Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 22.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2017 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Morgen is für mich auch so weit. DCEU-Meisterwerk zu bewundern. Dafür habt man 75 Jahren lang gewartet, die alte ins Kino zu sehen. Und was man da so hört? Hat DC nicht enttäuscht. Was bei BvS ein Teil der Fall war laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.06.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Heute Abend nach dem Kino schreibe ich mal was für MJ :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2017 08:46 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich hoffe ich bein am Montag im Kinosaal, ob ich eine Kritik schreibe muss ich mir aber noch 3 mal überlegen. ich befürchte nämlich, wenn ich mich ausserhalb der Hanjockel-Skala von 4,5 - 10 von 5 Hüten bewege werde ich wieder als Marvel-Fanboy und DC-Hasser bezeichnet. Ehrlich gesagt habe ich darauf keinen Bock und werde mal abwarten ob der Film mich dann tatsächlich ebenfalls so aus den Socken haut.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.06.2017 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Ich hoffe ich bein am Montag im Kinosaal

Na wenn du nur dein Bein im Kinossal haben wirst, dann kann das ja nichts werden, du musst schon auch den Rest mitnehmentongue-outtongue-outtongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
14.06.2017 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Keiner wird auf dich schimpfen Duck! wink

Die, die es trotzdem tun ... einfach igonieren, wenn die Diskussion nicht sachlich geführt wird.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.06.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

wenn ich mich ausserhalb der Hanjockel-Skala von 4,5 - 10 von 5 Hüten bewege werde ich wieder als Marvel-Fanboy und DC-Hasser bezeichnet.

Scheiß drauf. Ich schieße auch oft Richtung mcu. Bin ich deswegen Marvel-haters ? @Duck-Anch: schreibt deinen Meinung, wie du den Film fand. Mir geht ehe die meisten Kritik in meiner Richtung ehe am arsch vorbei. Sei einfach du selbst laughing

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.06.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich muss mal sehen ob ich heute Abend gehe oder doch eher morgen. So oder so, könnte nice werden, mal sehen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.06.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

ich befürchte nämlich, wenn ich mich ausserhalb der Hanjockel-Skala von 4,5 - 10 von 5 Hüten bewege werde ich wieder als Marvel-Fanboy und DC-Hasser bezeichnet.

Och Duckylein!^^ Bist du jetzt noch von neulich eingeschnappt oder wie? Oh, man... Soooooorry. mit ganz viel Zucker obendrauf. Am besten den von einer dänischen Sahnetorte, denn die Dinger sind so süß das man beim ersten Bissen sofort einem Diäbetisschock nahesteht.^^

Und nu, tu mal nich so, du weist ganz genau, das es letztens um was ganz anderes ging. Allgemein um das ständige reingretschen in jede DC News um was negatives zu schreiben, weil die selben Leute die das tun in jeder Marvel News das MCU in den Himmel loben.

Schreib deine Meinung man, deine Kritik, dein Kommentar, was auch immer und hör auf virtuell zu heulen. Wir sind hier doch kein Pussyverein. ;-D Und du weist ganz genau das ich z.b. von dir jeden Kommentar lese, was ich bei "manch anderem" wegen der bösartigen Stichelei und Provozierei nicht mehr tuhe. Ist einfach besser fürs Nervenkostüm.^^

Man muss das imaginär so machen wie auf dem beigefügten Gif Bildchen.^^

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
14.06.2017 10:48 Uhr | Editiert am 14.06.2017 - 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Duck

Deine Kritik zu dem Film interessiert mich von allen hier am meisten ;D Deswegen immer her damit! BITTE laughing Mehr mss ich dazu jetzt gar nicht schreiben

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.06.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@sublim
haha ich versuche mein Bestes smile

@Rest
Danke für das Interesse smile Und auch danke an Hanjockel, dass er meinen Post mit Humor aufgenommen hat. Ich werde dann mal schauen wie es aussehen wird. Allgemein bin ich ja sehr gespannt und die positiven News haben meine Vorfreude stark steigen lassen smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.06.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Nach deinen ersten Kommentar, musste ich gleich an das hier denkenwink

Make Movies!! not War!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
14.06.2017 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ok DCU macht etwas auf MCU, Captain Amerika Heist jetzt Wonder Woman und ist ausserdems Thors Schwester.

Damit ist der Film beschrieb. Ach ja Unterhaltsam war es trotzdem und Miss Wonder ist ja auch ein EyeCatcher da stört es auch nicht das es mal zu etwas Längen kam. Außerdem sind mir mehr Frauen als sonst im Kino Aufgefallen, ob das an der starken Frauenrolle lag oder an Chris Pine. Man weiß es nicht... 3,5 von 5 mit Tendenz zur 4 ist angemessen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.06.2017 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck sag mal brutzelst du nun ganz knusprig? Sei mal kein Kücken und zeige was ein MCU Howard The Duck drauf hat. -) Wenn jeder Angst davor hätte, was andere über die gepostete Kritik denken, dann würde das Moviejones Team und alle User keine solche mehr veröffentlichen. Hat es mich gestört weil du meine Sätze bei GotG nicht passend gefunden hattest oder was ich über Baywatch andeutete. Verstehe nicht warum du extra den Jockel hier einbringst, denn keine Ahnung welches Problem er seit Monaten hat, es soll nicht zu deinem werden. Wenn das nun Mode wird, um Zuspruch zu Kritiken zu bekommen, dann werden Kritiken hier echt zum Witz. Angehängtes Bild sollte bitte als lieb gemeint und lustig verstanden werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.06.2017 19:08 Uhr | Editiert am 15.06.2017 - 19:14 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich komme gerade aus dem Kino raus. Ehelich gesagt, ich traue meine Augen nicht, was ich da gesehen habe. Ist das der Film tatsächlich von DC Entertainment produziert worden ? Ich bin verliebt.. ICH BIN WIRKLICH BEGEISTERT... nur ein Kritik muss ich echt @mj: ausüben. WW hat überhaupt keinerlei Bezug auf mcu. Der Film fühlt sich nicht wie Cpt First avengers. Was kriegst Themen angeht. Hier hat DC mMn das Themen und den Elend des Krieges gut themasiert, was bei Marvel nur oberflächlich behandeln wurden: die deutschen sind die böse, schicke wir den beste n Soldaten allerzeiten und macht die Deutschen die Hölle heiß ... in WW hingegen, hat Diana Mitleid aus beide Seiten und will den Übeltäter zur Strecken bringen.

zu WW zurück:

jetzt verstehe ich warum der Film so geliebt und erfolgreich ist. Er hat alles was ein Superheld Filme braucht. Sollte DC diese weg beibehalten ? Und seinen düstere Ton ? "Ja, WW ist düster. Nicht wie BvS v MoS .. aber gerecht für diese Vorlage... Fazit: in der Tat besser als BvS v SSQ v MoS ... bei TDK Trilogie, hat Nolan jedoch die Oberhand. Wenn es um Erzählung angeht. Aber Jenkins muss sich gar nicht von irgendwem verstecken. Für mich ein deutlich ein Meisterwerk. Und der Film könnte tatsächlich einer der beste Filme 2017 werden ... bitte mehr davon DC

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
15.06.2017 20:25 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

So, bin auch eben aus den Kino getorkelt.

Was für ein geiler Film.

Gal Gadot IST Wonder Woman, da gibt es keinen Zweifel, in 20 Jahren wird man von ihrer Wonder Woman reden, wie man heute von Christopher Reeves Superman redet. Der Film ist düster genug, der Krieg wird sehr dreckig dargestellt und der Humor ist nicht erzwungen komisch und ergibt sich immer aus der Situation heraus, manchmal etwas Subtiler, manchmal auf den Punkt. Die Action ist genial gemacht, also ich habe mich sehr gut Unterhalten gefühlt. Der Cast ist überzeugend, auch die Nebendarsteller machen ihre sache gut. Bei Pine und Gadot könnte man meinen sie wären während der Dreharbeiten wirklich verliebt gewesen, die Chemie zwischen den beiden ist schon sehr besonders, und ich kaufte ihnen ihre Emotionen zu jedem Zeitpunkt ab, ganz alte Schule!

Ich konnte jetzt auch keine Parallelen zu Thor (WTF?) oder Captain America ausmachen auch einen "Marvel-Artigen" Film habe ich nicht gesehen, die Story ist nicht ganz so Schwermütig Wie BvS aber Meilenweit davon entfernt sich wie ein typischer Superhelden Film anzufühlen. Schön das DC seinem Stil treu bleibt und sich von der Konkurrenz wohltuend abhebt.

4 - 4,5 von 5 Hüten ( 8,5 von 10)

Ich will gar nicht mehr viel erzählen, hab schon genug geschrieben, nur ein Tip, geht ins Kino und schaut euch das selber an!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY