Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 22.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.07.2017 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wenn ihr das sagt smile

Es geht nicht darum beleidigt zu werden, sondern um das Wort behindert. Jedenfalls ging es für mich darum.

Avatar
Moviejones : : Das Original
08.07.2017 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Genau, weil wir das sagen smile

Schönes Wochenende an alle!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
08.07.2017 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Hanjockel

Falls du das noch liest, ich wünsche dir alles Gute und dass du deinen Weg zurück in ein glücklicheres Leben findest. Ich habe mich mit dir immer gern ausgetauscht.

Was Selbstmord angeht, kann ich nur soviel sagen.

Ich selbst leide an chronischen schweren Depressionen, weil ich auch einiges an Schicksalsschlägen habe erleiden müssen. Ich habe mich in therapeutische und psychiatrische Behandlung begeben und mir hat das sehr geholfen.

Soviel Zorn und Wut, wie du jetzt in deinem letzten Post beschrieben hast...

Ich kann dir nur raten, suche dir Hilfe. Es gibt trotz aller Schlechtigkeiten immer noch gute Menschen und Momente auf dieser Welt. Nicht alles ist Scheiße.

Manchmal kann man den Wald nur vor lauter Bäumen nicht sehen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
09.07.2017 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@hanjockel

Schade Junge, dass du gehst, denn soweit ich mich erinnern kann waren wir immer derselben Meinung und hatten den selben Geschmack. Auch unsere Wünsche und Vorstellungen waren identisch. Mit dir war ich auf einer Wellenlänge.

Aber wehe du schlägst dir diese scheiß Selbstmord Gedanken nicht aus dem Kopf. Du bist bestimmt nicht der einzige, der diese Person verloren hat und alle anderen, die diese Person auch verloren haben, brauchen genauso viel Unterstützung und Zukommen wie du es brauchst. Geh auf diese Leute zu und biete Ihnen Hilfe von dir an, denn anderen hilfreich zu sein wird dir weiter helfen. So in etwa wie "Feuer mit Feuer bekämpfen", auf einer anderen Art und Weise. Und du hast sicherlich Leute in deinem Umfeld (du selbst sagtest dass du wahre Freunde kennen gelernt hast) , die für ihr Leben einen Hanjockel brauchen werden - wenn nicht jetzt, dann irgendwann. Du wirst es nur dir selber leicht machen mit einem Suizid, aber diese Last, die du dabei verloren würdest würde auf andere Leute sich verteilen und der Schmerz auf der Welt wäre keineswegs weniger. Denk an andere Menschen, auch wenn sie dich verletzt haben, und bleibe auf dieser Welt.

@Ferdynand

Ich habe niemanden behindert genannt. Habe gesagt, ich habe das Gefühl, dass einige behindert im Kopf sind. Wenn einer meinen Kommentar liest, dann selbst einen Kommentar schreibt, worin er mir das vorwirft, was ich ausdrücklich in von ihm gelesenen Kommentar (also meinen eigenen davor) verneint habe, kann mein Gehirn nicht glauben, dass ich es mit Menschen mit normalem Verstand zu tun habe.

Du sagst: A.

Und ich sage: ferdy du kannst doch nicht einfach B sagen.

Genauso lief das ab.

Mein Gott, was ist das bloß für eine verweichlichte Welt geworden...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY