Hier dreht sich alles um die News "Avengers - Infinity War": Dies sind eure Meinungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wow !!! Was soll ich sagen ?!? Bin noch total geflasht.
Alle Versprechen wurden eingehalten. Marvel hat nach 10 Jahren den gaaaaaaaaaanz großen Wurf hingelegt. Beste Marvel Verfilmung und beste Comicverfilmung überhaupt.
Jetzt muss ich das Gesehene erst mal setzen lassen und verdauen. Werde heute sicher mit nem dämlichen Grinsen im Gesicht einschlafen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
WOW!! Ich bin absolut begeistert!
Der Film ist der absolute Wahnsinn, alle Versprechen wurden eingehalten. Meine Erwartungen jedenfalls (und die waren schon astronomisch hoch) wurden nochmal bei Weitem übertroffen.
Aber jetzt muss ich den Film erst mal verdauen und verarbeiten.
Zweite und dritte Sichtung sind fix!
Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Meeeeeeeegaa Film!
Alle Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen.
Aaber: Für mich füllt es sich trotzdem wie ein Zweiteiler an da können die Russos sagen was sie wollen.
Ich bin ebenfalls geflasht aus dem Kino gekommen und meine hohe Erwartungen wurden ebenfalls übertroffen. Eine richtige Kritik kann da meiner Meinung nach auch nicht entstehen, weil dies ein Film ist, der so sein muss - ne Spielwiese für Fans, Frauen und Männer, die sich seit über 10 Jahren mit dem Zeug beschäftigen und sich da auskennen. Jeder Film (!) wird auch irgendwie erwähnt, was kann man glauben, was nicht? Meiner Kritik folgt, die typischen Nörgler sollten aber einen Bogen drum machen ;)
Die einzige Schwäche ist, dass es durch Kinostarts bereits sicher weitergeht - und hier tritt das Star Wars 8-Phänomen ein. Den Film endgültig bewerten wird man erst nach Avengers 4 können, denn da geb ich IronJeri Recht - dies ist trotz der Aussagen der Russos Teil 1 einer übergeordneten Geschichte.
@Duck-Anch-Amun
Eine Spielwiese für MÄNNER? Wirklich?
Sorry, aber das ist die dämlichste Aussage, die ich jemals in Bezug auf MCU gehört habe.
@FrauSkywalker
Da hast den guten Duck aber erwischt !
Hast natürlich Recht!
Mess with the best die like the rest !
Wahnsinns Film muss man sagen die Erwartungen wurden erfüllt und sogar übertroffen ein muss für alle mcu fans. Mit einem Ende das auf jeden Fall nach mehr schreit.
@And1:
Mit einem Ende das auf jeden Fall nach mehr schreit.
Wieso ? Wurde das Geheimnis von Hawkeye Abwesenheit, endlich enthüllt? *fg*
Meinte nur das Ende lässt viel Spielraum offen für Marvel ;)
@FrauSkywalker
Sorry für meine Aussage, die aber ganz sicher weder Männer-verherrlichend noch Frauenfeindlich oder sonstiges sein sollte. Beim Kinobesuch waren auch Mädels dabei. Mein Satz entstand so, dass im MCU leider bisher nur Männer diese Werke auf die Leinwand brachten. Die Russos, Whedon, Gunn und natürlich Kevin Feige, welche ich mit Männer meinte ;) Sry, wenn ich dies nun falsch rüber brachte und es ist bereits korrigiert.
Ich war gestern ebenfalls im Kino gesehen und gehöre zu der Fraktion, welche nicht jeden Film von Marvel in den Himmel lobt und durchaus auch mal ein deutlich kritisches Wort darüber verlieren kann.
Trotzdem habe ich das bekommen, was ich erwartet habe und kam recht zufrieden aus dem Kino, auch wenn es für mich nicht das beste Werk von Marvel in den letzten 10 Jahren war, so hat der Film zumindest geliefert. Die Kritik dazu findet ihr hier.
Ich freue mich jedenfalls wenn es 2019 weiter bzw. (vorerst) zu Ende geht.
Ich finde nicht, dass es sich wie ein Zweiteiler anfüllt, klar geht die Geschichte weiter aber sehe es eher wie bei Star Wars Episode 5 statt wie bei Matrix 2 oder Hobbit 2. Der Film hört an einer Stelle auf die passend ist und mit so viel Input für mich ein gutes Ende darstellt.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
CGN:
Jetzt bin ich doch gespoilert! Hinfort mit ihm...
"Die fliegen jetzt."
"Die fliegen jetzt?"
"Die fliegen jetzt!"
@ TiiN
Aus reiner interesse ... welche MCU filme findest du besser als IW ?
"Avengers - Infinity War": Dies sind eure Meinungen
Moviejones | 05.05.2018