Hier dreht sich alles um die News Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ohne mich, ich fand schon Teil 3 und 4 unterirdisch. Hoffentlich vergisst Howard beim Wegrennen nicht ihre High Heels...
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
garnicht so verkehrt der teaser.
erinnert etwas an Jurassic park 1. Trailer am Donnerstag?
her damit.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
Auch wenn ich Teil 4 sehr gut fand und ich meinen Spaß hatte, bleibe ich skeptisch gegenüber Teil 5. MJ schriebt es ja, wie oft werden da die gleichen Fehler gemacht. Langsam wird es echt ermüdend und da fragt man sich wirklich, ob den Macher nichts neues einfällt.
@ Musashi
Könnten bitte mal alle aufhören den Film anhand einer Szene zu beurteilen?
Ich fand JW zwar nicht perkekt, aber trotzdem sehr gut. Er hat mir gefallen und ich hatte viel Spaß daran.
Der Teaser zu Teil 2 hat mir auch sehr gefallen- das wird episch
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@Primeval:
Bin vollkommen bei dir. Zwei gegen den Rest der Welt
Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?
@Primeval
Nope, die Szene war nur der Gipfel eines ohnehin schon für mich extrem schlechten Filmes. Nicht mal ansatzweise mit der Genialität des ersten Teils vergleichbar.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Macht jedenfalls sehr viel Spannung auf den richtigen Trailer.
Mal schauen, was danach ist...
Ich bin RIESEN Fan der Reihe... aber das Gesehene haut mich noch nicht von den Socken. ABER das ist nur ein winziger Ausschnitt und ich bin sehr gespannt auf den Trailer.
Auf Facebook und Co. schreien alle schon wieder, dass die Reihe endlich beendet werden soll. Wieso? Es gibt sonst keine so guten Dinosaurier Filme. Da kann es doch fast keine Ermüdung geben.
Richtig @ optimus
Wir haben leider keine anderen dinos im kino.
Man sollte mal dino crisis r-rated verfilmen.
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@ Musashi
Die Szene war nur der Gipfel eines extrem schlechten Filmes? Wow, darf ich mir deine Zeitmaschiene mal kurz ausleihen? Ich möchte auch mal die Filme von morgen schon heute sehen und beurteilen können.
Also ich freue mich sehr auf JW2. Erstens, weil ich Chris Pratt einfach klasse finde und zweitens, weil der vierte Teil mich auch gut unterhalten hat. Es kann nicht jeder Film ein Meisterwerk sein. Wenn es so wäre, dann gäbe es keinen Maßstab mehr für ein Meisterwerk und man würde ein solches nur noch als 0815 Standard ansehen. Und wenn jeder Regisseur und jeder Drehbuchautor ein Meister seines Faches wäre, dann würde irgendetwas in der Welt nicht stimmen. So ist es nunmal, nahezu perfekt sind halt nur vielleicht 5 % aller Filme.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Langsam kann ich ja wieder loslegen, sieht doch gut aus. Paar Sekunden zwar nur aber feine Sache. Also ich verstehe ja wenn man etwas gesehen hat nicht für gut befindet, Duke und ich hatten da ja schon schöne Diskussion und ich lasse jedem seine Meinung. Aber Musashi bei dir kann man sich nur an Kopf langen, so einen Mist von sich zu geben. Schau dir keinen Trailer an wenn du sowieso so gegen nen weiteren Teil bist. Dann nervst du auch nicht die, die sich auf den Film freuen.
@Musashi hoffentlich bist du nur einer dieser merkwürdigen Internet-trolle die ab und zu mal aus den tiefen Kellern ihrer Elternhäuser klettern und nur sch*** von sich geben, wenn nicht tut es mir leid, dass du so ein trauriges Leben lebst und versuchst alles was DIR nicht gefällt schlecht zu reden...
@Duck aber bei Star Wars ist es doch nicht anders und da wird sich nicht beschwert. Für mich ist jeder Jurassic Park verschieden, jeder hat seine Schwächen und Stärken. Wenn ihr von dem Präsentierten ermüdet seid, schaut es euch doch nicht an.
Zum Teaser: Ja was soll ich sagen JW 2 ist für mich der meist erwarteste Film 2018, ich halte es bis Freitag kaum noch aus... Obwohl ich sagen muss, dass ich von dem Vulkanausbruch nicht sehr überzeugt bin weil wieso hätte Hammond seinen Park auf eine Insel mit einem aktiven Vulkan bauen? Und auch der junge Typ hat das potenzial zu den schwächen des Films zu werden. Aber nur als Notiz am Rande, ich finde er hat Ähnlichkeit mit Ian Malcolm vielleicht ist er sein Sohn? Aber trotz meinen "Kritikpunkten" kann der Film nicht schlecht werden, soweit lehne ich mich aus dem Fenster!
Godzilla Fan #2
Wirkt bislang ganz solide... den großen Revivaleffekt hat man aber wohl mit Jurassic World ausgeschöpft.
@Tarkin
Man sollte mal dino crisis r-rated verfilmen.
Meine Reden! Der Film kann dann ruhig so flatschig von den Effekten her wirken wie JW, der eh nur so lala war, und JW2, wie man dem Trailer entnehmen kann! Weil ist leider so, dasses so gut wie keine Dinos mehr im Kino gibt! Dino Crisis wär für die Macher der JW-Filme die eindeutig bessere Wahl gewesen! Da hätte ich dieselben Darsteller in anderen Rollen echt gerne zugeschaut! ^^
Der Teaser ist ja ganz nett, die Idee mit dem Vulkan sieht nett aus, aber will mir schon in dieser kurzen Scene nicht wirklich gefallen! Wirkt mir schon wieder wie JW! Genauso dasselbe Marvel-Feeling! Die haben es wieder mal nicht geschafft, die Effekte auf das hohe Niveau des ersten Teils zu heben, die einfach extrem viel Realistischer aussehen, und nicht wie DInos aus nem Videospiel!
Außerdem, im Teaser, warum gucken die so künstlich erschrocken, erst als man ihnen zuschreit; "Laaaauft!", als die Dinos noch gar nicht aus dem Wald hervorgebrochen sind? Reicht denn der Vulkanausbruch DIREKT NEBEN IHNEN nicht schon aus, um zu "Laaaaufen!"? Versteht sich es am Fuße eines ausbrechenden Vulkans zu sein, nicht von selbst zu laufen was das Zeug hält? Ist das nicht schon ein Grund in Panik zu sein und erschrocken dreinzugucken? Haben die bis dahin den Vulkan gar nicht bemerkt? Guckt euch die Einstellung mit dem gleichzeitig einstudierten, unpassenden, ungläubigen Erschrecken mal paar Mal hintereinander an!
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Zeig mir mehr von dir Film, auf das du es wert bist im Kno gesehen zu werden!
All Hail To Skynet!
@Musashi hoffentlich bist du nur einer dieser merkwürdigen Internet-trolle die ab und zu mal aus den tiefen Kellern ihrer Elternhäuser klettern und nur sch*** von sich geben, wenn nicht tut es mir leid, dass du so ein trauriges Leben lebst und versuchst alles was DIR nicht gefällt schlecht zu reden...
@Shin Mal langsam mit den Pferden. Musashi ist sicher kein Troll, deinen Wortschatz kannst du gerne woanders ablassen, denn wenn Musashi diese Meinung hat, dann ist das eben so. Zudem ich der gleichen Meinung bin, und mein PC steht real im Keller.
Ich brauch diesen Teil auch nicht. JW war für meinen Geschmack schon sehr übel und da hatten mir die Trailer schon gereicht um den Film nur als DVD zu sichten. An die alten Filme kam der letzte nicht ran, und der neue hier stampft in die selben Spuren die keinerlei Charme und Herz verspüren. Für das Sofakino war JW ganz ok, mehr aber leider nicht.
Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise
Moviejones | 05.12.2017