Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das reinste Fracking? James Gunn kontert Jodie Fosters Superhelden-Kritik

Moviejones | 03.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Das reinste Fracking? James Gunn kontert Jodie Fosters Superhelden-Kritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
theMagician : : Antichrist
04.01.2018 19:23 Uhr
0

Es steckt schon viel wahres in dem was Jodie Foster sagt. Wenn ich meine Filmliste für 2018 anschaue dann sehe ich viele Blockbuster. Hauptsächlich Comicverfilmungen. Hinzu kommen andere Franchises die inzwischen ein Shared Universe aufbauen. Die F&F Reihe, Star Wars, Dark Universe (falls es noch kommt). Hier fehlen Filme wie damals Schindlers Liste, Gangs of New York oder Memento.

Es gibt Ausnahmen. Ein Spielberg wird immer einen Film ins Kino bringen aber wie lange noch? Eastwood, Zemekies oder Colombus Filme werden selten. Und auch solche Regisseure sind rar gesät. Scorsesse macht lieber einen Film mit Netflix, weil er nur dort die Möglichkeit bekommt seine Vision zu verfilmen.

Studios würden sich einmischen und dann den Film auf 120 Minuten kürzer.

Das Kino wie es mal war wird es so nicht mehr geben. Und auch wir tragen eine gewisse Schuld.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema