Hier dreht sich alles um die News Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich glaub Musashi bezieht sich im 2. Post auf die High Heel Szene in Jurassic World. Ich wage zu bezweifeln das sich das auf Fallen Kingdom bezog.
Ich glaub Musashi bezieht sich im 2. Post auf die High Heel Szene in Jurassic World. Ich wage zu bezweifeln das sich das auf Fallen Kingdom bezog.
@Ronzo erster und nicht zweiter Post. Denke du hast eine andere Seitenwahl eingestellt.
Mir ist egal was andere schreiben. Auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Soll jeder halt seine Meinung haben
Ich freue mich wahnsinnig auf den Film und fand auch den ersten klasse. Auch wenn es sensationell unlogisch ist zu fuß vor einem T-Rex zu flüchten. Selbst ohne High Hells... denn ehrlich, in JP1 kamen die selbst mit einem Jeep nur um Haaresbreite davon. Und jetzt zu Fuß? ^^
Aber who cares, es ist ein Film und es passieren überall unlofgische Dinge um den Spannungsbogen und den Drive aufrecht zu erhalten.
Ich sag nur: Setzt Frodo doch gleich auf die Adler und fliegt ihn nach Mordor, dann hätte es auch ein Kurzfilm/eine Kurzgeschichte getan (Bitte erst den Sarkasmusdetektor einschalten bevor man versucht näher drauf einzugehen)
Von meiner Seite aus ist und bleibt JP1 aber ebenfalls der beste Film der Reihe. Er war von allen am Autentischsten. Danach kommt gleich Teil 2 und alles danach empfinde ich als sehr gelungenen und spaßigen Fanservice.
Mir ist egal was andere schreiben. Auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Soll jeder halt seine Meinung habe.
@Mindsplitting Klar sind Meinungen unterschiedlich, dein Einwand passt aber nicht. = Auch wenn es sensationell unlogisch ist zu fuß vor einem T-Rex zu flüchten. Selbst ohne High Hells... denn ehrlich, in JP1 kamen die selbst mit einem Jeep nur um Haaresbreite davon. Und jetzt zu Fuß? Der T läuft nicht schneller als ein Mensch! Die Jeep war ein MUTT und im ersten Teil sah man auch das dieser keine hohe Geschw. hatte, und Jeff Goldblum mit seinem Po den Gang (4 auf 3) aushebelte, verschalten wurde und dadurch langsamer wurde. Die Flucht eines Menschen passt also auch wenn er zu Fuß unterwegs ist!
Du hast mich zwar nicht pers. angesprochen, ich darf aber mal doch bitte sagen was bei JW nicht passte. Zig mal schon beschrieben, die Abrichtung der Velocerapter wie ein Hündchen. Diese High Wheel Heels Allfußantrieb, schlampige Story die nur auf eine Fortsetzung ausgelegt war, und diese Flugsaurier in der Str. die vergleichbar schlecht waren wie Justice League Steppenwolf seine Angstflügler.
@High Heel Szene
Yup, damit war die Szene aus Jurassic World gemeint.
@Shin
Wtf, was bist du denn für einer? Mich hier als Troll und Kellerkind zu bezeichnen, nur weil ich keinen Bock auf deinen meist erwarteten Film hab? Bevor du dich in einem Diskussionsforum anmeldest, solltest du vielleicht erst mal lernen mit anderen Meinungen umzugehen. Es ist der Wahnsinn, wie dünnhäutig und aggressiv manche Leute reagieren, wenn man deren Lieblingsfilme nicht mag bzw kritisiert. Denke der Troll bist wohl eher du hier! Vielleicht kannst du es ja deiner Mami sagen, dass ich keinen Bock auf JW hab ;) Und dann kannst du dir ein Beispiel an dem User Mindsplitting nehmen ("Mir ist egal was andere schreiben. Auch wenn ich es teils maßlos übertrieben finde. Soll jeder halt seine Meinung habe.")
@Duke
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@Shin
Also ich muss da meinen Vorrednern Recht geben, da bist du übers Ziel hinausgeschossen. Nur weil es dein meisterwarteter Film ist, sollen wir ihn uns nicht ankucken, weil wir ja was zu meckern haben? Und dann meckerst du bereits selbst über Details die dir in diesen 20 Sekunden aufgefallen sind? Naja...
Star Wars kann man gerne über Episode 7 diskutieren, wurde ja oft genug gemacht. Ist mir aber ziemlich schuppe, da es hier zum 5ten Mal um Typen geht, die mit Kindern auf einer Insel landen, wo Menschen mit ausgestorbenen Wesen experimentierten, diese außer Kontrolle geraten und dann die Hölle auf Erden ausbricht.
Wenn man dann nochmal einen Dino erfindet, welcher unbesiegbar ist, wieder den T-Rex ausgräbt und plötzlich ein Vulkan auf der Insel existiert dann sind das eben Dinge, die ich im Vorfeld kritisieren kann.
@Duke
"Der T läuft nicht schneller als ein Mensch!"
"Die Flucht eines Menschen passt also auch wenn er zu Fuß unterwegs ist!"
Ich wusste gar nicht das du Paläontologie Studiert hast, Grins
Ein Spitzensportler erreicht kurzzeitig eine Höchstgeschwindigkeit von 40 Km/h, dann muss er aber fit sein..bei einem T-Rex geht man von 40 - 70 Km/h aus, das heisst das wir als NICHT Spitzensportler ganz sicher als T-Rex Snack geendet hätten. Es gibt wohl Wissenschaftler die behaupten der T-Rex währe viel langsamer gewesen, oder er war ein reiner Aasfresser, aber das ist genau so wenig bewiesen, denn das liegt wohl daran das noch kein Mensch einen lebendigen T-Rex gesehen hat.
Aber es ist ein Film, da gibt es viele Ungereimtheiten, und die schlimmste war das man den T-Rex quasi blind gemacht hat. Das stimmt so Überhaupt nicht, im Gegenteil, er hatte ein sehr ausgeprägtes räumliches sehen, denn seine Augen waren im Gegensatz zur gleichzeitig lebenden Konkurrenz nach vorne ausgerichtet wie es bei Jägern in der heutigen Tierwelt üblich ist. Er konnte sehr gut sehen und seine Beute Focussieren, wäre man wie im Film stehen geblieben und hätte sich ruhig verhalten, dann wäre man auch im Magen des T-Rex gelandet.
Schon interessant zu sehen, wie sehr die Meinungen auch bei Jurassic World auseinandergehen. Auch hier scheint es mehr oder weniger zwei Lager zu geben: "Fantastisch" und "Grauenhaft", ab und zu mit Abstufungen.
Ich schließe mich da eher @Petra und @Primeval an, ich fand den ersten sehr unterhaltsam. Vielleicht lag es an meinen nicht allzu hohen Erwartungen, aber als ich aus dem Kino kam, war ich begeistert und wäre am liebsten noch einmal reingegangen. Das können für mich nur noch wenige Filme. Und dann ist es natürlich etwas schade, zu sehen, wie andere so rein gar nichts damit anfangen können.
Ich habe auch nichts gegen die Teaser, gerade der erste mit dem Baby Velociraptor war sehr niedlich und Chris Pratts "ruuuun!! ruuuuuuuuuuuuuun!" hat fast schon ein komödiantisches Element. Ich bin mal gespannt auf den endgültigen Trailer.
Que la loi soit avec toi!
Irgendwie klingt die Stimme von Chris Pratt im deutschen Teaser anders als seine normale Synchronstimme, oder kommt das nur mir so vor?
Freue mich schon sehr auf den Trailer und ich bin mir sicher, dass er zumindest in den Top 5 der innerhalb der ersten 24 Stunden am häufigsten gesehenen Trailer landen wird.
Jurassic World fand ich - vor allem dank Chris Pratt - sehr unterhaltsam. Noch abgesehen von Omar Sy und Vincent D’Onofrio konnte ich mit den anderen Darstellern nicht wirklich was anfangen, insbesondere mit den Kiddies und Bryce Dallas Howard. Rein optisch gesehen dafür mit ganz wenigen Ausnahmen ein Leckerbissen und schönen Anspielungen auf den ersten Jurassic Park. Erzählerisch sollte man jetzt aber in der Fortsetzung versuchen, was Eigenständiges zu schaffen.
Jurassic Park 2 finde ich nur unwesentlich schlechter als seinen Vorgänger und daher freue ich mich sehr auf die Rückkehr von Jeff Goldblum. Leider in der deutschen Synchronisation nicht mehr dasselbe ohne Arne Elsholtz.
Kann es sein das die Saurier von Nublar auf Sorna umgesiedelt werden und war das der Baryonyx in der Röhre?
Zwei Minitrailer die den richtigen Trailer ankündigen... Übertrieben? Nein überhaupt nicht ;) (Gilt aber für alle Filme)
Ich finde eig die Diskusion immer sehr spannend, gut jemanden dann hart beleidigen sollte man vll überdenken. Genau so sollte man aber auch 5 min drüber nachdenken was man so als "Kritik" ausgeben will. Der Duke macht das ja wenigsten noch auf eine Art die man nachvollziehen kann ;)
Das der Film genau so ein Hit wird wie der erste Wage selbst ich zu bezweifeln, dafür gab es einfach doch zu große Meinungsunterschiede.
Wenn ich aber Lese "der Film hat nicht die Liebe vom ersten Teil usw." da muss man schon extrem Naiv sein um zu glauben das sie wenn es Technisch möglich gewesen wäre, nicht schon früher damit angefangen hätten mehr auf CGI zu gehen. Ich persönlich finde ja auch das die Handgemacht Dinos auch genialer ausschauen aber das geht halt nicht bei allen Szenen oder Kämpfen oder was ihnen sonst so einfällt. (Und auch im ersten Teil sind Szenen und Fehler dabei wo man kurz mal die Hände über dem Kopf zusammen schläft)
Ich hoffe ja das sie es wenigsten plausibel erklären wir man auf die Idee kommt so nen Park auf einem aktiven Vulkan zu bauen... Andernfalls halte auch ich das für extrem weit hergeholt.
@DonCorleone
Wenn ich aber Lese "der Film hat nicht die Liebe vom ersten Teil usw." da muss man schon extrem Naiv sein um zu glauben das sie wenn es Technisch möglich gewesen wäre, nicht schon früher damit angefangen hätten mehr auf CGI zu gehen. Ich persönlich finde ja auch das die Handgemacht Dinos auch genialer ausschauen aber das geht halt nicht bei allen Szenen oder Kämpfen oder was ihnen sonst so einfällt.
Da sag ich grundlegend nix dagegen, da auch ich ein großer Fan von Practical Effects bin! Aber hierbei geht es allein um die Qualität der Computereffekte! In den meisten Blockbustern sehen diese nämlich Grauenhaft künstlich aus! Gerade beim Bezug auf JP/JW guck mal hier:
All Hail To Skynet!
bei einem T-Rex geht man von 40 - 70 Km/h aus, das heisst das wir als NICHT Spitzensportler ganz sicher als T-Rex Snack geendet hätten. Es gibt wohl Wissenschaftler die behaupten der T-Rex währe viel langsamer gewesen, oder er war ein reiner Aasfresser, aber das ist genau so wenig bewiesen, denn das liegt wohl daran das noch kein Mensch einen lebendigen T-Rex gesehen hat.
@Jack ich kenne die andere Sichtweise der Wissenschaftler, doch die finde ich pers. falsch, denn da müßte man von einem Laufjäger ausgehen, und das dürfte mein T-R nicht zutreffen. Ich bin kein Paläontodingsbum. Ist doch bestimmt wieder so ein Schweinskram:ani-hit:. Ich hatte zwar mal eine gute Reportage als Mehrteiler gesehen, vergesse aber auch oft mal einiges, somit muß ich zugegeben gestern nochmals nachgelesen. Denke wie du es auch getan hast. Für mich hat der T zuviel Körpermasse um ein "Sprinter" zu sein. Reiner Aasfresser Nein, aber eine Mischung aus Raubtier und Assfresser Ja.
@Don Wenn ich aber Lese "der Film hat nicht die Liebe vom ersten Teil usw." da muss man schon extrem Naiv sein um zu glauben das sie wenn es Technisch möglich gewesen wäre, nicht schon früher damit angefangen hätten mehr auf CGI zu gehen. Vorsicht, du verwechselt da Liebe und CGI. Das beste Beispiel hierfür dürfte wohl Star Wars OT und PT sein. Lucas wollte unter Zwang mit seiner PT technisch das verwirklichen, was er am liebsten schon in der OT angewendet hätte, und zwar die neuen CGI Effekte. Nur war das bei JL nur noch Effekthascherei "Guckt mal was ich Lucas alles kann" nur hatte er den Charme vergessen. Genau das trifft eben auch auf JW zu. Geile Saurier, denn ich hatte dies nie als Kritikpunkt angesehen, doch dann sackt der CGI in einigen Szenen in den Keller ab, und die Story will nur noch schnell erzählt werden. Ich nenne das nochmals: Ohne Liebe zum Film gedreht. Guter Ansatz, aber nichts dahinter. Wenn ich nochmals die lustigen dummer schlechten Flugsaurier in der Str. anführen darf. da war die Vielzahl der Spezialeffekte von Hitchcock Die Vögel aus dem Jahr 1963 im Vergleich noch besser.
@Rubbel Jepp, genau das trifft es. Es kann wohl nicht sein, wenn man seit Jahren eine irre gute Technik besitzt, diese man ja auch in JW sieht, man diese dann mitten im Film nur noch billig anwendet. Oft schon gesagt, siehe Warcraft. Super Ansatz, aber der Hintergrund ist übel. Justice Legaue die Wiese wo Steppi den Würfel hinterher jagd ist sowas von schlecht gemacht, obwohl an anderer Stelle wieder geiles CGI zu sehen ist.
Faszinierend wie sich einige wegen einem Film an die Gurgel gehen ^^
Bin ja immer für ne gute diskussion, aber manche nehmen anscheinend persönlich wenn man JW kritisiert, andere wenn man es lobt
Zum Thema "Park auf Vulkaninsel" sag ich nur Hawaii. Da leben Millionen auf einer der aktivsten Vulkan"batterien" der Welt. Am Vesuv leben auch Menschen, in Island... Ups... da leben auch Menschen. Owei, Pompeii.. okay, da wusste mans nicht besser. Aber am Mount st. Helens zB schon.
Sogar hier in Deutschland leben Millionen von Menschen an einer "Kaldera" (weiß nicht obs richtig geschrieben is), der Eifel.
Zur Diskussion an sich. Ich respektiere, oder bemühe mich zumindest immer es zu tun, JEDE Meinung und gebe mein bestes sie nicht herablassend oder herabwürdigend zu behandeln. Eigene Meinungen können im Bezug auf "Kunst" nicht falsch sein. Und gerade und vor allem bei Jurrasic Park/World zählen wissenschaftliche Erkenntnisse schlichtweg nicht.
Wie wir in all den Filmen gelernt haben wurden die Saurier (SciFi) mit DNA von Reptilien wie Fröschen und Reptilien der heutigen Zeit gekreuzt. Also wenn ich meine Fantasie spielen lassen will. Der T-Rex wurde mit Frosch DNA repariert. Also warum soll er nicht kräftigere Beine haben und schneller sein als das Vieh das vor 65mio Jahren lebte wo sowieso jedwege Wissentschaftliche veröffentlichung auf ANNAHMEN beruht?
Jurrasic World kann man genausowenig mit Fakten und bekannten wissenschaftlichen Annahmen begründen wie man es mit Star Wars, Star Trek, Alien oder bei den Raketenwürmern kann ^^
Ich lese gerne kritische Meinungen sowie auch positive. Was ich aber nicht mehr sehen kann sind Anfeindungen wegen unseres gemeinsamen Hobbys. Ich mein, was soll das schon bringen? Am ende kann der eine den anderen nicht mehr leiden und es gibt mal wieder dicke Luft. Und worin endet das? Das die Leute aufhöhren zu schreiben
@Mind Gurgel gegangen? Bis auf ShinGojira99, ist das hier doch eine humane normale Disk. Ausgenommen dieser T Rex, der geht einem ja immer wieder an den Hals
Der T-Rex wurde mit Frosch DNA repariert. Also warum soll er nicht kräftigere Beine haben und schneller sein als das Vieh das vor 65mio Jahren lebte. Grrr zefix stimmt ja, warum ist der Rex nicht gehüpft wie ein Frosch oder gekrochen wie ein Lurch. Gar nicht dran gedacht. Habe mich schon gewundert warum es keine T-Kaulquappen oder Rex-Flossen gab
Laaauft! Teaser zum "Jurassic World 2"-Trailer & Dino-Hinweise
Moviejones | 05.12.2017