Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Infinity War"-Fortsetzung heftig diskutiert

Ist das der "Avengers 4"-Titel? - Kevin Feige bereut Geheimhaltung

Ist das der "Avengers 4"-Titel? - Kevin Feige bereut Geheimhaltung
13 Kommentare - Mo, 30.04.2018 von N. Sälzle
Kaum ist "Avengers - Infinity War" in den Kinos, schon wird munter über "Avengers 4" diskutiert. Gerade am Titel haben einige wohl einen Narren gefressen. Als ob es nichts Spannenderes gäbe...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Ist das der "Avengers 4"-Titel? - Kevin Feige bereut Geheimhaltung

Erwartungsgemäß bricht Avengers - Infinity War Rekorde. Der Film tut aber auch noch etwas anderes: Er heizt die Gerüchteküche hinsichtlich Avengers 4 noch einmal so richtig an. Dieser Umstand ist zum einen den zahlreichen und teils schockierenden Ereignissen und seinem Finale geschuldet. Zum anderen stellt erst Avengers 4 das tatsächliche Finale dessen dar, was vor zehn Jahren begann. Also vorprogrammiert: Hype!!!

Wurde Avengers 4 anfangs noch unter dem Titel Avengers - Infinity War - Part 2 geführt, hat sich das inzwischen erledigt. Zu verschieden seien die jeweiligen Storys, hörten wir nun schon mehrfach. Dennoch sind sie eng miteinander verbunden. Zwangsläufig, wie jeder weiß, der Avengers - Infinity War gesehen hat. Einen offiziellen Titel gibt es deshalb noch nicht, da dieser offenbar einen massiven Spoiler für Avengers - Infinity War beinhaltet. Aber wann erfahren wir ihn? Wohl nicht auf der San Diego Comic-Con, und auch das Gerücht vom Titel im Abspann hat sich nicht bestätigt.

Ja, da wurden einige Gerüchte ausgehebelt. Trotzdem lassen sie sich weder verhindern noch aufhalten, und so verbreiten sich derzeit die neuesten "Meldungen" aus der Gerüchteküche. Avengers - Endgame lautet der Titel von Avengers 4, berichten gleich mehrere Quellen. Selbst ein hochrangiger Marvel-Mitarbeiter, dessen Name und Position natürlich nicht verraten werden, soll das bestätigt haben. Außerdem stützen sich viele auf die Aussage, die Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) in Avengers - Infinity War gegenüber Tony Stark (Robert Downey Jr.) tätigt, als er eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Dieser Titel würde auch durchaus zu dem passen, was die Regisseure Joe und Anthony Russo jetzt verlauten ließen. In einem neuen Interview erklärten sie, der Avengers 4-Titel sage viel über das Herz der Story aus. Sie haben schon einen Namen für den Film, geben ihn nur noch nicht bekannt. Und sie seien recht früh im Entwicklungsprozess darauf gekommen. Doch wo steckt bei Endgame der Spoiler, falls sich das Gerücht bewahrheitet?

Während wir darüber nachgrübeln, bereitet Marvel Studios-Präsident Kevin Feige etwas ganz anderes Kopfzerbrechen. Denn zu viel Geheimhaltung ist vielleicht doch nicht gut. Bei IGN gibt Feige zu, dass das Zurückhalten des Avengers 4-Titels nach hinten losgegangen sei. Die Sache sei außer Kontrolle geraten, und jetzt stellen die Fans Erwartungen an den Titel, den dieser nicht erfüllen könne.

Na, da würde Avengers - Endgame dann ja doch wieder irgendwie passen. Und es klingt noch nicht mal schlecht. Oder würdet ihr doch lieber einen Film sehen, der Avengers - (Infinity) Gauntlet, Avengers - Infinity Crusade oder einfach nur Avengers - Infinity heißt?

Quelle: Bustle
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.05.2018 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.716 | Reviews: 1 | Hüte: 256

Was habt ihr den alle... der Titel lautet: Avengers 4: Thanos sitzt am Veranda und nuckelt an seinen Bacardi Cola vor Sonne untergegangen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.05.2018 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.931 | Reviews: 28 | Hüte: 337

@Tarkin
14 Millionen laughing

@Lösung
ich denke der Film hat ziemlich klar gemacht, dass der Time-Stone wohl nicht die Lösung ist. Was ich aber auch begrüße.
1. Muss man irgendwie Thanos nun überwältigen, welcher ja noch immer im Besitz der Steine ist
2. Wenn man einen Stein hat, hat man alle und kann einfach alles korrigieren
3. Die einzige Person die den Stein nutzen kann ist tot
4. Tony und die alten Garde scheinen tatsächlich die Lösung zu sein, während Cpt. marvel wohl der Trick 17 sein wird. Und dann gibt es ja immer noch Ant-Man, wo meiner Meinung nach die Lösung versteckt sein wird

Avatar
theMagician : : Criminal
01.05.2018 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.350 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ich wäre sowohl mit Avengers: Endgame als auch mit Avengers - Infinity War Volume II zufrieden. Sie können es auch gerne Avengers: Return of the Dead nennen. Oder Avengers: Eye of Agamotto

Bin mit allem zufrieden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.04.2018 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 843 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Spoileralarm

Nachdem strange den zeitstein übergab sagte er ja, "wir sind jetzt im endspiel"

Er sah die zukunft und die eine von 12 Mio. Möglichkeit zu gewinnen. Dafür war es nötig stark zu retten. Alles hatte schon seinen Sinn. Auflösung in teil 4

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Denim : : Moviejones-Fan
30.04.2018 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 78 | Reviews: 6 | Hüte: 2

Ich finde den Namen auch sekundär. Der Film muss stimmen. Aber mal ganz ehrlich zur aktuellen Debatte, irgendwie sehe ich schon kommen, wie sich das ganze entwickelt.

Achtung ganz großer Spoileralarm!!

Hat etwas mit Dr. Strange Stein zu tun.

Wenn ich Marvel als Streitmacht sehe, dann scheint es doch fragwürdig, dass sie die neuen besten Schlachtschiffe verheizen und die alten abgetakelten weiter behalten. Ich schätze, dass man das durch diesen einen Stein am Ende von Teil 4 korrigiert... seht ihr das anders?

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
30.04.2018 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 843 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Endgame gefällt mir. Wobei er etwas einfallslos erscheint. Etwas wie Ashes to Ashes würde auch passen.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
30.04.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 293 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr gar kein Avengers 4, sondern "The Adventures of Hawkeye & Ant-Man".

Jedenfalls ist der Name doch völlig egal. Wie ich schon anderswo geschrieben habe, mit Infinity War Pt. II bin ich vollkommen zufrieden.

Avatar
Evilash42 : : Moviejones-Fan
30.04.2018 13:16 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.08.13 | Posts: 25 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@duck-anch-amun

Avengers Assemble heißt schon der erste Teil in UK

das kannste dann wohl abhaken ;)

Avatar
fbVolkan : : Moviejones-Fan
30.04.2018 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.17 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Avangers - the DC breaker

Avangers - reborn

Avangers - the thanos Hunter

Es gibt viele möglichkeiten, der Infinity war is ja zu ende....

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Auror
30.04.2018 12:32 Uhr | Editiert am 30.04.2018 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.058 | Reviews: 7 | Hüte: 33

Endgame wäre an sich ein geiler Titel, allerdings hätte es die Geheimhaltung dann nicht gebraucht.

Ich hab mir auch immer vorgestellt, dass irgendein Zeitbegriff im neuen Titel enthalten ist.

Wenn es am Ende aber wirklich Endgame ist, würde ich mich ziemlich verar***t fühlen.

Mein Titelfavorit ist:

  • Avengers - A Flashpoint Story

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
30.04.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hätte zwei Ideen bzgl. des Titels von Avengers 4:

1.) Ultimate Avengers ( angelehnt an die Reihe "Die Ultimativen" )

oder mein Favorit:

2.) Avengers - Resurrection ( denn in Comics ist nie jemand wirklich tot )

Wir werde es bald erfahren :-)

Endgame fände ich übrigens mies. Highlander Endgame war schon nichts.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.04.2018 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.931 | Reviews: 28 | Hüte: 337

Feige hat Recht, egal wie der Titel nun lauten wird: er wird niemals mit den Erwartungen mithalten. Ich persönlich hätte ebenfalls den Part 2 behalten. Klar kann es sein, dass Avengers 4 anders sein wird, was nach Teil 3 ja mittlerweile sicher ist. Aber trotzdem ist es immer noch Teil einer Geschichte in 2 Akten, weshalb ich die Kritik an Teil 3 auch nicht verstehe.

Ich wäre ebenfalls für Avengers Assemble - ist meiner Meinung nach sogar Pflicht. Oder aber das Herz des Films wird betont: Avengers - Hawkeyes Revenge ^^

MJ-Pat
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
30.04.2018 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 474 | Reviews: 22 | Hüte: 13

Persönlich denke ich, dass die Erwartungshaltung gegenüber dem finalen Titel zu hoch ist. Egal wie sie ihn letztendlich nennen werden, die Meisten werden wissen worauf es hinaus läuft.

Einfach nur Infinity wäre zu lasch. Endgame wäre zu offensichtlich. Persönlich hätten sie eigentlich mit dem Part 1 und Part 2 weiter machen können. Wobei mir nun auch Avengers World ganz gut gefallen würde, denn schließlich rettet eine einzelne Welt das gesamte Universum. Oder man benutzt endlich das magische Assembled im Titel, was ich auch ziemlich genial fände, weil dadurch Captain America und Iron Man wieder offiziell zusammen arbeiten müssten.

Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema