Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 22.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Kal-El:

Du magst nun noch nicht so lang bei uns sein und entsprechend so manches nicht mitbekommen haben, was hier so ablief, aber davon mal abgesehen: dein Argument ist ernsthaft "Och bei Moviepilot rennen größere Mistsäcke rum, deshalb passt es schon wenn man hier ein bisschen scheiße ist?" Was ist denn das für ne seltsame Auffassung?

Der gute Hanjockel hat sich hier über viele, viele Monate, ach was, inzwischen sind es eher Jahre, massiv unbeliebt gemacht durch seine oftmals extrem rabiate Tour. Dabei kann ich nicht behaupten, dass er immer so war. Zu Anfang war er eher wie Jerichocane - ein Typ mit Ecken und Kanten, der vielleicht mal verbal aufbrausend war, aber dann auch schnell wieder zur Vernunft kam und sich gut in die Community eingefügt hat. Ich selbst und viele andere hier auch haben gerne mit ihm diskutiert, die Community hat von seinem oft sehr fundierten Fachwissen profitiert und man kam super miteinander aus.

Aber seit geraumer Zeit kommt der gute Mann nur noch selten mal online OHNE ne große Ladung verbalen Dung, mitsamt Anfeindungen gegen seine "Liste der außergewöhnlichen Mobbing-User", hier abzuladen. Diskussionen kommen nur noch selten zustande, wenn dann nur zwischen ihm und den drei oder vier Usern die ihn A) noch nicht kennen oder B) irgendwie kein Problem mit seinen Ausschreitungen zu haben scheinen. Allerdings ist in meinen Augen Hanjockel inzwischen leider weit, weit über ein kumpelhaft-scherzhaftes "Hach lasst ihn doch, so ist halt unser Jockel" hinausgewandert und inzwischen viel zu oft ein einziges Sprachrohr verbaler Unfeinheiten...

P.S.:

Zu unserer kleinen Diskussion bezüglich der möglichen Änderungen hab ich durchaus noch was gesagt und auch ein paar Ideen reingeworfen. Davon abgesehen ist es weniger meine Aufgabe Ideen für das Studio zu haben und mehr den Film zu schauen. Und ggfs was dazu zu sagen. Trotzdem habe ich durchaus Lösungen bzw Ansätze dafür geliefert und meine Probleme mit Argumenten belegt. wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.06.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 889 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Hallo Snake, da hast du meine Aussage nicht korrekt interpretiert.

Mein Argument ist nicht dass hier die kleinen Scheißer aktiv sind, sondern im Vergleich "netter" zugeht. Ich habe oft "halt die Fresse" lesen müssen bei Moviepilot. Oder wenn es einigen an Argumenten fehlt, dass sie persönlich wurden usw. Selbst wenn hier die etwas weniger üblen Idioten unterwegs sind, so heiße ich das ja nicht gut. Fakt ist nun mal, dass oft Gefühle verletzt werden und die Leute sich genötigt fühlen auszuteilen. Dagegen bin ich persönlich fast immun. Das war eigentlich mein Rat "darüber stehen", es ist doch gut, dass viele so unterschiedliche Meinung sind, denn sonst wäre die Welt ja öde!

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
22.06.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Ich glaube dass ich hier einer der jüngsten user im forum bin. Der ein oder andre lässt sich ja auch gerne mal über die ach so schlimme Jugend aus. Aber manchmal frag ich mich echt wie alt manche sind. Ich find MJ von allen Seiten am besten, aber manchmal ist das hier kindischer als der Käse bei uns in der Schule.

Zum Thema:

Wonder Woman hat mir zwar ganz gut gefallen aber eben auch nicht das Rad neu erfunden. Der Schluss ist mir zu schnulzig. Alles in allem würde ich dem Film ne gute 3 geben.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:40 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Kal-El:

Dann hast du es eventuell unglücklich formuliert, denn es kam so an, als würdest du da relativieren, weil es eben bei Moviepilot schlimmer zugeht ^^

Ich denke auch, dass wir hier eher ein gesittetes und vergleichsweise ruhiges Board haben mit überwiegend recht besonnenen Usern. Ich selbst mag keinen Streit, aber ich bin auch niemand der bei verbalen Entgleisungen einfach still daneben sitzt und nichts sagt. Nach inzwischen etwa 8 Jahren hier auf MJ gehöre ich mit zum alten Eisen unter den Usern und bilde mir ein mit meinen 30 Jahren, wenn schon nicht besonders erwachsen, doch ausreichend reif zu sein, dass ich meine Differenzen verbal gesittet beilegen oder bestreiten kann.

Ich mag eben solche Hasstiraden oder "dahingekotzten" Beiträge nicht, die wenig mehr Inhalt haben als "Du hist scheiße, du bist scheiße und ach übrigens: du bist auch scheiße. Mich nervts hier, ich geh Schaukeln". Und ich werde "mein Board" nicht kommentarlos für sowas benutzen lassen. Ist nicht meine Aufgabe, aber ich denke trotzdem, dass es sinnvoll ist ein wenig gegenzuhalten und immer mal wieder "die Stimme der Vernunft" zu spielen, egal wie oft ich dafür die "Gutmensch-Karte" gezeigt bekomme von manchen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 16:47 Uhr | Editiert am 22.06.2017 - 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@ZZSnake: WASSSSS, Du bist erst 30 ?? surprisedsurprisedsurprisedsurprisedsurprised

Boah, und ich bin nun auch schon 7 Jahre hier surprised (16.06.2010) - ich brauch ein Bier ;)

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Sully

Sehr gerne möchte ich gezeigt bekommen wie und wo ich andere User beleidigt habe oder die Meinung Anderer "unterbuttere" und "schlechtrede".

Hallo? Darf ich dich an die letzte Podiumsdiskussion erinnern, die hier mitgeschnitten wurde:

@Hanjockel79

Ich lese deine launigen Kritiken gerne, finde deine sonstigen Ausfälle hier allerdings sehr daneben. Als bisher unbeteiligter Beobachter kann ich deine Mobbingargumentation nicht nachvollziehen und dass du dir gerade drei der vernünftigsten User hier (meine Meinung) für deine Tiraden heraussuchst, macht es noch viel unverständlicher. Du vergiftest hier nachhaltig die Atmosphäre, nicht die drei.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ MrNoname:

Erstaunlich aber wahr wink Aber im September dann 31. Wieso so überrascht?

Btw: Bei xXx3 gehen unsere Meinungen ja durchaus auseinander wie ich sehe ^^ den fand ich nämlich ziemlich cool. Wenn auch nur als Hirn-aus-Actioner. Bei nem vierten wäre wieder ein Schritt näher zur "Bond-Persiflage" ganz cool, die der erste damals war.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Elwood:

Hihihihi. Okay, der war gut ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MrNoname und ZSSnake

WASSSSS, Du bist erst 30 ??

Also das hat mich nun auch gerade sehr überrascht. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.06.2017 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.958 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Elwood:

Dann auch an dich die Frage: Ja wieso das denn!? (Frei nach Hoecker, auch wenn der raus ist)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2017 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Snake

WASSSSS, Du bist erst 30 ??

Hosenscheisser^^

Ich könnte ja dein Vater sein, verdammt bin ich alt!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@ZSSnake: Hätte Dir jetzt rein von Deinen Posts her doch einige Jahre mehr gegeben ;)

@XXX3: Ja, hab ich bemerkt, aber ist ja nicht schlimm. Man muss ned immer einer Meinung sein. Aber Du hast schon recht: Diesel sollte sich mal wieder auf andere Rollen besinnen. Für mich sind ein Xander und ein Toretto kaum auseinander zu halten. "Die Chroniken eines Kriegers" waren so erfrischend anders im Gegensatz zu "Pitch Black", aber trotzdem mag ich beide Filme. "Riddick" war zumindest die erste halbe Stunde interessant, dann gings halt leider mM nach in die falsche Richtung. Kann man nur hoffen, dass Riddicks Geschichte in "Furia" endlich weiter erzählt wird.

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
22.06.2017 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@Jack-Burton: Ha, da ist ja noch einer älter als ich *tanz* wink:ani-laugh:

Avatar
Elwood : : Toyboy
22.06.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@ZSSnake

Du wirkst gedanklich irgendwie nicht mehr so frisch, wie ein 30jähriger.

Ernsthaft: Keine Ahnung, habe dich aufgrund deiner Äußerungen hier, die auf mich immer sehr durchdacht, abgeklärt und erfahren wirken, eher in die 40er-Ecke gepackt.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
22.06.2017 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@MrNoname

Ha, da ist ja noch einer älter als ich *tanz*

Grrrrrrrrrrr, wart mal wenn du in mein alter kommst und du dich mit den anderen alten Männern um die Parkbank prügeln musst, weil du die Tauben füttern willst!

Aber die tabletten im Altersheim taugen was, darauf kannst du dich freuen^^

@Vin Diesel Kontroverse

Ich hoffe auch noch auf viele Filme von ihm, ich mag ihn einfach, egal was er macht.

Er sollte sich trotzdem auf Riddick Konzentrieren, ich WILL Riddick im Underverse sehen!!

Ausserdem Hannibal

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY