Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wie einst Johnny Rico gegen die Bugs kämpfte, müssen wir jetzt zusammenhalten und Corona besiegen! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken & Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Auch ich leiste meinen Beitrag! >>

Jetzt aber schnell! Actionheld Jackie Chan eilt zu "Rush Hour 4"

Moviejones | 09.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Jetzt aber schnell! Actionheld Jackie Chan eilt zu "Rush Hour 4". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.10.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Hmmm ich weiss nicht. Wenn ich an den letzten Trailer denke den ich mit Jacki gesehen haben, dann finde ich das er jetzt schon zu alt aussieht für ein Rush Hour 4...das könnte leicht nach hinten losgehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.430 | Reviews: 12 | Hüte: 287

@Gabriel Er ist oder wirkt zu alt? Komischer Tag für mich, denn in einer News wird geschrieben das Scott Eastwood zu jung für die Rolle als Wolverine wäre, und hier schreibst du, Jack ist zu alt für Rush Hour. Glaube ich bin langsam zu alt für MJ:ani-desert: Gabriel, willst du echt nur noch Jungdarsteller im Kino sehen? Also wenn Chan zu alt wäre, dann sollte man jeden Schauspieler ab 60 ins Grab legen. Ich könnte mir jetzt sogar noch einen LW 5 mit Gibson und Glover vorstellen, wo Opa Roger von Martin beschützt wird oder eine alte abgelegte Fallakte lösen wollen.

Sieht man mal von dem wenig ruhmreichen Serien-Reboot und diversen Hinweisen auf ein mögliches Rush Hour 4 ab Das ist wohl die Untertreibung des Tages von MJ. weil schlimmer geht es kaum noch. Habe mir die letzten Wochen mal wieder die 3 Filme angeguckt, und ich hätte da gerne einen Part4. Chris Tucker kann nichts besseres passieren, denn als Schauspieler ist er einfach eine Niete, der nur als lustiger (sorry ist so) dummer Afro in einem Film eingesetzt wird, vergleichbar mit Kevin Hart. In vielen US Filmen benötigt Chan immer einen dümmlichen Sidekick, wobei ich diese Schiene nie so recht verstanden habe, denn Jackie kann sehr gut alleine einen Film stemmen. Bitte packt den Film an, mich würde es freuen.

Karate Kid, Auch wenn ich das Origin besser finde, war die Neufassung mit Chan und Smith ein erfrischendes Werk, sogar die leichte Komik passte. Leider schaffte es das Reboot nicht das Drama des Erstlings in die Story richtig einzubringen. Der Zug für Teil 2 war aber schon nach 2010 abgelaufen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
10.10.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.123 | Reviews: 13 | Hüte: 74

Also ich mag die ersten drei Filme allesamt und freue mich deshalb sehr auf den vierten Teil. Altersmäßig muss man die Story halt vllt etwas anpassen, aber andererseits gib es Schauspieler, die noch mal deutlich älter sind als Chan und Tucker und (auch) immer noch vor der Kamera den Actionman geben.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja so war das natürlich nicht gemeint. Das heisst eigentlich ja schon :-D Ich gestehe ja durchaus zu das Jackie es noch immer kann, sieht man ja auch im Trailer zu seinem Aktuellststen Film (hab den Titel vergessen). Trotzdem war ich auch dort schon überrascht wie alt er mittlerweile aussieht. Ich habe einfach die Sorge das es irgendwann unglaubhaft oder unfreiwillig komisch aussieht wenn Jackie auf den Putz haut wie ein Junge Gott aber aussieht, als könnte er aus dem Altenheim von nebenan entlaufen sein. Es würde mir in der Seele weh tun wenn der Film deswegen schlecht abschneiden würde. Ich wünsche mir auch nicht das Jackie aufhört und will noch ganz viel mit ihm sehen. Aber noch mehr wünsche ich mir das Jackie aufhört solange es noch geht, er hätte es nicht verdient, das irgendwann ein Film rauskommt und jeder ihn nur noch auslacht oder so...! Auf der anderen Seite denke ich gerade, haben wir ja auch noch Arnie mit Terminator 6 (oder 2.5) :-D Vermutlich denke ich da einfach nur was komisch :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema