Anzeige
Anzeige
Anzeige

Russos legen falsche Fährten - Collector & Grandmaster vereint?

Moviejones | 20.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Russos legen falsche Fährten - Collector & Grandmaster vereint?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
spidercide : : Moviejones-Fan
18.06.2018 12:11 Uhr | Editiert am 18.06.2018 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.06.18 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hi,bin zum Ersten mal aktiv bei den Kommentaren . Lese schon seit längerem mit .

Bis jetzt orientierte ich mich bezüglich Reihenfolge auf dieser Website https://m.moviepilot.de/liste/alle-marvel-filme-in-chronologischer-reihenfolge-turokko

Aber jetzt ist eine neue Timeline aufgetaucht , und zwar diese https://www.turn-on.de/primetime/ratgeber/marvel-filme-in-dieser-reihenfolge-schaust-du-sie-richtig-122695

Welche ist nachvollziehbarer ?

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
18.06.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Hi und herzlich willkommen.

Ich würde sagen, dass die erstgenannte eher stimmt, allein schon weil The first Avenger ganz offensichtlich früher spielt. Spiderman spielt aber direkt im Anschluss zu Civil War, bei Black Panther bin ich mir nicht ganz sicher mit der zeitlichen Einordnung. Alles andere sieht schlüssig aus, da infinity War direkt an Thor 3 anschließt.

Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
18.06.2018 13:02 Uhr | Editiert am 18.06.2018 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jetzt hatte ich auf dem 2. Link 2 unterschiedliche Websites, keine Ahnung wie das geht.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.06.2018 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Oh Ich hoffte auf ein zusammentreffen des collectors und des Grandmasters in Avengers 4, würde aber auch warten bis GotG 3. oder Thor 4. wie das nun läuft erfahren wir ja dann.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
18.06.2018 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Hallo spidercide,

willkommen im MJ-Haus smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.06.2018 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grundsätzlich denke ich, dass GotG sowohl vor als auch nach Avengers spielen kann und trotzdem ein Abschluss sein kann.

Beim Grandmaster und Collector fände ich es auch nicht verkehrt, wenn die beiden und auch die anderen Elder mal als eher dekadente überlegene nicht ganz so ernst zu nehmende Gegnerschaft für einen zukünftigen Superhelden-Team-Film abgeben könnte - würde vom Stil durchaus zu Thor und GotG passen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
18.06.2018 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@MobyDick: Grundsätzlich denke ich, dass GotG sowohl vor als auch nach Avengers spielen kann und trotzdem ein Abschluss sein kann.

Ich denke es geht darum, das James Gunn gesagt hat, dass Vol. 3 das letzte Abenteuer (sprich: der Abschluss) für das Team in der derzeitigen Form sein wird. Wenn GotG 3 vor Infinity War spielt, wäre allerdings IW das letzte Abenteuer des Teams.

Andererseits ergibt seine Aussage auch schon durch den Tod von Gamora keinen Sinn mehr. Zumindest wenn sie nicht auch wieder zum Leben erwacht.

Es bleibt also spannend.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.06.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@spidercide
Ich würde den zweiten Link nutzen, dieser ist genauer wenn man die Filme nach der Kontinuität anschaut. Beim ersten Link wurde nach GotG 1 nicht mehr aktualisiert. Hier wie ich sie anschauen würde:

  • Captain America: First Avenger
  • Iron Man
  • The Incredible Hulk
  • Iron Man 2
  • Thor
  • Marvels Avengers
  • Iron Man 3
  • Thor: The Dark Kingdom
  • Captain America: Winter Soldier
  • Guardians of the Galaxy Volume 1
  • Guardians of the Galaxy Volume 2
  • Avengers: Age of Ultron
  • Ant-Man
  • Captain America: Civil War
  • Black Panther
  • Spider-Man: Homecoming
  • Doctor Strange (Film beginnt vor Civil War und endet nach Homecoming)
  • Thor: Ragnarok
  • Avengers: Infinity War

@Elder of the Universe
Also einen Solofilm bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, sehe es aber wie MobyDick, dass der Grandmaster, der Collector und die anderen Elder vielleicht einmal die übergeordneten Gegner sein könnten. Auch in einem möglichen Eternals-Film wäre dies möglich, bei Thor und den Guardians oder Captain Marvel ja sowieso.

@ChrisKristofferson
Ich denke Gamora ist im Soulstone gefangen und durch einen neuen Tausch eines Geliebten bekommen wir sie zurück. Vielleicht opfert sich Thanos am Ende ja doch, oder Nebula oder wer weiß ich.

Avatar
spidercide : : Moviejones-Fan
19.06.2018 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.06.18 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Duck

Danke für den Tipp.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2018 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@spidercide
Kein Problem

@Update
Finde es keine Überraschung, ist aber natürlich schon ein ziemlicher Spoiler. Naja, war klar, spannender ist sowieso die Frage wer von den Ur-Avengers nicht mehr zurückkehren wird. Trotzdem bleiben da 4 Jahre übrig und ich bin gespannt ob Marvel diese Zeitspanne nicht ausnützt und weitere Projekte für die GotG ankündigt (Comics, One Shots, Filme oder Zeichentrick).
Beim Grandmaster erinnere ich mich ja gerade an die dämliche After-Credit-Szene aus Thor 3. Da müsste er dies ja mal überlebt haben, aber ich denke mehr als ein One-Shot oder ein Auftritt in einemd er nächsten galaktischen Auftritten wird da nicht drin sein.

Neues Thema
AnzeigeN