Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist das der "Avengers 4"-Titel? - Kevin Feige bereut Geheimhaltung

Moviejones | 30.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Ist das der "Avengers 4"-Titel? - Kevin Feige bereut Geheimhaltung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
30.04.2018 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Persönlich denke ich, dass die Erwartungshaltung gegenüber dem finalen Titel zu hoch ist. Egal wie sie ihn letztendlich nennen werden, die Meisten werden wissen worauf es hinaus läuft.

Einfach nur Infinity wäre zu lasch. Endgame wäre zu offensichtlich. Persönlich hätten sie eigentlich mit dem Part 1 und Part 2 weiter machen können. Wobei mir nun auch Avengers World ganz gut gefallen würde, denn schließlich rettet eine einzelne Welt das gesamte Universum. Oder man benutzt endlich das magische Assembled im Titel, was ich auch ziemlich genial fände, weil dadurch Captain America und Iron Man wieder offiziell zusammen arbeiten müssten.

Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Feige hat Recht, egal wie der Titel nun lauten wird: er wird niemals mit den Erwartungen mithalten. Ich persönlich hätte ebenfalls den Part 2 behalten. Klar kann es sein, dass Avengers 4 anders sein wird, was nach Teil 3 ja mittlerweile sicher ist. Aber trotzdem ist es immer noch Teil einer Geschichte in 2 Akten, weshalb ich die Kritik an Teil 3 auch nicht verstehe.

Ich wäre ebenfalls für Avengers Assemble - ist meiner Meinung nach sogar Pflicht. Oder aber das Herz des Films wird betont: Avengers - Hawkeyes Revenge ^^

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
30.04.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich hätte zwei Ideen bzgl. des Titels von Avengers 4:

1.) Ultimate Avengers ( angelehnt an die Reihe "Die Ultimativen" )

oder mein Favorit:

2.) Avengers - Resurrection ( denn in Comics ist nie jemand wirklich tot )

Wir werde es bald erfahren :-)

Endgame fände ich übrigens mies. Highlander Endgame war schon nichts.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2018 12:32 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Endgame wäre an sich ein geiler Titel, allerdings hätte es die Geheimhaltung dann nicht gebraucht.

Ich hab mir auch immer vorgestellt, dass irgendein Zeitbegriff im neuen Titel enthalten ist.

Wenn es am Ende aber wirklich Endgame ist, würde ich mich ziemlich verar***t fühlen.

Mein Titelfavorit ist:

  • Avengers - A Flashpoint Story

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
30.04.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Avangers - the DC breaker

Avangers - reborn

Avangers - the thanos Hunter

Es gibt viele möglichkeiten, der Infinity war is ja zu ende....

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
30.04.2018 13:16 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@duck-anch-amun

Avengers Assemble heißt schon der erste Teil in UK

das kannste dann wohl abhaken ;)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.04.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr gar kein Avengers 4, sondern "The Adventures of Hawkeye & Ant-Man".

Jedenfalls ist der Name doch völlig egal. Wie ich schon anderswo geschrieben habe, mit Infinity War Pt. II bin ich vollkommen zufrieden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.04.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Endgame gefällt mir. Wobei er etwas einfallslos erscheint. Etwas wie Ashes to Ashes würde auch passen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
30.04.2018 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 79 | Reviews: 6 | Hüte: 5

Ich finde den Namen auch sekundär. Der Film muss stimmen. Aber mal ganz ehrlich zur aktuellen Debatte, irgendwie sehe ich schon kommen, wie sich das ganze entwickelt.

Achtung ganz großer Spoileralarm!!

Hat etwas mit Dr. Strange Stein zu tun.

Wenn ich Marvel als Streitmacht sehe, dann scheint es doch fragwürdig, dass sie die neuen besten Schlachtschiffe verheizen und die alten abgetakelten weiter behalten. Ich schätze, dass man das durch diesen einen Stein am Ende von Teil 4 korrigiert... seht ihr das anders?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.04.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Spoileralarm

Nachdem strange den zeitstein übergab sagte er ja, "wir sind jetzt im endspiel"

Er sah die zukunft und die eine von 12 Mio. Möglichkeit zu gewinnen. Dafür war es nötig stark zu retten. Alles hatte schon seinen Sinn. Auflösung in teil 4

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
theMagician : : Criminal
01.05.2018 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich wäre sowohl mit Avengers: Endgame als auch mit Avengers - Infinity War Volume II zufrieden. Sie können es auch gerne Avengers: Return of the Dead nennen. Oder Avengers: Eye of Agamotto

Bin mit allem zufrieden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.05.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tarkin
14 Millionen laughing

@Lösung
ich denke der Film hat ziemlich klar gemacht, dass der Time-Stone wohl nicht die Lösung ist. Was ich aber auch begrüße.
1. Muss man irgendwie Thanos nun überwältigen, welcher ja noch immer im Besitz der Steine ist
2. Wenn man einen Stein hat, hat man alle und kann einfach alles korrigieren
3. Die einzige Person die den Stein nutzen kann ist tot
4. Tony und die alten Garde scheinen tatsächlich die Lösung zu sein, während Cpt. marvel wohl der Trick 17 sein wird. Und dann gibt es ja immer noch Ant-Man, wo meiner Meinung nach die Lösung versteckt sein wird

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was habt ihr den alle... der Titel lautet: Avengers 4: Thanos sitzt am Veranda und nuckelt an seinen Bacardi Cola vor Sonne untergegangen.

Neues Thema
AnzeigeY