney ? Erst gar nicht, mit seinen grünen Badehose sollte doch was dran sein ? Dann ist Luke Evans der idealer Besetzung dafür
@Duck
Da müssten dann aber die großen Brocken von den Avengers wegfallen das Namor für die Avengers eine Gefahr darstellt ;)
Duck, Chris und Thor :
Ich glaube auch kaum, dass Namor als Gegenspieler verbraten wird. Ausserdem macht es natürlich Sinn, dass Namor erst nach Cpt. Marvel rauskommt, damit er einer blonden Frau hinterhersteigen kann...
@MobyDick und Thor
Naja, Namor ist ein typischer Ant-Held, welcher alles tun würde für seine Heimat. Wenn ich micht nicht irre, war er deshalb auch schon Feind und Verbündeter der Avengers. Da in IW wieso hoffentlich einige Avengers wegbleiben, könnte Namor sich aus den Trümmern der Erde erheben und irgendwie ein Recht für Atlantis einfordern.
Namor könnte schon für einen Film einen Feind darstellen, er alleine ist ja schon sehr mächtig. Dann könnte er ja auch noch eine Armee aus Atlanern aufstellen. In der Zeichentrickserie "Avengers-Gemeinsam Unbesiegbar" trat Attuma als Gegenspieler auf. Er überschwemmte NY und setzte den Avengers mächtig zu. Würde also passen.
@Duck
Ja die Folge habe ich auch gesehen. Stimmt das wäre wirklich ein mögliches Szenario das es Namor bevor er dann später vielleicht Verbündeter wird mal so probiert wie Attuma und die Erde erobern will.
Wäre natürlich möglich ;)
Aber jetzt freu ich mich auch erstmal auf Aquaman und die Unterwasserwelt!
@Thor
Ja ich ebenfalls. Da sich die Projekte sehr ähnlich sein dürften frage ich mich gerade, ob man bei Namor nicht vielleicht sogar ne TV-Serie produziert? Immerhin wird auch Inhumans auf Hawaii gedreht. Zudem existiert meines Wissens noch ein unbekanntes Marvel-Produkt in Produktion. Wäre natürlich äußerst teuer, aber das dachte man auch schon bei Inhumans und Ghostrider...nun ja einfach mal abwarten.
Ich denke, den meisten Menschen sagt Aquaman eher was als Namor. Die Frage ist, ob es Marvel wirklich riskieren wird, denn ich sehe in Namor echt die Gefahr einen zweiten Hulk zu produzieren. Auf der anderen Seite ist alles, was Marvel produziert irgendwie erfolgreich. Ich finde Namor als Helden ziemlich interessant, und hoffe dass Marvel den mal mit paar Comics etwas pusht. Im Moment gibt es ja garnichts, was ich irgendwie schade finde
So schade das finde, die Hulk waren bis jetzt nicht so die Renner. Sie waren definitiv keine Flopps, aber auch nicht das, was Marvel so im Durchschnitt raushaut. Marvel ist schon sehr erfolgsverwöhnt, aber die Hulk Filme hatten leider keinen Anteil daran.
Ich sehe da schon die Gefahr wieder so eine "Nullnummer" zu produzieren, also nicht schlecht und auch nicht gut.
Hab von Namor egtl noch nie iwas gelesen, kenne nur die Animierte-Comic-Trickfilmserie, die ich als Kind sah, lief immer mit Iron-Man, Thor und Hulk morgens auf Kinder RTL oder so!
Aber warum nicht, jede Seite hat so ihre Version eines Typs, wenn jetzt Aquaman kommt, warum nicht auch Namor! Da sag ich nur, lasst die Seehunde Beifall klatschen!
All Hail To Skynet!
Gerücht aufgetaucht: Marvel soll "Namor"-Film in petto haben
Moviejones | 17.02.2017