Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers"-Ableger: Erster Blick auf "Bumblebee" in Käferform

Moviejones | 24.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Transformers"-Ableger: Erster Blick auf "Bumblebee" in Käferform. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.08.2017 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich nicht so recht weiss, was ich von einem Spin-Off, bei dem mich die "Hauptreihe" schon nicht mehr so wirklich interessiert, halten soll, finde ich es schon toll, Bumblebee mal in seiner eigentlichen Form auf der Leinwand (für mich wohl eher auf dem Bildschirm) zu sehen. Der zweite Pluspunkt geht an das 80er jahre Setting, das funktioniert bei mit immer. Mal sehen was in den nächsten Monaten noch so an Infos über den Bumblebee-Film herauskommt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
25.08.2017 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Und am ende des Films erafhren wir das Bumblebee schon immer Dudu war ;D

Neues Thema
AnzeigeY