Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Captain Marvel" keine typische Origin-Story - Coulsons Anfänge

Moviejones | 20.05.2018

Hier dreht sich alles um die News "Captain Marvel" keine typische Origin-Story - Coulsons Anfänge. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und den Vorschlag eines Users, Drax (Dave Bautista) seinen eigenen Film zu geben, scheint er nicht uninteressant zu finden. (...) Wenn wir wetten müssten, würden wir allerdings zuerst auf ein Rocket/Groot-Spin-off setzen...
Einen Drax-Film? Aber er ist doch unsichtbar, das hätte ja keinen Sinn cool Rocket&Groot wäre tatsächlich nett, wenn dann aber eher als One-shot (die es ja scheinbar nicht mehr geben wird).

So witzig, wie Thor seit Thor - Tag der Entscheidung ist und wie seine Szenen mit den Guardians in Avengers - Infinity War waren, wäre er vielleicht auch jemand für Guardians of the Galaxy Vol. 3
Hab ich auch schon gedacht^^ Wäre doch irgendwie geil, wenn Thor ein neuer Guardian wäre, falls die momentane Crew tatsächlich nicht zurückkehrt. Aber auch Thor 4 hat Potenzial, oder Thor im Trio mit Rocket&Groot und die Guardians als eigenes Team.

einen Origin-Film, wie wir ihn noch nie gesehen haben, da dieser von der traditionellen Struktur solcher Superheldenfilme abweicht (...) Der Anfang von Captain Marvel soll sich stark von dem eines typischen Origin-Films unterscheiden

Na da bin ich mal gespannt. Immerhin wurde dies ja damals auch angekündigt, dass man weniger Origin-Filme machen wollte, wobei Doctor Strange doch schon fast zu sehr in dieser Struktur gefangen war. Allerdings hat man scheinbar nun auch ne junge Danvers gecastet...mal abwarten.
Könnte mir vorstellen, dass der Film mit ner riesigen Weltraum-Schlacht beginnt und erst dann in die 90er springt. Oder Thanos zu Beginn ne Rolle spielt. Aber ne Origin wird trotzdem irgendwie vorkommen, man denke nur an Mar-Vell, welcher vorkommen wird.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
17.05.2018 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Wir können wohl davon ausgehen, das die aufgelösten helden zurück kommen.

Ein Team aus Thor, Karnickel und Baum würde ich total abfeiern.

Ein Draxfilm? Schwierig...möglich das die Figur soviel hergibt. Müsste schon ein sehr gutes Drehbuch sein.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Deringo : : Moviejones-Fan
18.05.2018 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Der erfolgreichste Superheldenfilm aller Zeiten ist mit nun 1,665 Mrd. $ erwartungsgemäß an Jurassic World (1,672 Mrd. $) vorbeigezogen"

1,665 > 1,672?

Ich würde da nochmal genauer nachrechnen, an Eurer Stelle :-)

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
18.05.2018 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Infinty War ist nun bei 1,686 Mrd.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.05.2018 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

"Origin" Filme können von mir aus auch wie Spiderman Homecoming sein. Suüerkräfte schon da, aber eben noch Ausbildungsbedürftig.

Oder halt eben, der Held ist schon geboren, aber taucht halt erst jezt vor der Kamera auf. Bereits erfahren, ausgebildet, und halt einfach jetzt erst da.

Ein Drax Film, weiß nicht, ist einerm einer Lieblingscharaktere im MCU, aber einen reinen Drax Film kann ich mir nicht vorstellen. Ich finde er Funktioniert perfekt als Sidekick, ich liebe ihn, aber als Hauptcharakter, neeee.

Neues Thema
AnzeigeY