Hier dreht sich alles um die News Na endlich! Marvel macht mit "Black Widow"-Solofilm Ernst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn der Film vom und von der Action her wie Winter Soldier wird, bin ich dabei. Das Finale sollte allerdings den vom Civil War ähneln. Möchte nicht schon wieder sehen wie eine Stadt zerstört wird.
Da bin ich mal gespannt. Ich hoffe der Film wird sich dann näher an den Comics orientieren. Wo sie ja als eiskalte Killerin dargestellt wurde. Das hat man ja bis jetzt in ihren Filmauftritten immer vergeigt.
Ich muss sagen, da sie für mich so ziemlich der uninteressanteste Character im MCU ist und ich sie auch bei den Avengers immer wie einen Fremdkörper wahrnehme, entlockt diese Meldung bei mir keinerlei Freude. Wäre wohl der erste MCU Film den ich komplett auslasse
Hmm, ein bißchen zu spät, wenn man mich fragt: Black Widow hätte eigentlich der erste weibliche MCU-Film sein müssen.
Ich mag den Charakter und die Schauspielerin eigentlich ganz gerne, also kann der Solofilm ruhig kommen:-)
Vielleicht könnte man noch Hawkeye dazu packen, dann könnte daraus wirklich was werden (ohne ihn natürlich auch)
Außerdem haben wir dann damit wohl den ersten Avenger, der den Krieg mit Thanos sicher überlebt, mit Ausnahme von Spiderman... aber das der draufgeht, hat wohl sowieso keiner erwartet
Also mich interessiert ein solcher Film auch nicht wirklich. Ganz klar muss es ein persönlicher und erdgebundener Film sein, welcher ähnlich wie TWS eine Art Thriller und Spionage-Film ist. Also weg von Aliens und Superhelden hin zu Terroristen und Mafia.
Die interessanteste Frage ist allerdings, wann ein solcher Film spielen soll. Einen Film in der Gegenwart (also nach Avengers 3) finde ich höchst unspannend und da würde ich mich fragen, was ein solcher Film uns bringen würde.
Nein, wenn ein Black Widow-Film, dann ein Film, welcher vor Iron Man 2 spielt. Am liebsten hätte ich aber einen Film, der noch früher spielt und zwar zur Zeit wo Romanoff noch für die Bösen arbeitete. Mich würde interessieren was passierte, dass Romanoff die Seiten wechselte, weshalb sie sich Shield anschloss. Die Möglichkeiten wären unendlich - in Avengers 1 wurde durch Loki (Feuer im Krankenhaus) und Hawkeye (Budapest) ja genug angeteastert.
Ich würde sogar so weit gehen und einen SHIELD-Film machen: Romanoff, welche unwissend für Hydra Missionen erfüllt, vielleicht sogar den Winter Soldier zeigen und dadurch mit Shield in Kontakt gerät. Bei Shield dürften dann Nick Fury, Coulson, Hill und natürlich Hawkeye ne große Rolle spielen. Hank Pym oder Pegga Carter könnten auftreten. Genial wäre dann auch ein Crossover mit den Agents of Shield.
Also ein Black Widow-/Shield-Prequel wäre für mich persönlich die interessanteste Handlung. Die Frage bleibt natürlich das Alter. Da Scarlett Johansson 1984 geboren wurde, sie aber meiner Meinung nach auch immer noch so gut aussieht sich selbst als jüngeres Ich zu spielen, wäre dies meiner Meinung nach kein Problem.
Ich persönlich brauche keinen Black Widow Film mehr. Zum Ende von Phase 2 / Anfang Phase 3 hätte ich gerne einen Widow & Hawkeye Film gesehen. Aber jetzt... Nee. Der Zug ist für mich abgefahren. Ich erhoffe mir ja das nach dem Infinity War und Avengers 4 mindestens ein halbes Dutzend Rächer unter der Erde liegen. Da bieten sich diese beiden Helden aus der 2. Reihe ja an. Und ein Prequel würde mich auch nicht sonderlich interessieren. Daher hält sich auch mein Interesse an Captain Marvel den ich von der Beschreibung her (90ziger Setting) als Prolog zum MCU auffasse stark in grenzen.
Aber das Projekt The Shower klingt ja mal abgefahren. Kommt auf meine Watchlist.
Einen Black Widow Film hätte ich richtig gut gefunden...vor zehn Jahren. Nicht dass man mich falsch versteht, ich finde sowohl den Charakter, als auch die Schauspielerin absolut sehenswert, aber dieser Film kommt einfach zu spät. Selbst wenn er in einer Zeit vor Iron Man 2 spielen würde, ist der Zeitpunkt für solch einen Film einfach viel zu spät. Das MCU ist vom Schwerpunkt her einfach schon zu weit entfernt.
Nichtsdestotrotz, sollte ein Black Widow Film kommen, bin auch ich der Meinung, dass es eine Agentenstory sein sollte. Mit einem sehr geerdeten Grundton und viel "menschlicher" Kampfaction.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Ich gestehe, ich hätte mir lieber mal einen Team-Up Film mit Hawkeye gewünscht. Trotzdem freut es mich das zu hören.
Wäre sicherlich ein guter Film um nach den Ereignissen von Avengers 3+4 das Level wieder auf "bodenständig" runterzufahren.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Gut. Ich bin nicht der Einzige, der denkt, dass dies vielleicht schon zu spät käme.
Wahrscheinlich wird man jetzt ein richtiges Spektakel daraus machen. Vorher wäre es etwas gewesen...zwar weniger, aber weniger wäre mehr gewesen. Deswegen gefiel mir auch der erste Captain America am besten von all den Marvel-Solos. Klar wurde auch da gut Geld für ausgegeben, aber er hatte schon den Charme für etwas einfacheres gehabt.
Jetzt wird man wohl versuchen, den anderen Marvels gerecht zu werden. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen
@Duck
deine Ansatz würde ich auch sehr begrüßen. Allerdings denke ich wie die anderen Vorredner, dass der Film mit diesem Ansatz vor 7 - 10 Jahren gut gepasst hätte.
Allerdings muss mann sagen, dass Captain Marvel auch in den 90ern spielt. Dort müsste man ja dann diesen Film auch ansiedeln.
Ja will ich sehen. Und mit einem cameo mit hawk eye. Oder gar als Gegenspieler? Er wurde ja mal auf sie angesetztbevor sie zu shield kam. Hat sie jedenfalls loki erzählt
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@DCMCUundundund
Jap, der Film kommt einfach zu spät und scheint ne Reaktion auf Wonder Woman und den Trend in Hollywood zu sein. Ist deshalb auch nicht mit Captain Marvel zu vergleichen, welcher ja ne echte Origin sein wird, während BW schon seit 8 Jahren im Kino zu sehen ist.
Meiner Meinung (passt ja zu den SW-Diskussionen) hat man auch genug über BW erfahren um sich alles selbst zusammen zu reimen. Wenn es denn sein muss, würde auch ein One-Shot meiner Meinung nach reichen.
So oder so: wenn ein Black Widow-Film, dann hätte ich trotzdem lieber ein Prequel. Denn ich kann mir nicht vorstellen wie ein solcher Film nach Avengers 3 noch jemanden vom Hocker reißen würde - in einer Welt welche von Aliens attackiert wurde und man Superhelden, Inhumans, Aliens und Killerroboter besitzt habe ich dann die gleiche Bedenken wie Zombiehunter - und dies würde nicht zu Black Widow passen.
Nope absolut kein tieferes Interesse an dem Charakter,alles was ich von ihr wöllte hab ich auch schon in den bisherigen filmen gesehen
Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.
Hätte den Film vor einiger Zeit echt gefeiert. Immernoch, aber mein Interesse ist nicht mehr so groß. Budget niedrig halten, eine Badass Romanoff Story verfilmen und der Film wird gut ankommen. Zumal man mit Johansson eine Top Schauspielerin hat...Ähnlich wie bei Antman könnte man eine kleine Geschichte im MCU erzählen.
Na endlich! Marvel macht mit "Black Widow"-Solofilm Ernst
Moviejones | 14.01.2018