Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War"-Laufzeit, Box-Office-Prognosen, Toys, Cover & Bilder

Moviejones | 08.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War"-Laufzeit, Box-Office-Prognosen, Toys, Cover & Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2018 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@8Ball
Den Reaktor hatte er tatsächlich entfernen lassen, trotzdem gehört der Arc Reaktor immer noch zu seinem wichtigsten Inventar, da so der Iron Man-Anzug gesteuert wird.
Wieso er nun aber ohne Rüstung wieder einen Reaktor an der Brust trägt? Liegt dann wohl an den Gerüchten der Bleeding Edge Rüstung, welche Iron Man nun mittels Nanobots erschaffen kann. Er und die Rüstung sind nun eins und er muss sie nicht mehr anziehen, sondern er besteht quasi daraus. Im Superbowl-Spot sah man meiner Meinung nach deutlich, dass die Rüstung sich organisch aufbaut. Der Reaktor triebt dies wohl an, denke der Film wird uns da aber ne Erklärung geben.

Ansonsten warte ich mal ab ob MJ noch ein weiteres Update macht. Nach dem Release der Fotos sind ja noch sehr spannende Infos öffentlich geworden, welche aber stark ins Spoiler-Territorium hineingehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.03.2018 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Rafterman hat schon recht - in den Comics / Filmen heißt das Schwert Hofund, nicht Höfud (oder Höfuð) wie es laut nordischer Mythologie heißt.

@Jool danke dir für den Nachtrag, hatte das wohl anders in Erinnerung. Hut an dich, Rafterman ging leider nicht darauf ein. Schön aber wieder mal was zu lernen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
15.03.2018 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Duck-Anch-Amun deswegen schrieb ich ja extra das es nur um die Bilder ohne Rüstung geht auf die sich meine Frage bezieht. Dass das Teil weiterhin für die Steuerung des Anzuges benötigt wird weiss ich natürlich.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY