Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sony droht "Star Wars" mit "Jumanji 3" - Team bleibt zusammen

Moviejones | 12.03.2018

Hier dreht sich alles um die News Sony droht "Star Wars" mit "Jumanji 3" - Team bleibt zusammen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2018 13:44 Uhr | Editiert am 25.01.2018 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ MobyDick:

Ich mag dich seltener, als du es vielleicht manchmal verdient hättest. Zugegeben, manchmal hast du nicht viel mehr als ein herzliches "Du Arsch" verdient, finde ich. Aber so ganz unähnlich sind wir uns in mancher Hinsicht garnicht, glaub ich. Aber mich kann ich ja auch oft nicht leiden. Ich bin ein Klugscheißer und ein schlechter Verlierer. Aber das kennst du ja von dir wink

Jedenfalls möchte ich meine Nummer 6.900 dazu nutzen dir zu deiner 2.200 zu gratulieren wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2018 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Snake:

Ich sage nichts über Ähnlichkeiten oder Unterschiede, dafür haben wir zu oft auch dieselbe Meinung. Wie ich schon sagte, der Ton macht die Musik, und ich finde es nicht gut, wenn im geschriebenen Wort unterschwellig immer das "Du Arsch" mitschwingt, dafür kennt man sich anhand einiger geschriebener Worte - was im Prinzip nur ein Eskapismus ist - einfach zu wenig.

Es geht um ein respektvolles MIteinander, wofür glaube ich alle Langzeitnutzer hier auch einstehen. Du bist hier kein Einzelfall, da gibt es deutlich größere Totalausfälle, aber du bist einer der Grundpfeiler hier, daher wollte ich dich hier auch mal direkt diesbezüglich ansprechen. In diesem Zusammenhang habe ich diese, nenne es "Besserwissertum" oder "Pseudogesülze" oder was auch immer, Anwandlungen immer mal wieder und habe auch andere gestandene Persönlichkeiten diesbezüglich mal angesprochen, wenn ich das Gefühl, dass diese Person über die Stränge schlägt.

Ich spreche hier nicht von solchen einschlägig bekannten Perlen, sondern tatsächlich Leuten, die hier einen guten Ruf geniessen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2018 14:11 Uhr | Editiert am 25.01.2018 - 14:16 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Moby:

Die Grenze ist manchmal halt fließend zwischen diesem passiv-agressiven Grundton, zu dem mich manche User, auch du, manchmal führen und der völlig gefassten Ausdrucksweise. Ich rede ungern um den heißen Brei herum, weshalb ich meine Unzufriedenheit mit manchen Personen, ihren Beiträgen oder nur Aussagen eben auch mitunter in meine Beiträge einfließen lasse.

Wer negative Vibes spürt, hat sie eben in meinen Augen oft auch zu nem Grad "verdient", bzw sie sind zumindest klar an die Person gewandt. Da aber nun das geschriebene Wort durch fehlenden Ton, sowie fehlende Mimik, Gestik oder Körpersprache sehr weit interpretationsfähig ist, weiß ich natürlich, als jemand der mal Germanistik studiert hat, selbst.

Auf Feindseligkeiten bin ich nicht aus, war ich nie. Ich mag Streit nicht. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass User hier eben den Umgangston stören, oder auch mal miese Vibes abstrahlen, versuche ich das zu kontern, oder auf mich zu ziehen. Sollen sie mich angehen, mit mir rumstreiten und dabei den Rest der Community in Ruhe lassen wink

Aber im Gegensatz zu den kleinen Streitereien, die hier zuletzt immer mal wieder hochkochen, haben wir als Community ja bereits ganz andere Kaliber "überstanden".

P.S.: Der respektvolle Umgang ließ mich dir gratulieren. Der respektvolle Umgang würde es eventuell gebieten, dies zumindest wahrnzunehmen wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.01.2018 14:32 Uhr | Editiert am 25.01.2018 - 14:34 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Snake:

Wurde wahrgenommen und mit einer Antwort gewürdigt, die ohne Ablenkungen oder süffisanten Kommentaren verziert in einem respektvollen Ton das Thema ansprach :-)

Wie dem auch sei: Dankeschön, auch dir zu deiner langen Tätigkeit hier meinen ehrlichen Glückwunsch!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2018 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Moby:

Danke - mein Glückwunsch war ebenfalls ehrlich und aufrichtig gemeint. Man muss nicht alle mögen, aber aktive User sind trotzdem wichtig und ich bin froh um jeden, der sich hier oft und zumeist bereichernd einbringt :-)

Hut stellvertretend für das gesamte Gespräch und nun erstmal ein Strich unter das Thema. Mal sehen, wann ich mal wieder einen Hinweis benötige oder selbst aussprechen darf/muss.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2018 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Eine Idee wäre, die Avatare des Videospiels in die reale Welt zu bringen, raus aus dem Dschungel von Jumanji, und Gillan könnte gut damit leben, in New York City zu drehen - der Grund: weniger Moskitos.

Moment!

Überaschenderweise war der Film nicht übel! Aber braucht es denn wirklich einen dritten Teil?

Und der Witz des original Films war es nun einmal, die nur im Spiel vorkommenden Dinge, in die Wirklichkeit entfliehen zu lassen und unsere Realität zur Spielwelt werden zu lassen!

Das hat dieses Sequel/Remake ja nun umgedreht, und war mMn nur deshalb interessant, wenn auch auf eine kitschigere und ungefährlichere Weise, und muss es denn nun wirklich sein, das Ganze jetzt erneut innerhalb so kurzer Zeit erneut umzudrehn?

undecided

All Hail To Skynet!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY