Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 28.05.2017 - Piraten, Strandmiezen und ein Alien

Moviejones | 28.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.05.2017 - Piraten, Strandmiezen und ein Alien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
116 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.05.2017 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ ChrisGenieNolan:

Es gibt doch extra einen Thread - "Musst du wissen, voll die News", wo du jede deiner Meinung nach erwähnenswerte News reinhauen kannst. So kann jeder interessierte User sie lesen und es kann keinen "stören" wenn sie woanders auftauchen, wo sie eigentlich nicht hingehören. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.05.2017 22:34 Uhr
1
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Chris

Ich lasse ab sofort alles gut sein

ich bin da raus..

Mach keinen Scheiß! Ich, wie manch anderer, weiß, dass die Frage nach "Muss Chris überall DC/Snyder/Nolan/etc raushauen" hier genau so alt ist, wie dein Account. wink Und wenn ich mich recht erinnere, war ich auch einer derjenigen, der mal die Frage gestellt hat, ob ein Nicht-Comic-Post nicht auch einer bleiben sollte. Ich weiß aber genau so gut, dass du das aufgenommen hast und diese andere Meinung respektiert hast. (Comic Thread) Hier finde ich es jetzt gar nicht so deplatziert, die zu erwartenden Box Office Ergebnisse eines startenden Filmes zu erwähnen. Und wenn dies dann auch noch einer ist, für den das Herzblut schlägt, dann soll das so sein. Hab mich nicht daran gestört. Also, lauf uns nicht weg!

Und manchmal muss man einfach in die Welt hinaus schreien, dass DC einfach geil ist! wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.05.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Bartacus

"Und manchmal muss man einfach in die Welt hinaus schreien, dass DC einfach geil ist!"

Wusste gar nicht das du ein DC Sympathisant bist.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Moviejones : : Das Original
29.05.2017 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.359 | Reviews: 1.221 | Hüte: 181

Wir möchten kurz uns zum Thema "Postings von News in (fremden) Threads" äußern.

Zum einen haben wir nichts gegen Links, die ihr teilt. Wir würden auch gerne alles sofort bringen - und glauben nicht, dass wir so schneckenlangsam sind, wie einige gern meinen - aber es stimmt, dass wir manches erst später veröffentlichen. Da stört es uns weniger, wenn ihr Neuigkeiten postet.

Wir geben aber den Stimmen recht, die sich an den häufigen Comicthemen vor allem in fachfremden Threads stören. Wie Duck-Anch-Amun sagt, dafür steht z.B. besagter Comicdash oder Musst du wissen, voll die News bereit, denn wir wollen wirklich gerne weiter das Gefühl vermitteln, dass MJ für alle da ist. Auch wenn wir euch keine Vorgaben machen wollten, wäre es auch uns lieb, wenn so manches Thema nicht unbedingt in fremden Threads über Gebühr erwähnt wird, weil es nun mal verschiedene Geschmäcker/Fans gibt. Gerade in Zeiten wie heute, wo Comicverfilmungen wie Sand am Meer vorkommen, die nun mal auch nicht jeden interessieren.

Deshalb unsere Bitte an alle Fans, die der ganzen Welt gern ihre Vorliebe zeigen: Wir freuen uns, wenn ihr Spaß habt. Aber bedenkt bitte auch, dass eine Gemeinschaft davon lebt, wenn sich alle wohl fühlen und es nicht darum geht, überall seine persönliche Markierung zu setzen. Diskutiert am besten dort über ein Thema, wo es sich inhaltlich auch anbietet und "kapert" keine Threads, die sich mit anderen Dingen beschäftigen. Das sorgt am Ende auch für mehr Resonanz überall und damit mehr Gesprächspotential.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.05.2017 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618

So sehe ich das:

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.05.2017 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.427 | Reviews: 180 | Hüte: 636

@Snake

Deadpool müsste neben dem Bild stehen und den Balken durchsägen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.05.2017 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.852 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@AldrichKillian

Danke für deine ausführliche Antwort smile und Respekt dafür, dass du nach ca. 50 anderen Kommentaren antwortest. Da gebe ich gerne einen Hut für. :ani-cowboy:

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.05.2017 23:07 Uhr
2
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Jack

Und was für einer :-)

Ich mag grundsätzlich Comic-Verfilmungen. Hab als Kind schon die spärlichen Dinge wie Spiderman, Batman und insbesondere Superman gefeiert, als es noch nicht einen so großen Markt gab. Hab mir sogar Elektra und Catwoman mehrfach reingezogen. Ja, so schlecht stand es um mich :-)

Ich finde es klasse, was Marvel/MCU auf die Beine gestellt hat, auch wenn mir nicht alle Filme gefallen. Fakt ist aber, dass mein persönlicher Held Superman ist, gefolgt von Batman und dann (ironischerweise) Spiderman.

Trotz offensichtlicher "Start"schwierigkeiten sagt mir das DCEU einfach in seiner "Art Film" mehr zu.

Ganz persönlich und ohne Anspruch auf Zustimmung habe ich meine eigene kleine Vergleichs-Theorie. Marvel ist Microsoft: 100% funktional, massenkompatibel, anwenderfreundlich, laufsicher und unstrittig zu Recht da, wo es steht. Und DC ist mein persönliches Apple. Ich warte einfach auf den alles überragenden, wegweisenden "I-Film" wink

Aber ein Streit, jenseits einer sachlichen Argumentation, ist mir das mit Sicherheit nicht wert.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Elwood : : Toyboy
29.05.2017 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@bartacuda

Für die Listung Superman vor Batman (das muss man sich ja erstmal trauen) gibt es nen Hut. Sehe ich genau so.

@all

Lassen wir doch den Kinderkram! CGN liebt DC und teilt seine Liebe. Wollen wir ihm verbieten, zu posten, was er uns mitteilen will? Hierzu ein Zitat aus The Big Lebowski: "Man kann über den Nationalsozialismus sagen, was man will - an Grundsätzen fehlt es nicht."

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.05.2017 23:31 Uhr | Editiert am 29.05.2017 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Bart

Man lernt eben nie aus, ich dachte der ganze Comic Kram geht dir am Allerwertesten vorbei, sieht aus als hätten wir hier einen Schläfer, der aktiviert wird wenn es einfach nötig ist ^^

@Superman vor ALLEN andere Helden

Das habe ich auch immer so gesehen, Superman ist DER Superheld schlechthin, die Blaupause für alle die nach ihm kamen, einfach das Original.

Es war für mich als Kind schon der Hammer Donners Superman im Kino fliegen zu sehen, das war fast so einschneidend wie Star Wars seinerzeit. Und als ich Cavill im Kostüm aus dem Schiff treten, und dann das erste mal fliegen sah, hatte ich minutenlang Gänsehaut!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.05.2017 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

Aber ein Streit, jenseits einer sachlichen Argumentation, ist mir das mit Sicherheit nicht wert.

Dafür nen Hutlaughing

Fakt ist aber, dass mein persönlicher Held Superman ist, gefolgt von Batman und dann (ironischerweise) Spiderman.

Genau meine Listewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.05.2017 09:05 Uhr | Editiert am 30.05.2017 - 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Elwood & Sublim77

Vielen Dank!

@Jack

"ein Schläfer" . und dann, wenn keiner mehr damit rechnet... :-)

Ne, am A vorbei gehen mir die Comics ganz und gar nicht. Finde sie vom Unterhaltungsfaktor in den meisten Fällen absolut gelungen. Mein Marvel Liebling ist Winter Soldier. Zum einen mag ich den Cap (ist Superman light) :-) und zum anderen die Inszenierung. Was aber auch dann vom Stil her wieder die Brücke zu DC schlägt. MoS ist für mich der bisher beste Superman, den wir auf der Leinwand sehen durften. Was BvS angeht, bewerte ich nur den EC. Die Kinoversion hat mich schon etwas fragend zurückgelassen. Aber der EC ist m.E. großartig. Ja, so ist das mit den Geschmäckern.

@all

Ich bitte alle, die es stört um Entschuldigung, dass ich jetzt wohl nicht ganz unbeteiligt daran bin, dass hier nun doch über Comic-Verfilmungen gesprochen wird.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.05.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.155 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@bartacuda:

Mach keinen Scheiß! Ich, wie manch anderer, weiß, dass die Frage nach "Muss Chris überall DC/Snyder/Nolan/etc raushauen" hier genau so alt ist, wie dein Account.

Das Stimmt. Für die user denn ich mit meine kommentaren in der news rein geschrieben haben, entschuldige ich mcih dafür.. Das hat nichts damit zu tun, das es mit absichtlich machen.. sondern einfach ein begeister kommenatr bin.. In Zukunft werde ich mehr umsichtiger als..

Und wenn ich mich recht erinnere, war ich auch einer derjenigen, der mal die Frage gestellt hat, ob ein Nicht-Comic-Post nicht auch einer bleiben sollte. Ich weiß aber genau so gut, dass du das aufgenommen hast und diese andere Meinung respektiert hast. (Comic Thread) Hier finde ich es jetzt gar nicht so deplatziert, die zu erwartenden Box Office Ergebnisse eines startenden Filmes zu erwähnen. Und wenn dies dann auch noch einer ist, für den das Herzblut schlägt, dann soll das so sein. Hab mich nicht daran gestört. Also, lauf uns nicht weg!

Bei Manchen thread gebe ich zu, wie ich da oben schon beschrieben haben.. Aber es ist ja nicht mit absicht. Wie gesagt. In ferne zukunft passe ich mehr besser auf.. wo ich was schreiben, damit ich keiner hier merh mit meinen themen belästigen.. smile

Und die die texte den ich schwarz makiert habe, gebe ich vollkommen zu. Hier werde ich genau da angegriff, da wo eigt den thread neutral ist. Weil es geht ja um Box Office ... Wieso sollte ich mich da nicht darüber freuen ? Und da werde ich Angekriff wie angriff der Klon Krieger.. Das fande ich zum beispiel ne bodenlose frechheit.. Aber Seis drum

Und manchmal muss man einfach in die Welt hinaus schreien, dass DC einfach geil ist!

Gestern nach meiner letzte Text hier, saße ich noch am Augustiner: Bräu Münchner Restaurante und habe mir einheimischen deutsche essen. Habe tatsächlich überlegt, meine profil nieder zu legen. Und dann hast du deinen Wunderbaren Text geschrieben. Das hat mich echt wieder wach gerütlen., wie recht du mit allem hast.. Du bist wahrlich einer der beste user hier.. du hast mich wortwörtlich entwaffnet. Und ich danke dir dafür. Und ja, ich bleibe ein MJ-user.. dafür habe ich diese seite gerne, und paar user sind es wert, die noch als freunden an zu sehen. Auch wenn es nur Virtuell ist. Und du bist es Wert. MJ ist es Wert. DC Comics v DCEU ist es wert.. YAAAAAAAHHHH WW HAT ALLE KRITIKER IN DER USA ÜBERZEUEGEN mit 100% bei Fucking Tomatoo... YEEEEEAHHHH

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.05.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

und da macht der Chris doch weiter laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.05.2017 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Chris & Barta

Nehmt Euch ein Zimmer. Dort könnt Ihr sogar Super-Man Poster aufhängen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY