AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Avengers - Infinity War": Dies sind eure Meinungen

Moviejones | 05.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Infinity War": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
97 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
30.04.2018 09:54 Uhr
0

Also ich war gestern Abend drin und muss sagen ich wurde mehr als Unterhalten...

Ich hatte mehr als einmal Gänsehaut!

Was ich auch sehr interessant fand, dass bis auf Rocket und Nebula nur die Ur-Avangers aus Teil 1 überlebt haben.

Das hat mich doch sehr überrascht und ich bin schon sehr gespannt auf Teil 4

RonZo : : Last Jedi
30.04.2018 13:48 Uhr
0

Da keine Lust hab eine Review zu schreiben hier einfach mal Kurz meine Meinung zu Infinity War:

Ich bin total begeistert! Nach der 2. Sichtung sogar noch ein Stück mehr als nach der 1. Ich hab das bekommen was ich mir erwartet und erhofft habe. 9,5/10. Ich habe nur 2 kleine Kritikpunkte:

Zuerst bietet mir IW zu wenig Hulk (das er im Endkampf in Wakanda fehlt hat mich echt angepisst -cleverer "PR-Move" ihn im Trailer aber in Wakanda zu zeigen) und mich stört das Fehlen von Hawkeye. Bei Hawkeye wünsch ich mir jetzt das er in Antman 2 einen Part spielt (der Hinweis das Scott und Cliff ja Hausarrest haben wurde ja gebracht).

Der 2. Kritikpunkt ist das Verhalten von Star Lord und Nebula auf Titan: Da haben die Thanos am Rand der Niederlage und die beiden ruinieren es wg Gamoras Tod? Das ist echt der Martha-Moment des MCU.

Zu Gamora nochmal: Weiß jemand ob Saldana überhaupt noch einen gültigen Vertrag mit Marvel hat? Laut ImDb ist sie jetzt nur noch für Avatar 2-5 bestätigt. Und das ist schon ein relativ zeitfressendes Projekt. Würde mich nicht wundern wenn sie wirklich Tod ist..

DrStrange : : Moviejones-Fan
30.04.2018 14:27 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 14:28 Uhr
0

@RonZo

Hawkeye hat mir auch gefehlt, aber er wird ziemlich sicher eine größere Rolle / Präsenz in Avengers 4 haben. Damit kann ich ganz gut leben.

Das Verhalten von Star Lord passt aber zu seinem Charakter. Klar hat er damit alles verbockt, aber er ist wohl so aufbrausend und denkt dann auch nicht weiter. Das gleiche hatte man ja bereits bei Guardians 2, als er erfahren hat das Ego seine Mutter auf dem Gewissen hat.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

30.04.2018 15:04 Uhr
0

@DrStrange

Das die Aktion zu Star Lords Charakter passt ändert für nichts daran das die Szene für mich einfach unfassbar dämlich war. Da fallen mir auf Anhieb mehrere Möglichkeiten ein wie man den selben Effekt -nämlich das Thanos sich befreit bedeutend besser hätte umsetzen können... Gerade im Kontext zu Gamoras Tod. Aber nicht dieses "Das hast du nicht getan" gestammel... Vor Allem machte es für mich so wie es inszeniert war den Eindruck als würde Nebula ganz genau wissen das sie so Star Lord zu dieser dummen Aktion verleitet. Naja... Meckern auf ganz hohen Niveau.

DrStrange : : Moviejones-Fan
30.04.2018 15:22 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 15:23 Uhr
0

@RonZo

Mir hat die Reaktion gefallen, obwohl sie dämlich von ihm war. Eigentlich schön das wir hier nur auf unglaublich hohen Niveau jammern müssen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.04.2018 18:48 Uhr
0

@FlyingKrebs & Dr. Strange

Was denn nun? Ganz am Ende oder nicht? :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

30.04.2018 19:22 Uhr
0

@TamerozChelios

Ganz am Ende des Abspanns. Es ist eine einzige Post-Credit-Szene.

Mudl : : Moviejones-Fan
30.04.2018 20:10 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 20:12 Uhr
0

@DCMCUundundund schreib doch so massive Spoiler doch bitte als Spoilerkommentar und nicht frei lesbar.

@TamerozChelios gibt nur eine Post-Credit-Szene. Also wirklich ganz am Ende, ob man sie allerdings sehen muss sei mal dahingestellt.

@Topic: Ich glaube ja das alle die sich nur aufgelöst haben am Ende von Avengers 4 wiederbelebt werden und nur Charaktere wie zb. Gomora wirklich Tod bleiben. Was mich auch interessieren würde, ob der Verlauf genau die eine Option ist die Dr. Strange gesehen hat, wo die Avengers am Ende gewinnen und er deshalb den Stein freiwillig aufgegeben hat.

Mindsplitting : : Moviejones-Fan
01.05.2018 01:15 Uhr
0

Nachdem ich im "Spoilerthread" meine Meinung schon gesagt habe. Hier nochmal Spoilerfrei smile

Überragend, für mich der beste MCU Film überhaupt, er hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Bisher hat kein MCU Film geschafft das ich den ganzen Abspann lang mit auf dem schoß liegender Kinnlade den Abspann abwarten musste ^^

Für jeden MCU Freund ein MUSS!

wachturm : : Moviejones-Fan
01.05.2018 03:21 Uhr
0

Kurze Frage an die begeisterten hier!

Was war an dem Film wirklich gut?

Handlung und Logik? Keine Vorhanden!

Anspruchsvoll und tolle Storry? Keine!

Nervenkitzel und Spannung? Keine!

Gute Darsteller und schauspielerisches Niveau? Überhaupt nicht vorhanden!

Effekte? Billig und ausschließlich CGI Müll

PS: Wozu hat man Dr. Strange, wenn der zu blöd ist, Thanos in irgendeine andere Welt zu stecken, Film ende?

AN MARVEL: Bitte Bitte bitte, gebt Eure Rechte bitte komplett an Sony zurück! Alle Sony Marvel Filme waren auch durchwachsen, aber 100 mal besser! Nur Captain America 2 fand ich bisher akzeptabel von Euch!

Rafterman : : Moviejones-Fan
01.05.2018 09:17 Uhr
0

PS: Mit dem Tesserakt kann Thanos überall hin.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
01.05.2018 09:45 Uhr | Editiert am 01.05.2018 - 09:46 Uhr
1

@ wachturm

Tut mir leid, aber dich kann ich überhaupt nicht ernst nehmen. Ich habe mir mal ein paar deiner anderen Kommentare durchgelesen. Auf ein Duke Nukem freust du dich, weil du diesen billigen Trash unbedingt auf der Leinwand haben willst, dazu noch brutal und blutig. Star Wars liebst du anscheinend sehr, dort ist die Story aber ebenso flach wie in den MCU-Filmen und Infinity War. CGI wird in Star Wars ebenfalls massenhaft eingesetzt. Und Mr. Bean ist ebenfalls nur alberner Klamauk ohne sinnhafte Story. Du scheinst doch anscheinend total auf anspruchslose Filme zu stehen, da sollte das MCU für dich eigentlich genau das Richtige sein.

Aber natürlich erwartest du von Avengers etwas, was er überhaupt selbst nicht sein will: Ein hochdramatischen Film mit perfektem Drehbuch, wendungsreicher Story, viel Logik, oscarreifen schauspielerischen Leistungen und handgemachte Effekte ohne CGI, was hier kaum möglich sein dürfte.

Und wenn du bisher von nur EINEM einzigen Marvel-Film überzeugt warst, weshalb schaust du dir dann immer noch das MCU an? Du verschwendest ganz offensichtlich viel Geld für etwas, das du von Anfang an nicht mochtest. Das MCU ist, was es sein will. Und so soll es bitte auch bleiben. Aus Infinity War wurde schauspielerisch das bestmögliche rausgeholt, mehr ist bei so vielen Charakteren auch kaum möglich.

Aber überhaupt scheinst du mehr ein Forentroll zu sein, der einfach nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, weil er dies in der Realität nicht kann. Du hast sehr widersprüchliche Ansichten. Du liebst Duke Nukem, du liebst Star Wars, du liebst Mr Bean... alles anspruchslose Filme mit oftmals wenig Logik in den Handlungen. Aber dann suchst du im MCU Anspruch? Schau dir dann vielleicht lieber "Three Billboards outside Ebbing, Missouri", "Lady Bird", "Sieben Minuten nach Mitternacht" oder Ähnliches an. Aber ich denke, dass diese Filme dich überfordern dürften. Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, bist du nicht unbedingt für Komplexität gemacht. Die meisten deiner Kommentare sind weder besonders hilf- oder aufschlussreif und tragen oftmals nicht viel zur Diskussion bei. Dieser Kommentar hier beweist, dass du nicht in der Lage bist, Filme differenziert zu betrachten, geschweige denn vernünftig zu argumentieren.

Du möchtest wissen, was die begeisterten Fans an Infinity War so gut finden? Ein kleiner Tipp: Lies dir die Kritiken und die Kommentare durch, wenn du dazu in der Lage bist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Tarkin : : Moviejones-Fan
01.05.2018 10:02 Uhr | Editiert am 01.05.2018 - 10:12 Uhr
0

@Rafterman:

Das schrieb ich woanders schon. Marvel hätte die Filme für Phase 4 noch nicht ankündigen dürfen um den Effekt noch zu verstärken.

Schade das man Thanos nicht sieht, wie er auf Xandar den ersten Stein holt. Evtl. Gibt es die Sequenz ja dann auf Bluray. Dramaturgisch gesehen, aber verständlich, da der Film mit dem Notruf der Asen begann, da hatte ich schon Gänsehaut.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Rafterman : : Moviejones-Fan
01.05.2018 12:53 Uhr
0

@tarkin ja aber Wachturm hat es trotzdem wohl nicht verstanden.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

CainAbel : : Moviejones-Fan
02.05.2018 09:25 Uhr
0

Hallo zusammen,

also ich bin echt überrascht, wie viele der Fans (zu denen ich nicht gehöre...gleich voraus) den Film nicht nur positiv , sondern überschwänglich aufnehmen.

Aber gut, vielleicht fehlt mir auch einfach das Hintergrundwissen.

Fazit eines ...vielleicht soll ich Unbeteiligten schreiben:
Netter Film, viel Action. Hatte mir (vor allem nach Thor3 und Guardians2) mehr komische Elemente erwartet, aber ok. Was ich nut absolut störend empfand, war die Einfallslosigkeit bzgl des großen Wendepunkts, als Star Lord sich nicht behrrschen kann.

Da wär doch bestimmt was clevereres möglich gewesen als die "Lösung?!

Aber sonst ein ordentlicher Film ..zumindest aus meiner Sicht

1 2 3 4 5 6 7
Neues Thema
AnzeigeR