Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Avengers - Infinity War": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 05.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Infinity War": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Scarecrow : : Moviejones-Fan
05.05.2018 13:55 Uhr | Editiert am 05.05.2018 - 14:00 Uhr
0

Mal ne frage wo ich ehrlich gesagt etwas ratlos bin.

Avengers 4 startet ende april 2019 . Spiderman homecoming 2 nur etwas über 2 Monate später da aber Spiderman ja "nicht mehr da ist"

Wie soll das maketing für Homecoming 2 aussehen ?

Trailer für homecoming 2 erst im mai 2019 ? Einen monat davor das wird bei so einen Blockbuster doch wohl kaum der fall sein.

Ich meine das man ja wohl kaum in januar ein trailer raus bringt für jemand der eigentlich nicht mehr da ist.

kajovino : : Moviejones-Fan
05.05.2018 14:18 Uhr
0

@Scarecrow:

Interessante Frage und eigentlich müsste Marvel mit dem Marketing warten bis Avengers 4 im Kino angelaufen ist. Das wäre die geschickteste Variante und eigentlich auch die beste. Zumal man dadurch nichts spoilern würde bezüglich Avengers 4.

Sollten sie allerdings wirklich bereits vorher einen Trailer bringen dann vielleicht nur einen Teaser ohne lnhalt.

Ich bin Ironman!
wiesi200 : : Moviejones-Fan
05.05.2018 16:45 Uhr | Editiert am 05.05.2018 - 16:48 Uhr
0

Hallo, also was mit aufgefallen ist.

Dr. Stanges aussage "Wir sind im Spiel". Somit hat er absichtlich seinen Infinity Stein hergegen. Es ist alles so verlaufen wie es soll, vermutlich auch der Ausraster von Star Lord. Mal abgesehen davon das der Nächste Teil im Happy End enden muss.

Schlimm finde ich wie stark Black Widow in dem Film ist, Vision dagegen absolut unfähig und schwach.

Thanos ist extrem gut dargestellt. Ich tippe fast ein wenig darauf der er selber alles Rückgängig macht. Hier auch von ihm die aussage das er alles verlohren hat bzw. zu viel geopfert. Im anschluss der letzten Szene wird er vermutlich darüber nachdenken.

Absolut überhaupt keinen Sinn spielt hier Red Skull, sofern er nicht von irgendwas bessen ist. Ich vermute dieser Part im nächsten Teil eine größere Rolle spielen wird.

Interessant finde auch was Thanos zu Iron Man gesagt hat. Irgendwas das nicht nur IronMan mit dem Fluch des Wissens gestraft ist.

Tarkin : : Moviejones-Fan
05.05.2018 17:26 Uhr
0

Wir sollten auch ant-man und wasp nicht vergessen, die ja auch noch in Av 4 mitmischen werden. Evtl. zusammen mit original Wasp und Ghost? Spielt das bewohnte Microverse aus dem Trailer dann eine Rolle?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Scarecrow : : Moviejones-Fan
06.05.2018 14:23 Uhr
0

@ kajovino

Kann mir aber nicht vorstellen das man bei einen film wie Spiderman so kurz vor dem release erst den Trailer raus haut.

Bin gespannt wies weiter geht, werde mir morgen erstmal IW zum dritten geben.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.05.2018 08:25 Uhr
0

@Scarecrow und kajovino
Daran hab ich gar nicht gedacht und da ist tatsächlich was wahres dran. Meiner Meinung nach hat Marvel sich da selbst ins Fleisch geschnitten, Stand jetzt war diese Szene höchst emotional und doch mit Blick auf Avengers 4 verräterisch. So scheint es, als hätte man tatsächlich irgendwie die Würfel geworfen und per Zufall Kandidaten ausgewählt.
Die Macher haben aber nun alle erklärt, dass die Tode echt seien - weisst dann doch vielleicht auf ne Zeitreise oder alternatives Universum an? Oder dass die Charaktere komplett anders zurückkehren durch den SoulStone? Boah, keinen Plan.

Letztendlich haben wir wohl das Problem, dass man Spider-Man 2 ankündigen MUSSTE, wegen dem Deal mit Sony. Der Film war für Sony auch sowas wie gute Werbung, vielleicht muss man da die Börse betreffend was ankündigen, keinen Plan. Oder aber in Homecoming spielt Morales die Hauptrolle?^^
Oder etwas noch verrückters läuft, weil der "8 Jahre später"-Fehler, welcher in Infinity War ja nochmals als falsch bewiesen wurde, ergibt tatsächlich Sinn :O

@wiesi
Ich glaub nicht daran. Thanos sah am Ende sehr zufrieden aus, mit einem Grinsen. Er bereut nur eine Sache, welche ich noch nicht für definitiv halte - Gamoras Tod. Vielleicht opfert sich Star-Lord an den Red Skull um die Seele im Austausch von Gamora abzugeben und Thanos lässt dies zu? Ansonsten hat Thanos das gemacht, was er ankündigte und wie er sich das Ende seiner Mission vorstellt.
Red Skull ergab tatsächlich keinen Sinn, war aber ne kreative Lösung und als Fan der ersten Stunde einfach ein wunderbares unerwartetes Easter Egg.
Und Iron Man ist meiner Meinung nach eine Lösung für das Thanos-Problem. Die Setbilder von Avengers 4 deuten ja auch darauf hin, dass Iron Man vielleicht begangene Fehler korrigieren wrd.

MrNoname : : BOT Gott
14.05.2018 12:11 Uhr | Editiert am 14.05.2018 - 12:12 Uhr
0

Sorry, war jetzt 10 Tage weg vom I-Net, daher jetzt erst ne Antwort: Danke Duck-Anch-Amun für deine umfassende Erklärung!

„Thanos sah am Ende sehr zufrieden aus, mit einem Grinsen. Er bereut nur eine Sache, welche ich noch nicht für definitiv halte - Gamoras Tod"

Ich finde, das hat man ihm aber auch angesehen: Er hat sein Ziel zwar erreicht, aber ganz zufrieden ist er nicht.

Werde mir den Film übrigens übermorgen noch einmal ansehen, wieder ohne Popcorn oder Nachos, dafür aber in OV ;)

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema