Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Infinity War"-Laufzeit, Box-Office-Prognosen, Toys, Cover & Bilder

Moviejones | 08.03.2018

Hier dreht sich alles um die News "Infinity War"-Laufzeit, Box-Office-Prognosen, Toys, Cover & Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2018 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit 250 Mio bin der Meinung, IW wird SW7 wegoperieren cool

Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.03.2018 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Also wäre das eine WB-Produktion wäre im selben Zug bekannt geworden das der Cut der Russos 190 Minuten lang gewesen wäre...

150 Minuten klingt angemessen! Ich hätte lieber 160 gehabt. Dann wäre ne Pause fix gewesen. Naja -nach Black Panther hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Sitze aber natürlich trotzdem in der 1. möglichen Vorstellung.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.03.2018 12:35 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Das Schwert heißt übrigens Hofund.

Frage mich warum Thor nicht einfach Gungnir (Odins Stab) nun verwendet.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.03.2018 22:28 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Schwert heißt übrigens Hofund.

Falsch. Sein Schwert heißt Höfud. Hofund würde übersetzt Autor heißen, doch sein Schwert nennt sich Menschenhaupt, somit Kopf, also Höfud (Isländisch)

150min ist ok, denn man muß bedenken es soll ja auch ein "Zweiteiler" werden.

Frage mich warum Thor nicht einfach Gungnir (Odins Stab) nun verwendet.

Ich habe zwar den letzten Quatsch Thor nicht gesehen, aber wie will Heimdall den Speer von Odin verwenden? Er ist nur ein Wächter der Zugänge versch. Erden, mehr auch nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
06.03.2018 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Duke

Frage mich warum Thor nicht einfach Gungnir (Odins Stab) nun verwendet.

Ich habe zwar den letzten Quatsch Thor nicht gesehen, aber wie will Heimdall den Speer von Odin verwenden? Er ist nur ein Wächter der Zugänge versch. Erden, mehr auch nicht.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.03.2018 07:53 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@theduke: Falsch. Sein Schwert heißt Höfud. Hofund würde übersetzt Autor heißen, doch sein Schwert nennt sich Menschenhaupt, somit Kopf, also Höfud (Isländisch)

Rafterman hat schon recht - in den Comics / Filmen heißt das Schwert Hofund, nicht Höfud (oder Höfuð) wie es laut nordischer Mythologie heißt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.03.2018 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Rafterman

Ich habe zwar den letzten Burner Thor gesehen, aber ich muss sagen, dass ich keinen Plan habe was mit Odins Stab passierte. Kann es nicht sogar sein, dass Hela ihn zerstörte? Immerhin konnte sie Thor ziemlich ordentlich vermöbeln.

So nervig diese Spielzeuge sind, so spannend kann es auch sein. Heimdalls Schwert schließt natürlich wieder mal auf den Seelenstein, welcher dieser ja womöglich trägt. Bewiesen scheint dann auch, dass Rocket, Thor und Groot wohl noch auf irgendeine Mission gehen. Und Tonys Arm? Imemrhin scheint er nun Nanobots als Anzug zu benutzen, weshalb sein Arm wohl sich verändern kann.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.03.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Iron Man und die kombi Seelenstein hat sicher nix zu sagen ... denke ich da man ihn auch im Time und Reality sieht nur nicht zentral.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
06.03.2018 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Duck kann natürlich sein dass dieser zerstört wurde, erklärt wurde der Verbleib halt nicht.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
06.03.2018 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der Iron Spider Anzug wirkt wie in den Comics etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber nach Homecoming und der Bedrohung durch Thanos nur logisch. Persönlich wäre mir ein Oldschool Anzug auch gerade in Homecoming lieber gewesen. Was den letzten Seelenstein betrifft, tippe ich auf Heimdall und dessen Tod, gerade auch weil Elba und Marvel ja so ihre Differenzen hatten smile. Die Einspielergebnisse werden sicher SW schlagen, profitiert der Film doch stark von BP und Wakanda. Die Leute sind angefixt und wollen mehr sehen.

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
08.03.2018 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ja geil! Ab 155 Minuten macht mein Stammkino Pause! Scheiß auf den 3 fachen Überlängen-Zuschlag! Gott sei Dank! Kann man sich schön Bierchen holen ohne mit seiner Blase auf Konfrontationskurs zu gehen!

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
09.03.2018 05:40 Uhr | Editiert am 09.03.2018 - 05:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ RonZo .. mmh dann fehlen ja offiziell noch 5 Minuten für deine pause.

Ich hätte nix gegen eine laufzeit von 160, 165 minuten durch den abspann sind ja auch wieder 10 minuten

weg auch wenn es post credits gibt.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
09.03.2018 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Was ich mich ja frage, was mir auch erst jetzt auffällt, warum Tony jetzt doch wieder ne Energiequelle auf der Brust hat. In Iron Man 3 hat er sich doch die Splitter entfernen lassen und brauch den Reaktor/Magneten nicht mehr zum überleben. Und in Civil War und Homecoming war auch nichts zu sehen. Warum jetzt hier wieder? Geht wohlgemerkr nur darum wenn er den Anzug nicht trägt.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
09.03.2018 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@8balls:

So wie ich mitbekommen habe ist das der Anzug. Das Ding ist quasi in seinen Pulli eingenäht und der kann sich dann in den Anzug verwandeln oder so ähnlich...

Er trägt den Anzug somit ständig.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
09.03.2018 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Scrarecrow

Laut Update2 ist die Laufzeit doch jetzt mit 156 Minuten angegeben!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY