Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hightech-Batman: Armie Hammer über "Justice League - Mortal"

Moviejones | 24.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Hightech-Batman: Armie Hammer über "Justice League - Mortal". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2018 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ärgerlich für alle Beteiligten, insbesondere für Hammer, dem die womöglich prestigeträchtigste Rolle seiner Karriere durch die Lappen ging.

widerspruch . Snyder v WB/DC hatte ihn die Rolle von Bruce Wayne/Batman in BvS geboten... er selber wollte das das nicht. Ihn war ( anscheinend) unangenehm nach Dreharbeiten mit Cavill in der Spion Agent Filme, wieder mit ihm wieder in der Kamera zu stehen. Ich mag ihn als Schauspieler... aber was soll diese Gelaber

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.01.2018 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Nachdem Justice League dieses Jahr doch ne kleine Enttäuschung war, würde ich umso lieber die Version von Miller schauen. Vielleicht sollte Hammer mal das Skript online stellen^^

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
24.01.2018 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Duck:

Angeblich ist das hier das Script. Wie so oft mit Drehbüchern online aber mit Vorsicht zu genießen, ob das wirklich das echte ist, lässt sich nicht sagen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.01.2018 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Dachte jetzt, der Anzug wäre im Film voller High-Tech wie zB bei den Videospielen ^^

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY