Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn zum Zwischenstand bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Moviejones | 26.10.2017

Hier dreht sich alles um die News James Gunn zum Zwischenstand bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.10.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn mir der zweite Teil nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste Teil, freuen tu ich mich alle mal auf Teil drei. Vor allem auf den Soundtrack bin ich dann mal wieder gespannt. Die beiden ersten (alle auf Vinyl gekauft^^) gehören fest zu unserem Standardrepertoire der Platten die wir Zuhause auflegen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, hatte wohl zu viel von Teil 2 erwartet nachdem Teil 1 so fantastisch unterhaltsam war.

War gut, aber nicht der Reißer. Werde Teil 2 irgendwann später eine zweite (^^) Chance geben.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich fand Teil 2 auch ok, war ziemlich überrascht vom dunklen Charakter von Kurt Russel, der auf seine alten Tage ja nochmal durchzustarten scheint. Seh den Mann immer wieder gerne. Hoffe der dritte wird wieder besser

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY