Anzeige
Anzeige
Anzeige

So funkt das nicht! Filmpärchen, die einfach nicht harmonieren

Moviejones | 15.02.2020

Hier dreht sich alles um die News So funkt das nicht! Filmpärchen, die einfach nicht harmonieren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2018 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mit allem Punkte habt ihr fast recht. Besonders Valerien,.. die Chemie zwischen die Hexe und der Kobold junge, war echt unerträglich. da wäre ein Mann besser gewesen . bei Ani v padmé ... na ja,.. darüber kann man streiten

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.06.2018 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Bei einigen Darsteller/innen bin ich mir sicher, dass man sogar ein 250 Kilo Klumpen Gold daneben stellen könnte, und sie würden dennoch blass und trocken wirken ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.06.2018 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Von denen Filmen die ich auch gesehen habe, habt ihre schon die besten Beispiele genutzt. Bei Valerian versaut es gar den gesamten Film - hätte man diese unnötige Sache rausgelassen und sich stattdessen auf einen besseren Plot konzentriert, es hätte geholfen. Davon abgesehen, dass beide eher wie Geschwister wirken.
Die Romanze aus Star Wars Episode 2 ist natürlich auch an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Davon abgesehen, dass Padme scheinbar nicht gealtert ist und wartete bis ein kleines Kind so alt wurde wie sie, ist dies echt pupertärer Kram - und dies soll Darth Vader sein?
Über Twilight und 50 Shades muss man nicht reden, werde den Hype auf diese Filme nie verstehen - vor allem wenn uns die Schauspieler dann auch noch als neueste sexy Vorbilder verkauft werden.
Bei Panem und Harry Potter liegt es dann in der problematischen Buchumsetzung, denn wenn man die Geschichte liest, ist es deutlich glaubhafter. Bei Panem war der Love-Interest einfach zu sexy im Vergleich mit der Person mit der Katniss dies alles durchstehen musste - da war anders in den Büchern zu wenig Zeit um diese Beziehung noch zu stärken. Genau wie bei Harry Potter - Teil 6 war ja sowieso ne Enttäuschung und irgendwie wollte man dem großen Anteil an Inhalt gerecht werden und verschlimmerte damit viel. Immerhin fand ich bei beiden die Beziehung jetzt nicht so schlimm, vielleicht weil ich aber auch die Bücher kannte.

Mir fallen dann noch 2 Beispiele aus dem MCU ein: Chris Hemsworth und Nathalie Portman (zum zweiten Mal in der Liste) geben ein furchtbares Paar ab. Davon abgesehen, dass diese Romanze nur passieren musste, weil das Drehbuch sie vorsah, stimmt die Chemie auch nicht. Kein Wunder, dass man Portman schnell aus den Filmen rausschrieb. Auch die Beziehung zwischen Chris Evans und Emily Van Camp ist nicht wirklich glaubhaft - und creepy noch dazu.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.06.2018 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also bei Matrix und Valerian fand ichs jetzt nicht ganz so schlimm! Gerade bei Valerian hat nicht die unpassende Chemie zwischen den Hauptdarstellern, sondern der Film an sich sich selber gekillt, weil er Richtung Ende so unglaublich willkürlich konstruiert wirkt! Sogar der Verzicht auf Animatronic in vielen Scenen die dadurch etwas aufgewertet worden wären, kann ich dem FIlm verzeihen, aber eine verhunzter Schluß ist ein verhunzter Schluß! Würde aber gerne eine Fortsetzung in dieser Konstellation sehn!

Hayden Christensen & Natalie Portman

Was soll man da sagen? Georgie kann einfach keine wirklichen zwischenmenschlichen Dialoge schreiben! Hätte jemand zwischendruch mal den Mut gehabt ihn darauf hinzuweisen was alles Verbesserungswürdig ist, und der Mann die restlichen beiden Episoden wie früher nur noch produziert hätte und andere auf dem Regiestuhl platz genommen hätten, wären wahrscheinlich sehr viel bessere Filme dabei rausgekommen!

All Hail To Skynet!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.06.2018 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ich fand aber Valerian trotzdem dem Klasse. Aber wäre Valerian selbst besser besetzt worden Stände die Chance für Teil 2 wohl besser...

Am schlimmste fand ich in der Tat die Star Wars Romanze vorallem mit dem Hintergrund wie klein der Anni doch im Teil 1 im Vergleich zu Papne war.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.06.2018 08:31 Uhr | Editiert am 18.06.2018 - 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Finde die Liste ziemlich gut getroffen, auch ich fand dass Valerian und Laureline eher wie Geschwister wirkten. Eine bessere Besetzung hätte dem Film gut getan.

Passengers oder X-Men hätte man auch noch aufnehmen können, was ebenfalls an einer durchschnittlichen überbewerteten Jennifer Lawrence liegt.

Mit Thor und Cap hat Duck absolut recht und zeigt dass auch im MCU nicht jede Wahl gut ist, bei Tony und Pepper, Star Lord und Gamora und selbst Black Widow und Hulk merkt man dass es auch wesentlich besser klappen kann.

Wie sieht es denn mit einer positiven Liste aus? Russel Crowe und Marion Cotillard in ein gutes Jahr kam sehr verliebt rüber, auch in The Dark Knight Rise hat sie Batman gut um den Finger gewickelt. Auch erste klasse waren James Bond und Vesper Lynd.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.02.2020 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.02.2020 07:53 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Jo...passt alles.

Aber Rey & Kylo fehlen noch. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.02.2020 08:19 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 08:23 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Alles schöne Cringe-Pärchen, wobei der Sand-Dialog in Episode II vermutlich alles toppt. ^^

@FlyingKerbecs

Aber Rey & Kylo fehlen noch.

Ein Lacher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, danke dafür. tongue-out

Edit: ich sehe gerade, dass dies mein 1.111. Kommentar ist. Was für eine geile Zahl, ich kommentiere nie wieder! ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.02.2020 11:23 Uhr | Editiert am 15.02.2020 - 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus13

Danke. ^^ Ein Lacher und Hut, tut immer gut. tongue-out

dass dies mein 1.111. Kommentar ist.

Damit es noch ne 1 mehr ist, bekommst auch einen zurück.wink

Was für eine geile Zahl, ich kommentiere nie wieder! ^^

Das hatte mich mir auch überlegt nach meinem 3.000 Kommi.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
15.02.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Bei Matrix ist mir eine schlechte Chemie zwischen Reeves und Moss nun nicht aufgefallen, ansonsten sind das hier passende Beispiele und eine gute Liste!

@Winter

Wieso schaust du dir den Kram denn an, wenn es eh nicht nach deinem Geschmack ist? Ist doch klar, dass nicht jeder Beitrag für jeden interessant ist. Geht mir ja genauso, dann ignoriere ich den Beitrag eben und gebe nicht noch meinen Senf dazu ;)

Avatar
theMagician : : Criminal
15.02.2020 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Sehr gute List. Immer wieder schön solche Listen am Samstag Nachmittag zu lesen. Hier passt auch Adam Sandler mit Kevin James in Chuck und Larry ein

@MJ
Mich würde auch mal eine Buddy-Movie Liste mit den schlestesten Film-Buddys interessieren. Oder generell zwei Schauspieler die im Film zusammen sehr gut harmonieren. Als positives Beispiel (und zur Rehabilitation) fällt mir Natalie Portman und Jean Reno in Leon, der Profi ein.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2020 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Joel Barish (Jim Carrey) und Clementine Kruczynski (Kate Winslet) in "Vergiss mein nicht!".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
15.02.2020 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Adam Sandler mit sich selbst in "Jack and Jill".

Gott, was für ein Mist.

Neues Thema
AnzeigeN