Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 28.05.2017 - Piraten, Strandmiezen und ein Alien. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ JackBurton:
Geht mir genauso, ich mag die Filme die ich mag und die mir gefallen, das sind dann gerne Mal BvS UND der neue Guardians. Ich freue mich auf WW und JL, genau wie auf den neuen Spidey oder den neuen Avengers. Muss man denn eins über das andere Stellen? Marvel ist oft zu kindisch (Dr. Strange teils unpassender Humor), DC mitunter zu inkonsistent (Suicide Squads teils "hackstückiger" Plot), aber hey. Ich kann doch beides mögen. Es ist eh relativ hirnloses Blockbusterkino ohne echten Mehrwert, warum also aggro drüber werden
In ein paar Stunden ist doch wieder alles vergessen und alle die sich jetzt die Augen auskratzen werden sich bei einem anderen Thema wieder die Hüte vor die Füße werfen. Insofern sollte man die meisten Kommentare, auch wenn sie vielleicht verletzten sind, nicht allzu ernst nehmen. Die Filme über die wir uns miteinander streiten tun es auch nicht.
In diesem Sinne:
Watch your favorites. Dont mess with your buddies
You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward
@Snake:
"aber hey. Ich kann doch beides mögen. Es ist eh relativ hirnloses Blockbusterkino ohne echten Mehrwert, warum also aggro drüber werden"
Da bin ich bei dir aber das sehen viele leider anders.
Es ist ist als ob zwei Leute sich streiten welche Eiscremesorte die bessere ist, Vanille oder Schokolade, dabei ist beides Eiscreme!
Der selbe Scheiss nur eine andere Verpackung.
@ ferdyf
Shred Sicher dass du hier die Schuld nicht dem falschen anhängst?
Nein, von meiner Seite aus trifft es nicht den falschen...sorry, aber keiner macht das in meinen Augen hier so extrem wie ChrisGenieNolan und auch wenn man von etwas Fan ist und es abgöttisch liebt (was ich ihm von Herzen gönne), man muss es nicht anderen ständig unter die Nase reiben und aufdrängen. MD02GEIST zB ist leidenschaftlicher Godzilla und Kaijū Fan, aber versucht das Thema nicht immer wieder irgendwo mit einzubringen oder postet ständig Bilder oder eigene News dazu oder kommt mit Sprüchen wie "Der nächste Godzilla Film wird den ganzen Disney Scheiss wegplätten". (Sehe ich übrigens bei den Marvel Fans hier nicht in der extremen Art) Selbst ich als DC Fan (ja, ich muss es auch immer wieder erwähnen) fühle mich schon durch die ständige Erwähnung wie geil das alles noch wird was noch an Filmen folgt einfach nur noch genervt. Das er sich dann wie ein bockiges Kind aufführt wenn man ihn kritisiert und jammert das er doch immer nur der arme Buhmann hier ist und dann auf "lalala, aber eigentlich ist es mir alles scheissegal was ihr Hater denkt.." macht es nicht besser.
Was geht los da rein, Leute?
Da lese ich mir mal nichtsahnend die Kommentare zum "Boxoffice" durch, ja richtig gelesen Boxoffice!, und werde Zeuge, wie hier einfach nur gehatet wird, in jegliche Richtung, Chris, Shred, Jockel, Snake. Mensch ihr seid doch alle erwichsen, mist meinte erwachsen. Kein Grund hier persönlich zu werden. Wen die Meinung des anderen stört, bitte einfach ignorieren, und Leben und Leben lassen, würde ich euch raten.
Aber anscheinend ist hier so manches Kind schon im Brunnen ersoffen.
Wenn das so weiter geht mit dem Hochschaukeln von Aggressionen, wenn ich hier was zu sagen hätte von Adminseite würde ich mir langsam überlegen, ob ich nicht bei einigen Kommentaren mal ein Verwarnsystem einführe, ja ne, diesmal passt das Wort
Das er sich dann wie ein bockiges Kind aufführt wenn man ihn kritisiert und jammert das er doch immer nur der arme Buhmann hier ist und dann auf "lalala, aber eigentlich ist es mir alles scheissegal was ihr Hater denkt.
hatschi ... Muss ich mir die Nase putzen. Bin allergisch gegen BULLSHIT und brauche ein kaffe dazu ..
@Shred
Stimme ich dir zu ohne auf irgend jemand bestimmten zu zeigen. Extremes Fanboy verhalten hat immer den Nebeneffekt das man die "Normalen" Fans mit über einen Kamm schert. Bei manchen sachen muss man sich schon Fremd schämen, und damit meine ich beide Comic-Lager.
Allerdings habe ich CGN immer als Spassvogel gesehen, der nie wirlkich Drama gemacht hat.
@Hanjockel, sehe ich genauso. Diese gegenseitige Beweihräucherung und die damit verbundene Gleichschaltung der Meinungen Ist fast nicht auszuhalten. Und jeder, der eine andere Meinung vertritt als dieses "Borg - Kollektiv" wird beschimpft und ausgelacht. Gerade in der heutigen social Media Gesellschaft sollte es doch unsere Pflicht sein, eine eigene Meinung zu haben und zu vertreten. Doch leider sind manche nicht in der Lage Kritik einzustecken, weshalb sie lieber die Meinung anderer annehmen, um eine Pseudo - Zustimmung zu bekommen. Und alleine eine Meinung zu vertreten sind diese Personen entweder zu feige oder zu schwach.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
@Jack-Burton
in Bezug auf Spassvogel...das man ihn nicht ernst nehmen kann, sieht man ja schon an seinen Reaktionen auf Kritk. Für mich ist der "Spass" in dem Sinne aber schon lange vorbei. Das ist nun mal ein Film Forum und kein "DC Fanclub", auch wenn die News natürlich aufgrund der Superhelden Welle nur so davon wimmeln. Aber zumindest in DC/Marvel freien Threads könnte man sich wenigstens mal mit dem Thema zurückhalten.
@Kayin
Welches "Borg - Kollektiv" meinst du ? Würde mich brennend interessieren.
Mess with the best die like the rest !
@Jack-Burton:
Hut dafür für den wahres Worte: Allerdings habe ich CGN immer als Spassvogel gesehen, der nie wirlkich Drama gemacht hat
Weil das nicht nötig haben...und bin kein DramaQueen wie manchen hier. Wie man sieht
Update:
Als Ob ich je ein Disney/Marvel filme als Scheiße bezeichnet haben. So viele anstand und respekt habe ich noch. Ich respektieren viele user hier. Mit deren kommenatren. Auch wenn ich die nicht zustimmen kann. Aber ich zeige anstand und respekt gegenüber der anderen.
Und das man auch noch Bilder oder poster zu posten, scheint auch noch einiges hier zu stören, Wie der MobyDick schon sagte.."Wenn der anderen user kommentare dich stören. Dann Ignoriert es einfach,.. und zieh dein Ding durch
Aber mMn ist der bestimmte Individuum einfach nur Immun gehen meine Charme und freude am leben und comicverfilmung, was manchen hier wohl nicht haben...
@Shred
Ich stimme schon wieder zu, es ist heutzutage schwer im Netz unterwegs zu sein ohne das man auf irgendwelche Superhelden trifft. ich finde in grossen teilen bleibt man aber hier bei Moviejones davon verschont, abgesehen von einigen Ausreissern, wie man es gerade auch in diesem Beitrag wieder sehen kann, LOL
Ich denke wenn das so weitergeht wird die allgemeine Superhelden Übersättigung schneller stattfinden als wir alle denken. Spätestens dann kehrt wieder Ruhe und Normalität ein.
Na ja und bis es so weit ist, versuche ich das zu ignorieren, ist denk ich das beste
Shred Ich glaube, genau hier liegt das Problem. Ich fasse das nicht als aufdringlich und provokativ auf.
man muss es nicht anderen ständig unter die Nase reiben und aufdrängen
Ich glaube auch nicht, dass Chris es macht um andere zu nerven, sondern wirklich nur, weil er DC liebt. Wir lieben doch alle Filme und sind doch hier, um unser Hobby auszuüben. Das ist der Grund, weshalb deine Aussage bei mir nicht so gut angekommen ist. Wir sind doch alle Fanboys und deshalb auf MJ aktiv.
MD02GEIST zB ist leidenschaftlicher Godzilla und Kaijū Fan, aber versucht das Thema nicht immer wieder irgendwo mit einzubringen oder postet ständig Bilder oder eigene News dazu oder kommt mit Sprüchen wie "Der nächste Godzilla Film wird den ganzen Disney Scheiss wegplätten"
Dazu muss ich sagen, dass seine Beiträge immer umfangreich sind und er für mich mit zu den absolut coolsten Usern hier gehört. Die geballte Kaiju Enzyklopädie in einem User! Zu Chris Verteidigung gibt es jeden Tag einen neuen comicbezogenen Artikel. Kaijus haben da ganz klar das Nachsehen auf MJ und anderen Plattformen und deshalb finde Ich, dass das kein guter oder fairer Vergleich ist. Deshalb sind Chris Kommentare zahlenmäßig natürlich ganz weit oben
@ferdyf
darin liegt eben auch das Problem, es ist nämlich meine persönliche Wahrnehmung. Das es dich und andere weniger stört ist beneidenswert, nur mir vergeht die Lust am lesen wenn ich seine Vergleiche in DC/Marvel freien Threads lese oder er unter News selbst noch weitere News postet weil ihm MJ anscheinend nicht schnell genug auf Neuigkeiten reagiert. Bin ich da hyperempfindlich? Mag sein, kann ich mich aber auch ehrlich gesagt nicht mehr davon frei sprechen. Das Chris sich total dafür begeistert ist ja schön für ihn und sei ihm auch von Herzen gegönnt, nur manchmal hat man das Gefühl er sieht das hier alles als seine persönliche Spielwiese.
Zu Chris Verteidigung gibt es jeden Tag einen neuen comicbezogenen Artikel. Kaijus haben da ganz klar das Nachsehen auf MJ und anderen Plattformen und deshalb finde Ich, dass das kein guter oder fairer Vergleich ist
Ja, aber siehst du dann nicht auch ein das, wenn wir schon soviele Threads zu dem Thema haben, man nicht zwingend das Thema in superheldenfreien Threads auch noch mit reinkloppen muss?
Die US-Kinocharts vom 28.05.2017 - Piraten, Strandmiezen und ein Alien
Moviejones | 28.05.2017