Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

News Details Kritik Trailer
Erster Drehbuchentwurf fast fertig

James Gunn zum Zwischenstand bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

James Gunn zum Zwischenstand bei "Guardians of the Galaxy Vol. 3"
3 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
Raus aus den Federn, ran ans Skript für "Guardians of the Galaxy Vol. 3"! James Gunn tippt schon, was das Zeug hält, und trinkt seinen Morgenkaffee aus Groot.

James Gunn ist vorbildlich darin, den Kontakt zu den Fans zu pflegen. Kaum ein anderer Filmemacher nutzt seine Social-Media-Kanäle so intensiv, um Diskussionsstoff zu liefern, Fragen zu beantworten, Unklarheiten zu klären und über seine Projekte zu informieren. Gunns aktuelles ist Guardians of the Galaxy Vol. 3, was auch sonst?

Es soll der letzte Film sein, in dem wir die Guardians noch in ihrer jetzigen Guardians of the Galaxy Vol. 2-Zusammensetzung erleben, danach wird durchgemischt. Und es ist neben Spider-Man - Homecoming 2 der einzige Film, der bereits für Phase IV des Marvel Cinematic Universe feststeht, worüber Kevin Feige und Co. ja nicht näher sprechen wollen, solange Phase III noch läuft und wir aufs große vorläufige Finale (Avengers 4) zusteuern. Bloß keine Ablenkung!

2020 wird Guardians of the Galaxy Vol. 3 voraussichtlich an den Start gehen, so viel ließ sich Gunn aber schon entlocken. Fürs neueste Update - und um allen seine neue Groot-Tasse zu zeigen - hat er sich anscheinend direkt nach dem Aufstehen zu Instagram geschleppt. Er werde jetzt am ersten vollständigen Entwurf des Guardians of the Galaxy Vol. 3-Treatments weiterarbeiten und ihn nahezu fertigstellen, schreibt er. Fast 70 Seiten umfasst dieser Entwurf laut Gunn.

 


 

Quelle: James Gunn
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich fand Teil 2 auch ok, war ziemlich überrascht vom dunklen Charakter von Kurt Russel, der auf seine alten Tage ja nochmal durchzustarten scheint. Seh den Mann immer wieder gerne. Hoffe der dritte wird wieder besser

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.10.2017 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, hatte wohl zu viel von Teil 2 erwartet nachdem Teil 1 so fantastisch unterhaltsam war.

War gut, aber nicht der Reißer. Werde Teil 2 irgendwann später eine zweite (^^) Chance geben.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.10.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn mir der zweite Teil nicht ganz so gut gefallen hat wie der erste Teil, freuen tu ich mich alle mal auf Teil drei. Vor allem auf den Soundtrack bin ich dann mal wieder gespannt. Die beiden ersten (alle auf Vinyl gekauft^^) gehören fest zu unserem Standardrepertoire der Platten die wir Zuhause auflegen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY